Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
wo sind denn fotos von dir??

ja ich auch!

todesursache: "er sah eine zu schöne frau" wär mir auch etwas peinlich!
in der forum-gallery is eines... bei metalflirt sin n paar... das sollte reichen :p

:D *lol* :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ich sage nichts als die Wahrheit :D :)

Wenn wir so was mal wieder an nem Samstag machen & ich am nächsten Tag ausschlafen kann, gehe ich mit, ist doch klar.
oh, hallo dieter :D:p

prima :)
aber auch unter der woche hätteste keine ausrede mehr :p könntest danach ja eh wieder ned einschlafen :D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
wie du kommst mit hübschen frauen nciht klar! :D:D

Nun, hm, wie soll ich sagen: die Tiara kannte ich ja schon und wußte, daß man sich gut mit ihr unterhalten kann - auch ist sie genauso chaotisch, und hat ähnlichen Humor, wie wir - da geht das dann schon - aber bei fremden Schönen verschlägt es mit dann doch zumeist die Sprache.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Nun, hm, wie soll ich sagen: die Tiara kannte ich ja schon und wußte, daß man sich gut mit ihr unterhalten kann - auch ist sie genauso chaotisch, und hat ähnlichen Humor, wie wir - da geht das dann schon - aber bei fremden Schönen verschlägt es mit dann doch zumeist die Sprache.

ich bin doch nicht chaotisch :eek: ihr habt einfach komische parkhäuser :o:D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
buuuuhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

aufhören, ich kann nich mehr :D:D

Wieso - darf man Dich denn nicht mal mehr anhimmeln ?! :confused:

Nachdem ich es vor kurzem mit Unnettigkeit versuchte und es NICHT klappte, Dich aus dem Konzept zu bringen, versuche ich es jetzt einfach mal mit viel zu viel Nettigkeit :D:D:D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Wieso - darf man Dich denn nicht mal mehr anhimmeln ?! :confused:

Nachdem ich es vor kurzem mit Unnettigkeit versuchte und es NICHT klappte, Dich aus dem Konzept zu bringen, versuche ich es jetzt einfach mal mit viel zu viel Nettigkeit :D:D:D ;)
:eek: nein!!! warum sollte man auch??

öööhm, aber damit kann ich doch ned umgehn :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich bin doch nicht chaotisch :eek: ihr habt einfach komische parkhäuser :o:D:D:D

Gut: morgen als erstes reiche ich im Rathaus ein Volksbegehren ein: "macht die Bamberger Parkäuser bitte Tiara-tauglich" (dann kommen vielleicht auch noch mehr schöne Frauen nach Bamberg) - das endet wahrscheinlich damit, daß hinter der Einfahrt dann einfach eine große Wiese ist, auf der man parken darf, wie man will ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:eek: nein!!! warum sollte man auch??

öööhm, aber damit kann ich doch ned umgehn :o

Warum wohl - weil du absolut anhimmelungswürig bist :)
(wenn Du ne Gitarrendecke wärst, würde ich Dich als Güteklasse A einstufen, maximal wäre AAA ;))

ähm, das wäre dann der zweite Grund, warum ich das tue - oh Anbetungswürdige ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ja na mir sowieso!
das geht garnicht!

Gell - die Frauen tun sich da leicht: stehen einfach in der Gegend rum und werden permanent von irgendwelchen Typen angequatscht - und wir, wir müssen uns da super tolle originelle Sprüche ausdenken uns ein Herz fassen und Leute ansprechen, die wir überhaupt nicht kennen und von denen wir nicht wissen, ob sie uns überhaupt kennenlernen wollen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.359
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Gell - die Frauen tun sich da leicht: stehen einfach in der Gegend rum und werden permanent von irgendwelchen Typen angequatscht - und wir, wir müssen uns da super tolle originelle Sprüche ausdenken uns ein Herz fassen und Leute ansprechen, die wir überhaupt nicht kennen und von denen wir nicht wissen, ob sie uns überhaupt kennenlernen wollen.
so sieht es aus!

anstatt die uns mal ansprechen! nööööööö machen die nie! oder nur äußerst selten!
*grummel*

die sollen sich nciht so anstellen!