Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ich war einfach zu langsam....
hab vergessen, dass ich vom nightmare aus so 10min zur bahn brauche und nicht nur 4 wie von mir aus..... also war ich zu spät :D
außerdem dauert es ewig meine schuhezu schnüren :D;)

doch, ich muss zur uni... ich muss zum tollen bafög amt und fragen was die mit meinem antrag angestellt haben....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Legolas schrieb:
hab vergessen, dass ich vom nightmare aus so 10min zur bahn brauche und nicht nur 4 wie von mir aus..... also war ich zu spät :D

doch, ich muss zur uni... ich muss zum tollen bafög amt und fragen was die mit meinem antrag angestellt haben....
oh naja haste dich verrechnet!
und nu mußt du später nochmal los ja?? doof! :D

schuhe schueren? mach ich nie! ich hab meine schuhe seit nem halben jahr und hab erst einmal ne schleife gebunden! :D:D
schlüpfe da immer so rein und raus!
und meine stiefel sind eh immer offen!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Iscariah schrieb:
oh naja haste dich verrechnet!
und nu mußt du später nochmal los ja?? doof! :D

schuhe schueren? mach ich nie! ich hab meine schuhe seit nem halben jahr und hab erst einmal ne schleife gebunden! :D:D
schlüpfe da immer so rein und raus!
und meine stiefel sind eh immer offen!

bei 30loch stiefeln wird das irgendwie schwierig.... meine doc schnür ich aber auch nie

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Legolas schrieb:

Klare Sache: da wird es Zeit für einen Stiefelknecht :D

Morgen :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*hihi* Hab ja nich dran geglaubt, aber Metalflirt schient doch ein ganz klein wenig bei der Kontakaufnahme zuhelfen ;) :D :D

Na, na, na - was soll denn das, kaum ein paar Tage hier und schon fremdgehen - als ob es hier nicht von gutaussehenden Metall-Männern wimmeln würde !
*verträumtseinspiegelbildbetrachtet*

:p
;)