Iscariah
Moderator
jau deshalb geh ich auf keine metalpartys! das ist mir zu riskant!Fuchs schrieb:schlimm, mit ihren langen haaren kann man sie gar nicht mehr auseinander halten.![]()
![]()

jau deshalb geh ich auf keine metalpartys! das ist mir zu riskant!Fuchs schrieb:schlimm, mit ihren langen haaren kann man sie gar nicht mehr auseinander halten.![]()
![]()

Iscariah schrieb:jau deshalb geh ich auf keine metalpartys! das ist mir zu riskant!![]()
Lou Cifer schrieb:Würdeste gehen, hättest Du viel größere Chancen eine Freundin zu finden - denn in dem ganzen Bulk liebesbedürftiger Metaller waren ja auch genug Frauen vertreten - und es ging damit los, daß irgend jemand *räusper* wollte, daß Codo... und wie hieß sie doch gleich - ach ja, Tiara, sich küssen...

da fahren die ganze zeit busse durch wü + dort alle locations an, wo es was zu trinken oder zu feiern gibtIscariah schrieb:ne shuttelparty? wat is das denn?
fährt man da die ganze zeit duch die gegen? hrhr
und wieso kannste nix trinken? bsit du die shuttlefahrerin??
ok machs gut!
wünsch dir auich viel spaß!
ich werd vorm tv rumgammeln! vulcano gucken und paar bier trinken!
bin auch hundemuede
*wink*
zahlst einmalig 4€ + kommst dafür dann überall kostenlos rein... und das witzigste gestern waren eindeutig die busfahrten 

naja, und die KLEINSTE EINMANNFETE DER WELT *brüllmichweg* ansonsten wars gestern irgendwie sehr komisch + ich war daher auch schon wieder um kurz nach 3 im bett *gähn*

*lol*Lou Cifer schrieb:Du bist anders - als was ? - als andere Frauen ? - oder als wir generell![]()
Auf ein Neues:
Du glaubst, oder Du WILLST nicht, daß sich einer von uns Hoffnung macht ?

Iscariah schrieb:
ja da hab ich ja auch nichts von wenn 2 mädels sich küssen!

Tiara schrieb:zerbrichst du dir immer so den kopf über die "probleme anderer leute"?![]()
mich wundert das eigtl. nich großartig
vllt. erwartet er zB auch was ganz anderes als du?
nee, ich werd mich etz dazu gar ned weiter äußern, bin grad zu sehr in angriffsstimmung...

das geht wohl manchmal jedem so, das versteh ich ja auch nochTALKHEAVY schrieb:
Ja ''andere Probleme'' find ich viel wichtiger als eigene!

Tiara schrieb:ne, hab grad keine hand frei - siehste doch![]()
Gott sei dank ... und das wasse da macht ist auch besser so... wenn ich noch sexuell aktiv waere haette ich regelmaessig ne Latte ...
...nun nix mehr 
TALKHEAVY schrieb:Gott sei dank ... und das wasse da macht ist auch besser so... wenn ich noch sexuell aktiv waere haette ich regelmaessig ne Latte ...
...nun nix mehr
![]()

*kommdochkommdoch* *taenzelFaustschwing* Du ein problem?Iscariah schrieb:ok ich soll ihn für dich umhauen ja?
mach ich doch gerne!!
hatte ich den auch ein problem??
Ich erinnere an den Kursthread ... Ein Problem vielleicht nicht ... 
Wieso Hoff nung macht? Ich dachte nach den letzten Posts ich waer jetzt fest mit ihr zusammen?! Da versteh einer die Frauen ... *gruebel*Lou Cifer schrieb:Du bist anders - als was ? - als andere Frauen ? - oder als wir generell![]()
Auf ein Neues:
Du glaubst, oder Du WILLST nicht, daß sich einer von uns Hoffnung macht ?
...hihihi ... im Eisturm des geschlechts ...Lou Cifer schrieb:Aber wirklich: da ist da plötzlich so ein ganzer Trupp liebesbedürftiger Metallheads, da kann es dann schon mal zu Verwechslungen kommen im Eifer des Gefechts,)
Morgen allesamt !

In der regel bin ich aelter und dicker als die die ich frage, somit werden se mich nich los, weil se sich nich trauen...Tiara schrieb:das geht wohl manchmal jedem so, das versteh ich ja auch noch
aber ich würd mich trotzdem nich ungefragt einmischen![]()

Tiara schrieb:armer alter mann...... magst ne erdbeere?![]()
verdammt ... jetzt ist gerade mein rechter kleiner Finger naach oben gegangen ... Ersatzlattismus?