Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
jau deshalb geh ich auf keine metalpartys! das ist mir zu riskant! :D:D

Würdeste gehen, hättest Du viel größere Chancen eine Freundin zu finden - denn in dem ganzen Bulk liebesbedürftiger Metaller waren ja auch genug Frauen vertreten - und es ging damit los, daß irgend jemand *räusper* wollte, daß Codo... und wie hieß sie doch gleich - ach ja, Tiara, sich küssen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Würdeste gehen, hättest Du viel größere Chancen eine Freundin zu finden - denn in dem ganzen Bulk liebesbedürftiger Metaller waren ja auch genug Frauen vertreten - und es ging damit los, daß irgend jemand *räusper* wollte, daß Codo... und wie hieß sie doch gleich - ach ja, Tiara, sich küssen...
:D

ja da hab ich ja auch nichts von wenn 2 mädels sich küssen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
ne shuttelparty? wat is das denn?
fährt man da die ganze zeit duch die gegen? hrhr
und wieso kannste nix trinken? bsit du die shuttlefahrerin??

ok machs gut!
wünsch dir auich viel spaß!

ich werd vorm tv rumgammeln! vulcano gucken und paar bier trinken!
bin auch hundemuede

*wink*
da fahren die ganze zeit busse durch wü + dort alle locations an, wo es was zu trinken oder zu feiern gibt :D zahlst einmalig 4€ + kommst dafür dann überall kostenlos rein... und das witzigste gestern waren eindeutig die busfahrten :D:D:D naja, und die KLEINSTE EINMANNFETE DER WELT *brüllmichweg* ansonsten wars gestern irgendwie sehr komisch + ich war daher auch schon wieder um kurz nach 3 im bett *gähn*
naja, hab heut ja auch uni :rolleyes:

und.... der fahrstil des busfahrers war mit meinem durchaus zu vergleichen :D:D *lol*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Du bist anders - als was ? - als andere Frauen ? - oder als wir generell :confused:

Auf ein Neues :D :
Du glaubst, oder Du WILLST nicht, daß sich einer von uns Hoffnung macht ?

da das ergebnis dasselbe wäre, is der weg dorthin ja eigtl. egal, oder? ;):p

Iscariah schrieb:
:D

ja da hab ich ja auch nichts von wenn 2 mädels sich küssen!

och, das sahen die männer bisher eigtl. alle anders :D:D:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
:rolleyes: Gott sei dank ... und das wasse da macht ist auch besser so... wenn ich noch sexuell aktiv waere haette ich regelmaessig ne Latte ... :D ...nun nix mehr :(

armer alter mann...... magst ne erdbeere? :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
das geht wohl manchmal jedem so, das versteh ich ja auch noch ;)

aber ich würd mich trotzdem nich ungefragt einmischen :p
In der regel bin ich aelter und dicker als die die ich frage, somit werden se mich nich los, weil se sich nich trauen... :p

Ich misch mich immer ein ... Macht voll Bock. Betonung auf VOLL. VOLL macht das Bock. ;)