Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich muss noch mal drüber nachdenken, da waren noch ein, zwei Sachen...:D
Ändert das was? :D

Ich hab im Moment gar kein Telefon...;)
:eek: ne ne, das war schon alles! bin ich mir ganz sicher :o :D:D:D:D
ööhm.. ja! das macht mich immer gesprächiger... :eek: oooh.... verdammt! :mad: :rolleyes:

:eek: ich würd sterben :D ich seh meine freundin ja etz nedmal mehr in der uni.. naja... evtl. montags... aber... :eek: und außerdem isses billiger als handy... .oO(auch wenn man vom handy aus angerufen wird :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:eek: ne ne, das war schon alles! bin ich mir ganz sicher :o :D:D:D:D
ööhm.. ja! das macht mich immer gesprächiger... :eek: oooh.... verdammt! :mad: :rolleyes:

:eek: ich würd sterben :D ich seh meine freundin ja etz nedmal mehr in der uni.. naja... evtl. montags... aber... :eek: und außerdem isses billiger als handy... .oO(auch wenn man vom handy aus angerufen wird :D)
Ich bin da anderer Meinung...:D
Juhu! :D:p:D:p

Ach was, für ne Weile geht das schon.;)
Wobei Handy halt schon auf Dauer recht teuer ist, deswegen nutz ichs auch kaum.

Und jetzt muss ich mal los.;)

Vielleicht bin ich morgen oder so noch mal da, sonst bis nächste Woche und Gute Nacht! :) *knuddel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich bin da anderer Meinung...:D
Juhu! :D:p:D:p

Ach was, für ne Weile geht das schon.;)
Wobei Handy halt schon auf Dauer recht teuer ist, deswegen nutz ichs auch kaum.

Und jetzt muss ich mal los.;)

Vielleicht bin ich morgen oder so noch mal da, sonst bis nächste Woche und Gute Nacht! :) *knuddel*
*hmpf*:p
naja, angeblich bin ich zur zeit eh mal wieder kaum gesprächsbereit ;) :rolleyes: und fragen beantwortet hab ich schon immer ungern - jedenfalls falls es bei den fragen um mich geht :D

naja, solang ich internetzugang hab is das noch okay - ansonsten würd ich lieber tv etc. für hergeben...
kann sich ja auch kaum einer :rolleyes: leisten....

hm, ich hab morgen eigtl. den ganzen tag uni... werd aber wohl wieder nur die ersten 2 veranstaltungen besuchen ;) mal sehn...
viel spaß am we :)
+ nen schönen abend noch!
*reknuddel* :)