Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Irgendwie weiss ich jetzt nicht, ob du wirklich geschlagen werden willst, Angst davor hast, ob du mich so weit bringen könntest oder nur gern wissen würdest, ob dus könntest...:p:D

;)

Und ich weiss zufällig, wovon ich spreche...;)

tjaaa...... :p

ich find das immer wieder erschreckend...

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Tapio schrieb:
Joa, dein Geburtstagsthread müsste auch irgendwo sein...;) Aber auch hier noch mal: Glückwunsch! :D
Dann ist deine Sig aber nicht ganz aktuell, oder? ;)
Hier is ein geb-thread für mich? garnet nachgesehen *schäm* aber danke.
ne, die is schon lang netmehr aktuell, bin aber in letzter zeit auch nur seeehhhrrr selten hier, leider.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich sag mal tschüß für heute :rolleyes:
ich muss gleich ne gutenachtgeschichte erzählen :mad:

*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Na, das ist doch schon mal was schönes :)

Wenn Du dich das nächste mal mit der Frau triffst machen wir das einfach so:
Du hast nen Stöpsel im Ohr und ich sitze unweit entfernt mit dem Frau-Deutsch--Deutsch/Frau-Buch und übersetze das ganze simultan für Dich :D
Weiss ich noch nicht... Aussehen ist schließlich längst nicht alles und außerdem fühle ich mich wie gesagt überfordert.;)

Klingt gut...:D Das Buch müsste man sich wirklich mal besorgen, auch wenns doch kein Duden ist.:D

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...5985/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/302-2810400-7919225
Tiara schrieb:
tjaaa...... :p

ich find das immer wieder erschreckend...
Okay, dann warte ich auch hier einfach mal ab...:p:D

Hm, ich weiss es nicht... bei mir merkt kaum einer irgendwas, während andere teilweise schon erschrocken waren, wenn ich ihnen auf den Kopf zugesagt habe, was mit ihnen los sei...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ich sag mal tschüß für heute :rolleyes:
ich muss gleich ne gutenachtgeschichte erzählen :mad:

*wink*
Okay, bis dann.;)

*knuddel* :) *wink*
TheRipper schrieb:
Hier is ein geb-thread für mich? garnet nachgesehen *schäm* aber danke.
ne, die is schon lang netmehr aktuell, bin aber in letzter zeit auch nur seeehhhrrr selten hier, leider.
Ja, gibts.;)

Dann korrigier zumindest mal das mit dem CBUM.;)
Wieso schaust denn nicht mal häufiger rein?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hm, ich weiss es nicht... bei mir merkt kaum einer irgendwas, während andere teilweise schon erschrocken waren, wenn ich ihnen auf den Kopf zugesagt habe, was mit ihnen los sei...
ja, ein paar solche Leute kenn ich wohl auch...
schlimm wirds immer nur, wenn die Leute mir sagen, wie es mir geht, noch bevor ich es selbst weiß!

und ich...ich merk gar nix...ich frag mich immer ob ausgerechnet ich Psychologie studieren sollte :D