Legolas schrieb:hey hey....
worum gehts??? isca zerschnitzeln???
nee, das kann ich net machen.... er ist aus meiner heimat![]()

es geht darum, dass er der meinung is, tot umzufallen, wenn er mich sieht!Legolas schrieb:hey hey....
worum gehts??? isca zerschnitzeln???
nee, das kann ich net machen.... er ist aus meiner heimat![]()

es geht darum, dass er der meinung is, tot umzufallen, wenn er mich sieht!also so auf die ganz brutale und blutige weise ja?Tiara schrieb:sagen wir so: dir würde es nicht gefallen
okay![]()

Iscariah schrieb:oh ho! du bist auf meiner seite?
das ja ma ganz was neues!![]()

Iscariah schrieb:also so auf die ganz brutale und blutige weise ja?![]()
mal sehn...Tiara schrieb:es geht darum, dass er der meinung is, tot umzufallen, wenn er mich sieht!
genau laß dir mal was nettes einfallen!Tiara schrieb:vllt. lass ich dich auch so sterben, wie ich gerne sterben würdemal sehn...
ne, das gegenteilLegolas schrieb:wie unfair..... unterstellt er dir etwa hässlichkeit???
muss zugeben hab net nachgelesen....
isca.... aber das ist auch dein einziger vorteil.... vielleicht denk ich nochmal drüber nach...

danke! dann lass ich das bild doch nochmal drin 

Iscariah schrieb:genau laß dir mal was nettes einfallen!

Tiara schrieb:ne, das gegenteil![]()
![]()
![]()
danke! dann lass ich das bild doch nochmal drin
![]()

ja, genau... und lieb und nett bin ich auch!Legolas schrieb:ja und.... da hat er doch recht....
das man bei deinem anblick allerdings stirbt ist mir noch nicht aufgefallen.... vielleicht sollte ich beim näxten mal auf die männerleichen in deiner umgebung achten![]()
*argh* wasn heut los? 

wie denn??Tiara schrieb:DAS sicherlich NICHT
wobei, ich find das ja nett, ich würd ja gern so sterben![]()
Tiara schrieb:ja, genau... und lieb und nett bin ich auch!*argh* wasn heut los?
*loooooool* ja, mal mehr nach unten gucken beim laufen![]()

jetzt stimmste mir auch noch zu uiui! biste krank??Legolas schrieb:ja und.... da hat er doch recht....
das man bei deinem anblick allerdings stirbt ist mir noch nicht aufgefallen.... vielleicht sollte ich beim näxten mal auf die männerleichen in deiner umgebung achten![]()

Iscariah schrieb:jetzt stimmste mir auch noch zu uiui! biste krank??![]()

Iscariah schrieb:wie denn??