Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Das hättest Du mir jetzt nicht erzählen dürfen :D *sichgleichmalweitereabenteuerlichegeschichtenausdenkt*

Der Freund Deiner Freundin sollte gut aufpassen, daß Du ihn nicht versehentlich 5 Jahre in den Knast bringst - hast Du denn aus der Kinowerbung gar nichts gelernt ? ;)

Hm, wir könnte das ja so machen: wir gehen in ein Gebäude mit hoher Decke, wie z.B. der Dom oder ein Frelichtmuseum und Du siehst nach oben - sobald Du Angst bekommst sagst Du es mir und ich fange Dich dann auf, falls es zu viel für Dich wird - da Deine Angst von mir aufgefangen zu werden viel größer ist, als die nach oben zu sehen, wirst Du so langsam Deine Angst, nach oben zu sehen, überwinden :p
*gernegeschichtenhört* :)

*hust* nene, ich meinte eigtl. ich hab meine sicherungskopie in seinem cd-player vergessen :o

also im dom denk ich nich, dass ich angst bekommen würde, weiß auch ned, des is irgendwie komisch :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
ich werd morgen auch nur bis 12 oder maximal 14 uhr machen und erst um 9 oder so anfangen!

man muß sich ja aufs we einstimmen! :D
das reicht auch vollkommen :D

ich weiß noch gar ned, was ich am we machen werd.... :(

achja, du kriegst noch ne antwort... später ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, wenn wirs einfach finden, reichts ja eigentlich auch...:D:D;)

Gut, sowas mach ich auch gern...;)

*sehrgespanntist* :p:D:p

Ich kenne zwar deinen genauen Plan nicht, aber halte mich auch nicht damit auf, da ich einfach nur mein Ziel, deinen Plan nicht erfolgreich werden zu lassen, im Auge behalte.:p:D:D

Oh, das könnte wirklich lustig werden...:D:D:D

Aber halt immer mal wieder...:p:D

Wir haben längst nicht alles bekommen, was wir eigentlich brauchen, müssen also noch mindestens einmal hin hin und haben schon ewig viel Geld ausgegegeben... ätzend sowas. Naja, der Tag war sowieso nicht so sonderlich, aber das erzähl ich später mal.;)
ich find das eigtl. ganz gut zu wissen, dass die andern da ned immer mitkommen :D:D

*abklatsch* :D

wie? gespannt? ich dachte du bekommst etz angst :(:p

:eek: das is ja... raffiniert :mad:

ooh jaaa :D:D:D:D:D

wenn ich jetzt noch wüsste, wann dieses immer mal wieder denn genau is... :rolleyes:

ich sag ja: baumärkte sin doof, die haben nie das (alles) da, was man grad braucht :o
is jetzt "später mal"? :):D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
*gernegeschichtenhört* :)

*hust* nene, ich meinte eigtl. ich hab meine sicherungskopie in seinem cd-player vergessen :o

also im dom denk ich nich, dass ich angst bekommen würde, weiß auch ned, des is irgendwie komisch :confused:

Wennste WIRKLICH gerne Geschichten hörst, denke ich mir mal ECHT was für Dich aus :)
...da fällt mir z.B. spontan die Geschichte eines jungen Mädchens mit (frisch) rotgefärbten Haaren ein, das mit einer Pizza in der Hand aufbrach seine kränkliche (und verfressene) Oma zu besuchen... ;)

So wollen wir das hören, nicht daß Du uns noch für die nächsten 5 Jahre abhanden kommst ;)

...hm, viellleicht sollten wir erstmal austesten wo & wann Du Angst bekommst, und DANN warum...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Wennste WIRKLICH gerne Geschichten hörst, denke ich mir mal ECHT was für Dich aus :)
...da fällt mir z.B. spontan die Geschichte eines jungen Mädchens mit (frisch) rotgefärbten Haaren ein, das mit einer Pizza in der Hand aufbrach seine kränkliche (und verfressene) Oma zu besuchen... ;)

So wollen wir das hören, nicht daß Du uns noch für die nächsten 5 Jahre abhanden kommst ;)

...hm, viellleicht sollten wir erstmal austesten wo & wann Du Angst bekommst, und DANN warum...
tu ich ;):) hab mir eben erst wieder eine erzählen lassen :D:rolleyes:

*lol* aso? und wie gehts weiter? :)

*heiligenscheinzurechtrück* achwas... ich doch nich :D

:eek: *SchildmitDAGEGENhochhalt*