Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
tu ich ;):) hab mir eben erst wieder eine erzählen lassen :D:rolleyes:

*lol* aso? und wie gehts weiter? :)

*heiligenscheinzurechtrück* achwas... ich doch nich :D

:eek: *SchildmitDAGEGENhochhalt*

Was denn für eine ?! - *hörenwill*

*nachdenkt*: das Mädechen mit den roten Haaren muß durch nen gaanz gefährlichen Vorort (ne echt echt miese Gegend) um zu ihrer Oma zu kommen, die im Regenbogenland direkt dahinter wohnt. Nun, und als sie so ihres Weges schlendert und dabei lustig Lieder von Slayer pfeift...
wir sind ja demokratisch, was soll nun passieren:
a.) trifft sie den Eismann
b.) stolbert sie über ne Mülltonne und bricht sich das Genick
c.) wird sie von Dennis, dem Schläger, überfallen
d.) frißt sie die Pizza alleine & läßt die arme Oma verhungern

*bildvontiarasamtheiligenscheinmachtindruckgibtundalsgebetskartenverkauft*

Das war jetzt sogar mal richtig ernst gemeint - es ist doch unsere Pflicht Dir zu helfen deine Ängste zu überwinden :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
na is besser als nix! :)

also wenn ich mal wieder a paar neue Saiten brauch, wend ich mich dann vertrauensvoll an dich?

Na, das ist ja mal na ganz besonders nette Begrüßung !
*entrüstetist*

Na klar kannst Du Dich ganz vertrauensvoll an mich wenden. Wir führen zig sorten und das zu extrem günstigen Preisen
*werbebannerausrollt*
:D

Spielst Du Gitarre, Zither oder Klavier ?!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
japp :)

aber leider keine farbe, SONST hätt ich auch was zu tun ;)
aber doch ned abends? :o

Hätte ich Dir jetzt gar nicht zugetraut ;)

FARBE habe ich mehr als genug :D

Nachm streichen werden alle zum essen eingeladen, die mitgestrichen haben, dann hat man Abends auch gleich was zu tun :D ;)
(jetzt muß ich nur aufpassen, daß sich nicht plötzlich das halbe Forum um einen Posten als Streicher bewirbt...)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Na, das ist ja mal na ganz besonders nette Begrüßung !
*entrüstetist*

Na klar kannst Du Dich ganz vertrauensvoll an mich wenden. Wir führen zig sorten und das zu extrem günstigen Preisen
*werbebannerausrollt*
:D

Spielst Du Gitarre, Zither oder Klavier ?!
Gitarre mehr schlecht als recht (da nie wirklich viel geübt), Klavier quasi etwas besser (aber das braucht eher selten neue Saiten, verglichen mit der Gitarre)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Was denn für eine ?! - *hörenwill*

*nachdenkt*: das Mädechen mit den roten Haaren muß durch nen gaanz gefährlichen Vorort (ne echt echt miese Gegend) um zu ihrer Oma zu kommen, die im Regenbogenland direkt dahinter wohnt. Nun, und als sie so ihres Weges schlendert und dabei lustig Lieder von Slayer pfeift...
wir sind ja demokratisch, was soll nun passieren:
a.) trifft sie den Eismann
b.) stolbert sie über ne Mülltonne und bricht sich das Genick
c.) wird sie von Dennis, dem Schläger, überfallen
d.) frißt sie die Pizza alleine & läßt die arme Oma verhungern

*bildvontiarasamtheiligenscheinmachtindruckgibtundalsgebetskartenverkauft*

Das war jetzt sogar mal richtig ernst gemeint - es ist doch unsere Pflicht Dir zu helfen deine Ängste zu überwinden :)
*lach* die war nichmal wirklich interessant ;) ging darum, dass mein bester freund nu vergeben is :D das wusst ich ja vorher schon + viel zu erzählen hatte er wider erwarten dann doch ned :rolleyes:

.oO(is das geil :):D)
A! definitiv A! *gespanntiswie'sweitergeht*

:eek:

ne, danke! und DAS is auch ernst gemeint. ich mag das nämlich gar nich, wenn meine knie anfangen zu zittern + ich panik bekomm.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Hätte ich Dir jetzt gar nicht zugetraut ;)

FARBE habe ich mehr als genug :D

Nachm streichen werden alle zum essen eingeladen, die mitgestrichen haben, dann hat man Abends auch gleich was zu tun :D ;)
(jetzt muß ich nur aufpassen, daß sich nicht plötzlich das halbe Forum um einen Posten als Streicher bewirbt...)
siehste mal :p
ich kann auch tapezieren, schrauben, bohren (*hust* naja), n bissel sägen :D *hüstel* und..... kommandieren! :D:D:D

*hehehehe* wenns nich so weit wär jedesmal :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Stimmt, wer ist den schon so blöd und fährt Nachts um 3 bei dem Sauwetter noch nach Würzburg ?! :p ;)
(und das, wo Dir doch die Kiste unter meinem Schreibtisch zur freien Verfügung gestanden hätte :p)

naja, bis nach würzburg waren zumindest n paar wenige unterwegs.... bis zur Autobahnausfahrt wo ich raus bin, dann kaum mehr einer... und danach.... noch einer, der irgendwann ausm auto gesprungen is, um in ein anderes einzusteigen :confused: nachts um... 4 oder so??? und danach keiner mehr...

und das sagste etz? :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
was ich noch sagen wollte: das mit der Antwort auf Deinen Post hat leider etwas länger gedauert, da ich mir ja erst noch ne Geschichte aus den Fingern saugen mußte :)

is schon okay - ich hab in der zwischenzeit endlich mal meinen ordner beklebt :D:D - damit ich auch in der uni immer an euch denken werd ;):D

das, was ich ursprünglich vorhatte (das hätte das an euch denken etwas erleichtert :D) hätte leider zuviel zeit in anspruch genommen, aber nächstes semester wird das dann umgesetzt :D:D

außerdem wollte ich heut eigtl. noch 1900 posts in nem anderen forum schaffen, hab jetzt aber nach ca. 300 aufgegeben.... :rolleyes: