in der forum-gallery is eines... bei metalflirt sin n paar... das sollte reichenIscariah schrieb:wo sind denn fotos von dir??
ja ich auch!
todesursache: "er sah eine zu schöne frau" wär mir auch etwas peinlich!

*lol* 

in der forum-gallery is eines... bei metalflirt sin n paar... das sollte reichenIscariah schrieb:wo sind denn fotos von dir??
ja ich auch!
todesursache: "er sah eine zu schöne frau" wär mir auch etwas peinlich!

*lol* 

Tiara schrieb:*lol* ja nee is klar
ja, wärste mal![]()
ach, ANDERS is auch gut![]()

Lou Cifer schrieb:Ach, am Anblick einer schönen Frau, wie Dir, zu sterben, wäre nicht der schlimmste aller Tode![]()

oh, hallo dieterLou Cifer schrieb:Ich sage nichts als die Wahrheit![]()
Wenn wir so was mal wieder an nem Samstag machen & ich am nächsten Tag ausschlafen kann, gehe ich mit, ist doch klar.

könntest danach ja eh wieder ned einschlafen 

Iscariah schrieb:wie du kommst mit hübschen frauen nciht klar!![]()
Lou Cifer schrieb:Nun, hm, wie soll ich sagen: die Tiara kannte ich ja schon und wußte, daß man sich gut mit ihr unterhalten kann - auch ist sie genauso chaotisch, und hat ähnlichen Humor, wie wir - da geht das dann schon - aber bei fremden Schönen verschlägt es mit dann doch zumeist die Sprache.
ihr habt einfach komische parkhäuser 

Tiara schrieb:buuuuhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
aufhören, ich kann nich mehr![]()

Lou Cifer schrieb:Wieso - darf man Dich denn nicht mal mehr anhimmeln ?!![]()
Nachdem ich es vor kurzem mit Unnettigkeit versuchte und es NICHT klappte, Dich aus dem Konzept zu bringen, versuche ich es jetzt einfach mal mit viel zu viel Nettigkeit![]()
![]()
nein!!! warum sollte man auch??
na bei metalflirt bin ich net da muß man sich ja anmelden um zu spannern!Tiara schrieb:in der forum-gallery is eines... bei metalflirt sin n paar... das sollte reichen
*lol*
![]()
Tiara schrieb:ich bin doch nicht chaotischihr habt einfach komische parkhäuser
![]()

ja na mir sowieso!Lou Cifer schrieb:aber bei fremden Schönen verschlägt es mit dann doch zumeist die Sprache.
Tiara schrieb:nein!!! warum sollte man auch??
öööhm, aber damit kann ich doch ned umgehn![]()
)
Iscariah schrieb:ja na mir sowieso!
das geht garnicht!
Iscariah schrieb:na bei metalflirt bin ich net da muß man sich ja anmelden um zu spannern!![]()
aber dann schau ich mal inne forums gallery!
aber gut - mach das so 
so sieht es aus!Lou Cifer schrieb:Gell - die Frauen tun sich da leicht: stehen einfach in der Gegend rum und werden permanent von irgendwelchen Typen angequatscht - und wir, wir müssen uns da super tolle originelle Sprüche ausdenken uns ein Herz fassen und Leute ansprechen, die wir überhaupt nicht kennen und von denen wir nicht wissen, ob sie uns überhaupt kennenlernen wollen.