das problem ist halt das sie uns durchschaut hatIscariah schrieb:ja sag ich ja!
wenn sie denn doch nur mal was tolles brauchbares erzählen würde! hehe!![]()
wir müssen demnächst vorsichtiger sein...
das problem ist halt das sie uns durchschaut hatIscariah schrieb:ja sag ich ja!
wenn sie denn doch nur mal was tolles brauchbares erzählen würde! hehe!![]()
dat gibbet doch janich!The Nomad schrieb:ja arbeit und studium und so noch einige viele leute da ist der tag so schnell vorbei....![]()
ja da haben wir wohl verspielt!The Nomad schrieb:das problem ist halt das sie uns durchschaut hat
wir müssen demnächst vorsichtiger sein...

gibt leichteres aber irgendwoher muss auch das geld kommen...Iscariah schrieb:dat gibbet doch janich!
da biste ja nur im stress was?
arbeit und studium is ja sicher nicht so einfach!
*aufdieschulterklopf*Iscariah schrieb:ja da haben wir wohl verspielt!
ich mahc nen neuen nick wo ich mich einschleimen werde und dann wird das was!
oh man das is nen guter plan!
ich bin sooooooooo guuuuuuuuuuuuuuut!
*sichselberlobt*
ich hab ja zum glück inet bei der arbeit! he he!The Nomad schrieb:gibt leichteres aber irgendwoher muss auch das geld kommen...
könnte mir auch etwas mehr freizeit vorstellen
The Nomad schrieb:*aufdieschulterklopf*
aber ich sehe es schon du wirst dich dann irgendwie verquatschen oder so...
aber wen es was wird halt mich auf dem laufenden...

ok! viel spaß!The Nomad schrieb:das sag ich dir dann in der nächsten vorlesung jetzt muss ich erst mal kurz weg
aber bin gleich wieder da

also wieder single ja?!Kate McGee schrieb:Morgen!
Bin übrigens auch mit Berechtigung hier, hab das nur noch keinem gesagt hier im Thread und fühl mich noch net so richtig single. Möchte aber nicht alle Details weitererzählen wenns recht ist :/
@Tapio: hab die Lampe wieder zusammengebaut, nach langem Kampf![]()

Tapio schrieb:Weiss ich noch nicht... Aussehen ist schließlich längst nicht alles und außerdem fühle ich mich wie gesagt überfordert.
Klingt gut...Das Buch müsste man sich wirklich mal besorgen, auch wenns doch kein Duden ist.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...5985/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/302-2810400-7919225
Das mit dem überfordert kenne ich - aber einfach nur entspannt bleiben, alles kommen lassen wies kommt, dann wird das schon
Ich bin da auch so der Typ, der sich über Gott weiß was alles Gedanken macht, wenn ich eine Frau kennenlerne - aber DAS ist genau das verkehrte.
Über das Buch habe ich kürzlich einen Fernsehbericht gesehen - das Buch ist schon ganz nett, aber da stehen so die Allweisheiten drin, die eh schon jeder Mann kennt - zumindest kam das in dem Bericht so raus.
wie das war es schon mit der vorlesung?The Nomad schrieb:so da bin ich wieder
und hi kate hoffe mal die geht es trotzdem ganz gut
ja das studium läuft ganz gut nur das det prof ein bisschen an eine schlaftablette erinnert den ich gerade habIscariah schrieb:ich hab ja zum glück inet bei der arbeit! he he!
ja und wie läuft das studium?
und was fürn job haste?
ich bin schonwieder nicht auf dem laufenden!