Poser
W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:*hihi* Hab ja nich dran geglaubt, aber Metalflirt schient doch ein ganz klein wenig bei der Kontakaufnahme zuhelfen![]()
![]()
![]()
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen...

WarriorPrincess schrieb:*hihi* Hab ja nich dran geglaubt, aber Metalflirt schient doch ein ganz klein wenig bei der Kontakaufnahme zuhelfen![]()
![]()
![]()

Höh????Poser schrieb:Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen...![]()
hey ich denk du wolltest single auf lebenszeit werden?WarriorPrincess schrieb:*hihi* Hab ja nich dran geglaubt, aber Metalflirt schient doch ein ganz klein wenig bei der Kontakaufnahme zuhelfen![]()
![]()
![]()

oooooooooooooooooooooooooochhhhhh das tut mir aber leid!Legolas schrieb:guten morgen....
toll :/
hab soeben mein zug verpasst

Iscariah schrieb:oooooooooooooooooooooooooochhhhhh das tut mir aber leid!
![]()
![]()
![]()
![]()

Legolas schrieb:danke, ich weiss dein mitleid zu schätzen![]()

oh naja haste dich verrechnet!Legolas schrieb:ich war einfach zu langsam....
hab vergessen, dass ich vom nightmare aus so 10min zur bahn brauche und nicht nur 4 wie von mir aus..... also war ich zu spät
außerdem dauert es ewig meine schuhezu schnüren
doch, ich muss zur uni... ich muss zum tollen bafög amt und fragen was die mit meinem antrag angestellt haben....

Iscariah schrieb:oh naja haste dich verrechnet!
und nu mußt du später nochmal los ja?? doof!
schuhe schueren? mach ich nie! ich hab meine schuhe seit nem halben jahr und hab erst einmal ne schleife gebunden!
schlüpfe da immer so rein und raus!
und meine stiefel sind eh immer offen!
Legolas schrieb:ich war einfach zu langsam....
hab vergessen, dass ich vom nightmare aus so 10min zur bahn brauche und nicht nur 4 wie von mir aus..... also war ich zu spät
außerdem dauert es ewig meine schuhezu schnüren
doch, ich muss zur uni... ich muss zum tollen bafög amt und fragen was die mit meinem antrag angestellt haben....

Kate McGee schrieb:Diese Kino-Abende sind ja wohl echt kultig..........![]()

![]()
![]()

uiui wer ziehtr auch freiwillig solche stiefel an!Legolas schrieb:bei 30loch stiefeln wird das irgendwie schwierig.... meine doc schnür ich aber auch nie