Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
:D:D von mir aus GERNE :)
hmm, so umständlich müssten wir das gar ned machen... und vom talavera-parkplatz is des doch schweißweit zu laufen :eek: kannst doch direkt am kino auch kostenlos parken? :) musst nur abstempeln lassen ;)

ne, wär ja direkt an der A3/A7 auch n kino ;)
ansonsten fahr ich halt ma wieder nach bamberg - kenn da aber auch nur den weg zum bahnhof :D
ja wie gesagt, ich kenn mich net weiter aus - ich kenn ein wenig die Ecke Hubland/Uni/Mavs Wohnheim, und von da aus kann ich bis zu der Festung laufen und komm da heil hoch und wieder runter ohne mich zu verlaufen. Dann kenn ich noch ein BISSCHEN die Innenstadt und weiß wie ich von da aus zum Talavera komme und wie ich von da zum Kino komm und zu meiner Freundin, die in der Scharnhorststraße wohnt.

naja, rat mal wo das größte Bamberger Kino ist ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
wenn man an den Teufel denkt!

hattens grad von Der Untergang....
Tja...:D

Das schaffen wir auch noch.;)
Tiara schrieb:
:eek: servus :eek: mit dir hab ich ja nu gar nich gerechnet!

*hehe* komischer tag heute :D
Wollt auch nur ganz kurz...:D

Ja, allerdings.:D

So, ich werd dann auch schon wieder... Gute Nacht und Schönes Wochenende! :) *diedamenknuddel* *verschwind*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
also den Whisky hab ich gestern echt gebraucht - dazu hab ich a paar schlechte Nachrichten zuviel gehört in dem Chat. Aber insgesamt ham wir dann eins der geilsten Gespräche meines Lebens draus gemacht.
Hmm, wer MAG schon allein trinken? Hab ich gestern wohl gemacht...aber vorher seit Ewigkeiten net...eigentlich seit Wacken überhaupt fast nix mehr getrunken...war auch mal ganz gut so...:)
grad dann trink ich aber nix ;) keine ahnung, find das auch nich schlimm oder so, ich tu's halt ned.
ich hab gestern nacht einiges gelernt - manches gezwungenermaßen, anderes freiwillig ;) und ich hab mich dadurch glaub auch n ganzes stück besser kennengelernt... aber das wollt ich schon lieber mit nem freien kopf bequatschen.....
hmmm... ich hab im urlaub... fast jeden tag... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ja wie gesagt, ich kenn mich net weiter aus - ich kenn ein wenig die Ecke Hubland/Uni/Mavs Wohnheim, und von da aus kann ich bis zu der Festung laufen und komm da heil hoch und wieder runter ohne mich zu verlaufen. Dann kenn ich noch ein BISSCHEN die Innenstadt und weiß wie ich von da aus zum Talavera komme und wie ich von da zum Kino komm und zu meiner Freundin, die in der Scharnhorststraße wohnt.

naja, rat mal wo das größte Bamberger Kino ist ;)
na das is doch schon einiges ;)

keine ahnung, am bahnhof? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Wollt auch nur ganz kurz...:D

Ja, allerdings.:D

So, ich werd dann auch schon wieder... Gute Nacht und Schönes Wochenende! :) *diedamenknuddel* *verschwind*
ich beneid dich fast, dass du das dann auch schaffst :D :rolleyes:

Schlaf gut + knuddel auf der Party mal alle die ich kenne/mich kennen :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
grad dann trink ich aber nix ;) keine ahnung, find das auch nich schlimm oder so, ich tu's halt ned.
ich hab gestern nacht einiges gelernt - manches gezwungenermaßen, anderes freiwillig ;) und ich hab mich dadurch glaub auch n ganzes stück besser kennengelernt... aber das wollt ich schon lieber mit nem freien kopf bequatschen.....
hmmm... ich hab im urlaub... fast jeden tag... :rolleyes:
einiges gelernt...SO ein ICQ-Gespräch hatte ich VORgestern...das war auch verrückt...du redest stundenlang und stellst am Schluss fest, dass du die Antwort auf deine Fragen schon kanntest. :confused:

finds auch net schlimm wenn man im Urlaub.... *schulterzuck*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
insofern müssten wir doch die Tiara herbestellen, weil wenn einer herfährt is doch gscheiter als wenn zwei wegfahren? oder würdest net mit nach WÜ fahren? :D (aaargh)

:confused: macht ihr das mal unter euch aus, ich schließ mich dann an :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
einiges gelernt...SO ein ICQ-Gespräch hatte ich VORgestern...das war auch verrückt...du redest stundenlang und stellst am Schluss fest, dass du die Antwort auf deine Fragen schon kanntest. :confused:

finds auch net schlimm wenn man im Urlaub.... *schulterzuck*
SO eines sicher nich :D;) aber das würde jetzt viel zu weit führen :rolleyes: auch wenn ichs sehr seltsam fand, warum man auf einmal am telefon über sachen reden kann, bei denen man weder im inet noch im rl die klappe aufbekommt... hmm... bei uns war das eher andersrum :D er kannte die antworten auf meine fragen schon alle + war sich auch noch sicher, dass die richtiger sin als meine :confused: manchmal hatte er damit irgendwie auch recht :D was aber nur daran lag, dass wir uns in manchen sachen leider scheiß verdammt ähnlich sind... :rolleyes: aber das gespräch hat meine laune verdammt verbessert :) und ich weiß nichmal warum ich mich so für ihn freu :confused:

*ächz* ich sollte wohl wirklich mal... :D

ich eigtl. auch ned... aber in 2 wochen.... nuja.... muss ja nun nich jeden abend sein...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
es reicht jedenfalls um zu überleben (im Bereich um die Uni ist ja ein Tegut und in der City unten weiß ich wo ich nen Geldautomaten find :D) und immer ein Dach überm Kopf zu haben im Notfall.

jep ;)

hmm direkt gleich mal schauen wie der Film noch läuft die nächsten Tage
ja, der vodka is da aber ziemlich teuer :D:D:D :rolleyes: ~dumdidum~
geldautomat? in der kreissparkasse zB :D DAS is mein NOTDACH überm kopf :D;)

wow, ich bin gut :D:D

mach das!