Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:ach so ich bin übrigens da, falls es noch keiner bemerkt hat...
*bemerkthat*
Hallo

...geh aber in 10 Minuten leider wieder...
Kate McGee schrieb:ach so ich bin übrigens da, falls es noch keiner bemerkt hat...

na is besser als nix!Lou Cifer schrieb:*bemerkthat*
Hallo
...geh aber in 10 Minuten leider wieder...

Tiara schrieb:tu ichhab mir eben erst wieder eine erzählen lassen
![]()
*lol* aso? und wie gehts weiter?
*heiligenscheinzurechtrück* achwas... ich doch nich
*SchildmitDAGEGENhochhalt*

Kate McGee schrieb:na is besser als nix!
also wenn ich mal wieder a paar neue Saiten brauch, wend ich mich dann vertrauensvoll an dich?

Tiara schrieb:japp
aber leider keine farbe, SONST hätt ich auch was zu tun
aber doch ned abends?![]()

Gitarre mehr schlecht als recht (da nie wirklich viel geübt), Klavier quasi etwas besser (aber das braucht eher selten neue Saiten, verglichen mit der Gitarre)Lou Cifer schrieb:Na, das ist ja mal na ganz besonders nette Begrüßung !
*entrüstetist*
Na klar kannst Du Dich ganz vertrauensvoll an mich wenden. Wir führen zig sorten und das zu extrem günstigen Preisen
*werbebannerausrollt*
Spielst Du Gitarre, Zither oder Klavier ?!

Kate McGee schrieb:Gitarre mehr schlecht als recht (da nie wirklich viel geübt), Klavier quasi etwas besser (aber das braucht eher selten neue Saiten, verglichen mit der Gitarre)

)Tiara schrieb:*wart*![]()

Tiara schrieb:nein, außer mir war da ja keiner unterwegs![]()

)*lach* die war nichmal wirklich interessantLou Cifer schrieb:Was denn für eine ?! - *hörenwill*
*nachdenkt*: das Mädechen mit den roten Haaren muß durch nen gaanz gefährlichen Vorort (ne echt echt miese Gegend) um zu ihrer Oma zu kommen, die im Regenbogenland direkt dahinter wohnt. Nun, und als sie so ihres Weges schlendert und dabei lustig Lieder von Slayer pfeift...
wir sind ja demokratisch, was soll nun passieren:
a.) trifft sie den Eismann
b.) stolbert sie über ne Mülltonne und bricht sich das Genick
c.) wird sie von Dennis, dem Schläger, überfallen
d.) frißt sie die Pizza alleine & läßt die arme Oma verhungern
*bildvontiarasamtheiligenscheinmachtindruckgibtundalsgebetskartenverkauft*
Das war jetzt sogar mal richtig ernst gemeint - es ist doch unsere Pflicht Dir zu helfen deine Ängste zu überwinden![]()
ging darum, dass mein bester freund nu vergeben is
das wusst ich ja vorher schon + viel zu erzählen hatte er wider erwarten dann doch ned

)
siehste malLou Cifer schrieb:Hätte ich Dir jetzt gar nicht zugetraut
FARBE habe ich mehr als genug
Nachm streichen werden alle zum essen eingeladen, die mitgestrichen haben, dann hat man Abends auch gleich was zu tun![]()
(jetzt muß ich nur aufpassen, daß sich nicht plötzlich das halbe Forum um einen Posten als Streicher bewirbt...)

*hüstel* und..... kommandieren! 

Lou Cifer schrieb:Stimmt, wer ist den schon so blöd und fährt Nachts um 3 bei dem Sauwetter noch nach Würzburg ?!![]()
(und das, wo Dir doch die Kiste unter meinem Schreibtisch zur freien Verfügung gestanden hätte)
nachts um... 4 oder so??? und danach keiner mehr... 
Lou Cifer schrieb:*losziehtumdrachenzubekämpfenjungfrauenzurettenundeinliedfürladydizuschreiben*
ich will ja nicht, daß Du zu lange warten mußt![]()

Lou Cifer schrieb:was ich noch sagen wollte: das mit der Antwort auf Deinen Post hat leider etwas länger gedauert, da ich mir ja erst noch ne Geschichte aus den Fingern saugen mußte![]()

- damit ich auch in der uni immer an euch denken werd 

) hätte leider zuviel zeit in anspruch genommen, aber nächstes semester wird das dann umgesetzt