Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
hrhr! dann würde man wohl nicht viel erkennen!

der untergang hab ich mittlerwiele schon 2 mal gesehen! da muß man sich aber schon für interessieren! sonst is der wohl ein wenig langweilig!

konntet ihr euich aussuchen was ihr macht? besucher von sportveranstaltungen!
das wär ja ma was für mich! das hätte ich wohl gemacht! :D
trotzdem war der verdammt schlecht.............

naja, einmal wollt ich den schon sehen! allein um die schauspielerische Leistung zu würgen...äh...würdigen.

Wir konnten nehmen, was uns eingefallen ist. Hätten auch Eisverkäufer untersuchen können, oder Politessen, oder...was auch immer.
Du, die Besucher bei Sportveranstaltungen waren gar net mal so interessant. (Die Datei mit der Arbeit von der Gruppe hab ich da, wenn du sowas mal lesen willst, kann ichs dir schicken.)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
:eek: ich schwör, DAS hab ich erst NACH meinem post gelesen!!

verdammt..... aber.. irgendwie ein cooles gefühl... *kicher*

:rolleyes: *sichmalselbstgegendenKopfschlägt* aua...
:D

na gestern nacht hab ichs ja kombiniert! ein völlig absurdes (aber sehr schönes :D:)) Gespräch im ICQ kombiniert mit Whisky und Schlafmangel, das war echt mal sehr erbaulich!!

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
N Abend die Damen! :)

Bin heil in Hamm angekommen... und ebenfalls so müde, dass ich mich wie besoffen fühle. :D Werd dann wohl gleich mal ins Bett fallen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
dito :( und ich hab langsam das gefühl, dass das nix mehr wird... *SEUFZ*

nuja, zur not leih ich mir von meiner freundin mal die dvd aus... :( :rolleyes:
hm, sollte ich wohl DOCH nochmal nach WÜ fahren? :D dann gehmer zam nei...wo das eine Kino is, weiß ich sogar...bis zum Talavera-Parkplatz komm ich...wenn auch wahrscheinlich am einfachsten über nen umständlichen Weg, den ich aber dafür ein paarmal gefahren bin :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
:D

na gestern nacht hab ichs ja kombiniert! ein völlig absurdes (aber sehr schönes :D:)) Gespräch im ICQ kombiniert mit Whisky und Schlafmangel, das war echt mal sehr erbaulich!!

oweh, da wär ich wohl wirklich eingepennt... ;)
und ich wett mit dir, wenn ich mich etz ins bett leg, kann ich nich schlafen :rolleyes:

hmm, vodka hätt ich ja auch noch da :D aber allein trinken mag ich nich.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
trotzdem war der verdammt schlecht.............

naja, einmal wollt ich den schon sehen! allein um die schauspielerische Leistung zu würgen...äh...würdigen.

Wir konnten nehmen, was uns eingefallen ist. Hätten auch Eisverkäufer untersuchen können, oder Politessen, oder...was auch immer.
Du, die Besucher bei Sportveranstaltungen waren gar net mal so interessant. (Die Datei mit der Arbeit von der Gruppe hab ich da, wenn du sowas mal lesen willst, kann ichs dir schicken.)
och naja! gibt schlechteres!

ja die schauspielerische leistung is wohl ganz gut!
wobei ich das nicht beurteilen kann!

ja aber die sportveranstaltungen wären sicher interessant gewesen! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hm, sollte ich wohl DOCH nochmal nach WÜ fahren? :D dann gehmer zam nei...wo das eine Kino is, weiß ich sogar...bis zum Talavera-Parkplatz komm ich...wenn auch wahrscheinlich am einfachsten über nen umständlichen Weg, den ich aber dafür ein paarmal gefahren bin :rolleyes:

:D:D von mir aus GERNE :)
hmm, so umständlich müssten wir das gar ned machen... und vom talavera-parkplatz is des doch schweißweit zu laufen :eek: kannst doch direkt am kino auch kostenlos parken? :) musst nur abstempeln lassen ;)

ne, wär ja direkt an der A3/A7 auch n kino ;)
ansonsten fahr ich halt ma wieder nach bamberg - kenn da aber auch nur den weg zum bahnhof :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
oweh, da wär ich wohl wirklich eingepennt... ;)
und ich wett mit dir, wenn ich mich etz ins bett leg, kann ich nich schlafen :rolleyes:

hmm, vodka hätt ich ja auch noch da :D aber allein trinken mag ich nich.
also den Whisky hab ich gestern echt gebraucht - dazu hab ich a paar schlechte Nachrichten zuviel gehört in dem Chat. Aber insgesamt ham wir dann eins der geilsten Gespräche meines Lebens draus gemacht.
Hmm, wer MAG schon allein trinken? Hab ich gestern wohl gemacht...aber vorher seit Ewigkeiten net...eigentlich seit Wacken überhaupt fast nix mehr getrunken...war auch mal ganz gut so...:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
N Abend die Damen! :)

Bin heil in Hamm angekommen... und ebenfalls so müde, dass ich mich wie besoffen fühle. :D Werd dann wohl gleich mal ins Bett fallen...
:eek: servus :eek: mit dir hab ich ja nu gar nich gerechnet!

*hehe* komischer tag heute :D