Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmmm... :rolleyes:
he, das hab ich heute erst gelernt :o:rolleyes:
außerdem schreibst du AUCH - d.h. die ham sich das halt von den anderen abgeguckt :D

tja, es geschehen noch zeichen und wunder ;)

ich schreib zuviel auf einmal grad ;) da passiert sowas schonmal :D
v.a. war der lehrer halt schon immer n "kumpeltyp"... :rolleyes: naja, der musische zweig wurde eh abgeschafft - sollens nen neuen einstellen, ich wüsst da auch schon den richtigen :D:D:D

okay :D

k.A. was für eine Reaktion das is... ich hab da jedenfalls mehr angst, als wenn ich dann von oben runterguck... wobei ich da manchmal auch angst bekomm :D
beispiel? freefalltower - ich stand unten, hab nach oben geguckt + gedacht, ich muss sterben :D
der ausblick von oben war geil :D
wieder unten: hochgeguckt + geschlottert :D:D

Äh, Du hast das doch nicht wirklich geglaubt, oder ?!

AMEN ! :D

Wen schägst Du vor: das muß schon ein richtiger Iedealist sein, der darum bemüht ist 30-40 Kindern die Grundlagen der musikalischen Theorie beizubringen ;)

...ich glaube ernsthaft, daß ich da mal eine Versuchsreihe mit Dir starten muß... - zu deren Ende bist Du aber dann sicher geheilt :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
herrgottsakra! hab grad ausm Fenster geschaut, und zwischen all den Regentropfen befindet sich auch hier was, was größer ist und langsamer fällt! :eek: neeeeeeeeeein! ich krieg doch erst am Freitag meine Winterreifen!!
*auchwiederreinschnei*

Bei euch schneit's (/regnet's)???? :eek:
Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel....
Schneien tu nurich.. irgendwo rein hlt (schlechtes Wortspiel, ich muss noch mehr wach werden...)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNN! :eek:

wetter.com schrieb:
Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL

für Landkreis und Stadt Bamberg

gültig von: Dienstag, 09.11.04, 06:15 Uhr
bis: Dienstag, 09.11.04, 20:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Dienstag, 09.11.04, 06:12 Uhr

Von Osten Schneefall, dabei kann sich bis in die Abendstunden
eine Neuschneedecke von 5 bis 10 cm bilden

DWD / RZ München

wenn DAS stimmt, fahr ich ganz SICHER nicht soviel Auto heute und morgen...außer sie streuen richtig...aaaaaaaargh wieso konnten wir die Reifen auch net letzte Woche drauf machen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNN! :eek:

wenn DAS stimmt, fahr ich ganz SICHER nicht soviel Auto heute und morgen...außer sie streuen richtig...aaaaaaaargh wieso konnten wir die Reifen auch net letzte Woche drauf machen?
hattest du denn vor viel auto zu fahren??