Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*gähn* net um diese Urzeit

sie hat mir grad ne SMS geschrieben dass es bei ihr in WÜ geschneit hat :eek:

Kraß - bei mir regnets nur... :(

Schnee ist doch was tolles :)
..naja, vielleicht nicht gerade, wenn man von Würzburg nach Bamberg fahren soll.

Deine Hoffnungen, daß gestreut wird, mußt Du wohl begraben: in Bamberg wird bestimmt nicht wegen ein paar vereinzelter schneeflöckchen gleich gestreut - das wäre doch Verschwendung von Steuergeldern ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*auchwiederreinschnei*

Bei euch schneit's (/regnet's)???? :eek:
Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel....
Schneien tu nurich.. irgendwo rein hlt (schlechtes Wortspiel, ich muss noch mehr wach werden...)

Willkommen in der Welt von übermorgen :p

Warte nur, ich habe die Wolken angewiesen direkt zu euch hochzuziehen, damit ihr auch noch ein bischen Weihnachtswunderland bekommt ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich hab immenroch winterreifen drauf! bin garnicht dazugekommen die im sommer umzubauen

Bei mir steht der Umbau morgen an, wozu hat man ne Firma mit Werkstatt? Aber da ich die Sommerreifen erst im Mai drauf gemacht hab und der Wagen den ganzen Sommer über kaputt war hätt ich mir den Wechsel sparen können, für die 5000 km.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Weil ich mim Pannenkandidat unterwegs bin und mir noch der TÜV fehlt, da der Tüp so lnage gebraucht hat! Ich bin seit ende September hinter dem her wegen OktoberTÜV!

Und ohne TÜV schleppt mich doch keine Versicherung ab!!!

Bist hier in der Singlebörse. Halt den Daumen raus, vielleicht kommt ja einer und "schleppt dich ab" :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Thökk Urd schrieb:
Weil ich mim Pannenkandidat unterwegs bin und mir noch der TÜV fehlt, da der Tüp so lnage gebraucht hat! Ich bin seit ende September hinter dem her wegen OktoberTÜV!

Und ohne TÜV schleppt mich doch keine Versicherung ab!!!
ne ok ohne tüv würd ich auc nciht fahren! das doof!

na dann halt zug! bist allein unterwegs?