Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
supi :) dann behalten wir das mal im blick + warten mal ab ob der sich überhaupt bis dienstag von den nachwirkungen vom hh-treffen erholt hat :D
jau :):D ich kann auch dd mal anschreibseln obse mitfahren mag :D
Nachwirkungen... :D
is ja irgendwie schade dass ich net mit hoch konnte, aber wir müssen ja bis Dienstag diese Arbeit abgeben.

Ja, frag ruhig mal, wennst scho dabei bist.

Also ich werd mich jetzt endgültig ins Bett verziehen, mein Körper verlangt ganz einfach nach ein paar Stunden Pause.

Gute Nacht allerseits! *malrundumwuschel*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Nachwirkungen... :D
is ja irgendwie schade dass ich net mit hoch konnte, aber wir müssen ja bis Dienstag diese Arbeit abgeben.

Ja, frag ruhig mal, wennst scho dabei bist.

Also ich werd mich jetzt endgültig ins Bett verziehen, mein Körper verlangt ganz einfach nach ein paar Stunden Pause.

Gute Nacht allerseits! *malrundumwuschel*
ja, ich habs auch schon bedauert... aber irgendwie bin ich grad dabei eh alle solche treffen abzusagen.... :confused: dabei find ich die doch immer so klasse... *seufz*

ja, morgen dann - ich sollte wohl heute besser nich mehr antworten :D

ja, das werd ich nu auch tun ;) bevor ich hier noch mehr misverstehe :eek: :D

*knuddel* schlaf gut :)