Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.247
168
45
Braunschweig
The Nomad schrieb:
ja das studium läuft ganz gut nur das det prof ein bisschen an eine schlaftablette erinnert den ich gerade hab
und arbeiten....
das mach ich bei KSB darf dort ein bisschen wild in JAVA rumprogrammieren.
naja aber klingt doch ganz interessant!?

aber wie macht man das arbeiten und studieren?! so zeitlich gesehen!

ich hab da ja kein plan von!

moin lou

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Iscariah schrieb:
naja aber klingt doch ganz interessant!?

aber wie macht man das arbeiten und studieren?! so zeitlich gesehen!

ich hab da ja kein plan von!

moin lou
hab halt keine festen arbeitszeiten ich geh da hin wenn ich zeit habe so wie zum beispiel heute nach dieser Vorlesung...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm, gut ist bei sowas halt immer relativ :) aber sagen wir, es geht. Manchmal isses schlimmer, manchmal isses net so schlimm. Ist halt schade. Sauschade...es ist schon toll, nicht allein zu sein, und jemanden zu finden den man richtig richtig gern hat.

Verdammt, ich muss in ne Vorlesung - hab aber aktuell eine leichte Diarrhöe und die Klopapierreste im Haus schrumpfen stetig. :mad: naja, ist die erste Vorlesungswoche, da verpass ich net so viel wenn ich zu spät bin, denk ich.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Morgen!
Bin übrigens auch mit Berechtigung hier, hab das nur noch keinem gesagt hier im Thread und fühl mich noch net so richtig single. Möchte aber nicht alle Details weitererzählen wenns recht ist :/
@Tapio: hab die Lampe wieder zusammengebaut, nach langem Kampf :D
Du bist kein Single... :maennchenmach: *aeuglein* :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.247
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Hmm, gut ist bei sowas halt immer relativ :) aber sagen wir, es geht. Manchmal isses schlimmer, manchmal isses net so schlimm. Ist halt schade. Sauschade...es ist schon toll, nicht allein zu sein, und jemanden zu finden den man richtig richtig gern hat.

Verdammt, ich muss in ne Vorlesung - hab aber aktuell eine leichte Diarrhöe und die Klopapierreste im Haus schrumpfen stetig. :mad: naja, ist die erste Vorlesungswoche, da verpass ich net so viel wenn ich zu spät bin, denk ich.
tja is bestimmt blöde! aber findest bestimmt bald wieder wen anderes!

genau dieersten vorlesungen sind bestimmt nicht so wichtig! :p