Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Wieso Hoff nung macht? Ich dachte nach den letzten Posts ich waer jetzt fest mit ihr zusammen?! Da versteh einer die Frauen ... *gruebel*

ööhm, ich hab nach meinen 7 heiratsanträgen aber keine lust mehr auf ne beziehung? :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
In der regel bin ich aelter und dicker als die die ich frage, somit werden se mich nich los, weil se sich nich trauen... :p

Ich misch mich immer ein ... Macht voll Bock. Betonung auf VOLL. VOLL macht das Bock. ;)
*lol* mir is das egal, ob jemand älter und dicker is als ich - das sin eh die meisten leute mit denen ich zu tun hab :D:D:D

naja, solangde mir meine probleme lässt :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
da fahren die ganze zeit busse durch wü + dort alle locations an, wo es was zu trinken oder zu feiern gibt :D zahlst einmalig 4€ + kommst dafür dann überall kostenlos rein... und das witzigste gestern waren eindeutig die busfahrten :D:D:D naja, und die KLEINSTE EINMANNFETE DER WELT *brüllmichweg* ansonsten wars gestern irgendwie sehr komisch + ich war daher auch schon wieder um kurz nach 3 im bett *gähn*
naja, hab heut ja auch uni :rolleyes:

und.... der fahrstil des busfahrers war mit meinem durchaus zu vergleichen :D:D *lol*
naja klingt doch lustig!?

und wieviel dissen oder kneipen haste geschafft abzuklappern??
ist ja echt billig!

sowas gibt es ier nciht! :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
*kommdochkommdoch* *taenzelFaustschwing* Du ein problem? :eek: Ich erinnere an den Kursthread ... Ein Problem vielleicht nicht ... :p
ne ich schlage keine alten männer!
außerdem sollte ich dich ja küssen! :eek: :eek:

ja das prob. ist übrigens immernoch nciht gelößt!
ich hab das halt nur verdrängt gehabt! :D :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
naja klingt doch lustig!?

und wieviel dissen oder kneipen haste geschafft abzuklappern??
ist ja echt billig!

sowas gibt es ier nciht! :confused:
isses auch, aber irgendwie ham gestern 10 Leute abgesagt :(
und dd war ja auch ned da :(

gestern? EINE :D:D:D
die letzten male immer so 5-15 :D

gibts 2x/Jahr.... jedesmal dann wenn die beiden andern ihre einmannparty machen :D:D:D *muahahahahaha*
ne, is ne echt coole aktion :) da is endlich mal was los in wü ;)

so, muss los!
*wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
isses auch, aber irgendwie ham gestern 10 Leute abgesagt :(
und dd war ja auch ned da :(

gestern? EINE :D:D:D
die letzten male immer so 5-15 :D

gibts 2x/Jahr.... jedesmal dann wenn die beiden andern ihre einmannparty machen :D:D:D *muahahahahaha*
ne, is ne echt coole aktion :) da is endlich mal was los in wü ;)

so, muss los!
*wink*
ich gklaub ich würd da auch gleich in der ersten hängen bleiben wenn es mir da gefallen würde!

2 mal im jahr is aber nicht sehr oft! und dann noch mitten in der woche! dahaben ja auch nciht alle immer zeit!

jau machs gut!

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
hallo!
ja geil nech! bald is feierabend!!

was liegt an am we bei dir?!

keine ahnung. morgen früh muss ich erstmal die wochenendeinkäufe erledigen und am sonntag hab ich mir vorgenommen, endlich mal wieder im wald nordic walking zu machen. hab ich lange nimmer gemacht, weil´s als geregnet hat wie sau, wenn ich losgehen wollte *grummel*