Kate McGee schrieb:hmm... *über den letzten Satz von Widar mal lange nachdenkt*
öffentlich?

Kate McGee schrieb:hmm... *über den letzten Satz von Widar mal lange nachdenkt*

Hier! Dein Partysalat, Schatzi! *Kartoffelsalatueberreich*Tiara schrieb:öffentlich?![]()
Herzlichen Gleuckwunsch!Tiara schrieb:öffentlich?![]()
*Bussigeb* **Frauchenumarm** ***LuftschlangeumTiarawickel***hab nur überlegt was denn gerade "zu meiner Zufriedenheit" wäreTiara schrieb:öffentlich?![]()
TALKHEAVY schrieb:Hier! Dein Partysalat, Schatzi! *Kartoffelsalatueberreich*

*ächz*TALKHEAVY schrieb:Herzlichen Gleuckwunsch!*Bussigeb* **Frauchenumarm** ***LuftschlangeumTiarawickel***

ich liebe Luftschlangen-pusten 

ja, da bin ich mir im moment auch gar nich so sicher....Kate McGee schrieb:hab nur überlegt was denn gerade "zu meiner Zufriedenheit" wäre
ich glaub ich bin grad sehr unentschlossen was ich überhaupt will...naja...aber im Herzen bin ich eh noch lange kein Single, das wird dauern. Dazu wars mir doch zuviel wert. Mal schauen was die Zeit bringt...mehr als abwarten und Tee trinken kann ich momentan eh net.
aber es wär schon manchmal schön net alleine einschlafen zu müssen...
die frage is nur, ob das wirklich was bringt.

:maennchenmach: :aeugleinmach:Kate McGee schrieb:hab nur überlegt was denn gerade "zu meiner Zufriedenheit" wäre
ich glaub ich bin grad sehr unentschlossen was ich überhaupt will...naja...aber im Herzen bin ich eh noch lange kein Single, das wird dauern. Dazu wars mir doch zuviel wert. Mal schauen was die Zeit bringt...mehr als abwarten und Tee trinken kann ich momentan eh net.
aber es wär schon manchmal schön net alleine einschlafen zu müssen...

naja bringen tuts freilich net viel, aber ich kann mir momentan net vorstellen irgendwas zu unternehmen in der HinsichtTiara schrieb:hmm, den rat hab ich in letzter zeit schon des öfteren gegebendie frage is nur, ob das wirklich was bringt.
ja, das dachte ich mir gestern nacht auch mal wieder...
aber dazu hat man ja auch gute freunde![]()

*das mal unterbindet*danke! ......hab mir mühe gegeben nichts falsches zu sagen..!Tiara schrieb:das is wenigstens mal schön ausgedrückt!![]()

ich erinnere mich an einen Satz den ich dir neulich inner PM geschrieben hab (zu Frage 2)TALKHEAVY schrieb::maennchenmach: :aeugleinmach:![]()

hmm... joah.....Kate McGee schrieb:naja bringen tuts freilich net viel, aber ich kann mir momentan net vorstellen irgendwas zu unternehmen in der Hinsicht
hm also Leute die "nur gute Freunde" sind schlafen selten in meinem Bett ein...
och mönsch, jetzt zieh ich mich wieder selbst runter*das mal unterbindet*
aber schon länger nich mehr...
das hab ich momentan auch eher selten, dass dann ne SMS kommt...Tiara schrieb:hmm... joah.....
*lol* SO meinte ich das auch gar nich - wobei das bei mir schon des öfteren mal vorkamaber schon länger nich mehr...
![]()
ich meinte eher, dass in dem moment dann nachts um 1 ne sms kam in der stand "ich denk an dich"....
*leiseweint*ihr könnt einen aber echt deprimieren!Kate McGee schrieb:das hab ich momentan auch eher selten, dass dann ne SMS kommt...*leiseweint*
aber es fühlt sich sehr ähnlich an, ich weiß schon was du meinst...vorm Einschlafen krieg ich selten solche SMS, aber ansonsten gibts ein paar Menschen die mich "oben" halten...trotzdem, Körperkontakt is schon was feines...muss gar net viel sein, nur so das Gefühl dass man nicht alleine ist und dass da jemand bei einem ist, der einen mag.
sorry, ich kann zur Zeit nix anderesIscariah schrieb:ihr könnt einen aber echt deprimieren!
sorry