Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
hab nur überlegt was denn gerade "zu meiner Zufriedenheit" wäre

ich glaub ich bin grad sehr unentschlossen was ich überhaupt will...naja...aber im Herzen bin ich eh noch lange kein Single, das wird dauern. Dazu wars mir doch zuviel wert. Mal schauen was die Zeit bringt...mehr als abwarten und Tee trinken kann ich momentan eh net.

aber es wär schon manchmal schön net alleine einschlafen zu müssen...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:

ich glaub ich bin grad sehr unentschlossen was ich überhaupt will...naja...aber im Herzen bin ich eh noch lange kein Single, das wird dauern. Dazu wars mir doch zuviel wert. Mal schauen was die Zeit bringt...mehr als abwarten und Tee trinken kann ich momentan eh net.

ja, da bin ich mir im moment auch gar nich so sicher....

hmm, den rat hab ich in letzter zeit schon des öfteren gegeben ;) die frage is nur, ob das wirklich was bringt.

ja, das dachte ich mir gestern nacht auch mal wieder...
aber dazu hat man ja auch gute freunde ;):)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:

:maennchenmach: :aeugleinmach: :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
hmm, den rat hab ich in letzter zeit schon des öfteren gegeben ;) die frage is nur, ob das wirklich was bringt.

ja, das dachte ich mir gestern nacht auch mal wieder...
aber dazu hat man ja auch gute freunde ;):)
naja bringen tuts freilich net viel, aber ich kann mir momentan net vorstellen irgendwas zu unternehmen in der Hinsicht :)

hm also Leute die "nur gute Freunde" sind schlafen selten in meinem Bett ein...

och mönsch, jetzt zieh ich mich wieder selbst runter :mad: *das mal unterbindet*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
naja bringen tuts freilich net viel, aber ich kann mir momentan net vorstellen irgendwas zu unternehmen in der Hinsicht :)

hm also Leute die "nur gute Freunde" sind schlafen selten in meinem Bett ein...

och mönsch, jetzt zieh ich mich wieder selbst runter :mad: *das mal unterbindet*
hmm... joah.....

*lol* SO meinte ich das auch gar nich - wobei das bei mir schon des öfteren mal vorkam ;) aber schon länger nich mehr... :rolleyes:
ich meinte eher, dass in dem moment dann nachts um 1 ne sms kam in der stand "ich denk an dich"....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
hmm... joah.....

*lol* SO meinte ich das auch gar nich - wobei das bei mir schon des öfteren mal vorkam ;) aber schon länger nich mehr... :rolleyes:
ich meinte eher, dass in dem moment dann nachts um 1 ne sms kam in der stand "ich denk an dich"....
das hab ich momentan auch eher selten, dass dann ne SMS kommt... :) *leiseweint*
aber es fühlt sich sehr ähnlich an, ich weiß schon was du meinst...vorm Einschlafen krieg ich selten solche SMS, aber ansonsten gibts ein paar Menschen die mich "oben" halten...trotzdem, Körperkontakt is schon was feines...muss gar net viel sein, nur so das Gefühl dass man nicht alleine ist und dass da jemand bei einem ist, der einen mag.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.486
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
das hab ich momentan auch eher selten, dass dann ne SMS kommt... :) *leiseweint*
aber es fühlt sich sehr ähnlich an, ich weiß schon was du meinst...vorm Einschlafen krieg ich selten solche SMS, aber ansonsten gibts ein paar Menschen die mich "oben" halten...trotzdem, Körperkontakt is schon was feines...muss gar net viel sein, nur so das Gefühl dass man nicht alleine ist und dass da jemand bei einem ist, der einen mag.
ihr könnt einen aber echt deprimieren!