TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wichsen, Junge!Iscariah schrieb:
ja da hab ich ja auch nichts von wenn 2 mädels sich küssen!

ich will nur beraten!
Wichsen, Junge!Iscariah schrieb:
ja da hab ich ja auch nichts von wenn 2 mädels sich küssen!

TALKHEAVY schrieb:Wieso Hoff nung macht? Ich dachte nach den letzten Posts ich waer jetzt fest mit ihr zusammen?! Da versteh einer die Frauen ... *gruebel*

*lol* mir is das egal, ob jemand älter und dicker is als ich - das sin eh die meisten leute mit denen ich zu tun habTALKHEAVY schrieb:In der regel bin ich aelter und dicker als die die ich frage, somit werden se mich nich los, weil se sich nich trauen...
Ich misch mich immer ein ... Macht voll Bock. Betonung auf VOLL. VOLL macht das Bock.![]()

naja klingt doch lustig!?Tiara schrieb:da fahren die ganze zeit busse durch wü + dort alle locations an, wo es was zu trinken oder zu feiern gibtzahlst einmalig 4€ + kommst dafür dann überall kostenlos rein... und das witzigste gestern waren eindeutig die busfahrten
naja, und die KLEINSTE EINMANNFETE DER WELT *brüllmichweg* ansonsten wars gestern irgendwie sehr komisch + ich war daher auch schon wieder um kurz nach 3 im bett *gähn*
naja, hab heut ja auch uni![]()
und.... der fahrstil des busfahrers war mit meinem durchaus zu vergleichen*lol*

tja mh!Tiara schrieb:och, das sahen die männer bisher eigtl. alle anders![]()
ne ich schlage keine alten männer!TALKHEAVY schrieb:*kommdochkommdoch* *taenzelFaustschwing* Du ein problem?Ich erinnere an den Kursthread ... Ein Problem vielleicht nicht ...
![]()

isses auch, aber irgendwie ham gestern 10 Leute abgesagtIscariah schrieb:naja klingt doch lustig!?
und wieviel dissen oder kneipen haste geschafft abzuklappern??
ist ja echt billig!
sowas gibt es ier nciht!![]()

*muahahahahaha*
da is endlich mal was los in wü 
ich gklaub ich würd da auch gleich in der ersten hängen bleiben wenn es mir da gefallen würde!Tiara schrieb:isses auch, aber irgendwie ham gestern 10 Leute abgesagt![]()
und dd war ja auch ned da![]()
gestern? EINE![]()
die letzten male immer so 5-15
gibts 2x/Jahr.... jedesmal dann wenn die beiden andern ihre einmannparty machen*muahahahahaha*
ne, is ne echt coole aktionda is endlich mal was los in wü
so, muss los!
*wink*
Tiara schrieb:doch, das sahen die männer bisher eigtl. alle anders![]()

Tiara schrieb:ööhm, ich hab nach meinen 7 heiratsanträgen aber keine lust mehr auf ne beziehung?![]()

Deshalb hab ich auch keinen antrag gemacht und bin gleich mit Dir zusammen, comprende?Tiara schrieb:ööhm, ich hab nach meinen 7 heiratsanträgen aber keine lust mehr auf ne beziehung?![]()

bist jetzt schon ganz fickerig was!Lou Cifer schrieb:Was Du küßt regelmäßig andere Frauen vor ANDEREN Männern und hast mir das bisher vorenthalten !!!!![]()
![]()
![]()

hallo!Metal_Lady schrieb:hi!
was ein glück, endlich freitag! *freu*
Iscariah schrieb:hallo!
ja geil nech! bald is feierabend!!
was liegt an am we bei dir?!