Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Wieso will dir Dein Chef eins überbraten ?

... also nicht, daß Dus nicht generell verdient hättest :D ;)
naja mal abewarten! 13 uhr is termins!

mal schauen wie hier meine ganzen änderungen genehmigt werden!

ich hab sowas nie verdient!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
also quasi so wie ich sie bekommen habe! he he! die war perfekt!

ich war zwar einigermaßen nüchtern, als ich sie geschrieben hab, aber ich weiß weder was draufsteht noch wie sie aussah :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Wäre ja nicht so schlimm - wenn plötzlich ein erschöpfter kleiner Grieche vor meiner Tür steht und nen Eurofünzich Nachzahlung für eine schöne Postkarte haben will, dann weiß ich ja jetzt Bescheid :D ;)

"...meine Ansprüche was Postkarten angeht sind nunmal ziemlich hoch" :D - nett formuliert - was für Ansprüche stellst Du denn an eine Postkarte ?!
...wahrscheinlich muß sie intelligent, witzig und gutaussehend sein ;) :p
*hehehe* also die an meine eltern kam auch noch ned an... sehr komisch das alles.....

weil die 4 die ankamen, sin zufällig genau die 4, die eigentlich EINE EINZIGE sind... :D:D;) die müssen sich etz irgendwann treffen, um den text vollständig lesen zu können, ich hab quer über alle drübergeschrieben ;):D

nein, sie müssen schön aussehen, sprich: die mit weißem rand find ich schöner als die anderen, sie sollen ned kitschig sein, sie sollen ned typisch urlaubs-touri-postkarten sein... UND... manchmal dürfen sie auch witzig sein, ja ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hallöchen! :)
Tiara schrieb:
oh, na servus :) *knuddel*
und, noch fleißig am renovieren? :D;)

insgesamt 5... aber nur 4 flaschen vodka :D
ABSOLUT SONDEREDITION, ABSOLUT VODKA (RED), ABSOLUT PEPPER *würg*, SERIOUSLY (mit korken :D) + ne schöne Absinth-flasche für ne freundin :D;)
Hey! :) *reknuddel*
Wir LASSEN renovieren! :D

Klingt gut... besonders der ABSOLUT PEPPER.:D;)
Lou Cifer schrieb:
Hi Butzel - haste meine pm wegen Kino bekommen ?

Wir würden jetzt in die Haie mit den kleinen Fischen gehen.
Jep, hab ich.;)

Bin aber im Moment mit Zeit und Geld leider etwas knapp...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hey! :) *reknuddel*
Wir LASSEN renovieren! :D

Klingt gut... besonders der ABSOLUT PEPPER.:D;)
:) servus!
asooo? na, das is natürlich noch bess... bequemer :D;) aber renovieren kann doch auch spaß machen ;)

naja, ich weiß ja nich... mir grauts davor.... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:) servus!
asooo? na, das is natürlich noch bess... bequemer :D;) aber renovieren kann doch auch spaß machen ;)

naja, ich weiß ja nich... mir grauts davor.... :D
Jep, ist es.;)
Vor allem, da halt nicht nur so Kleinzeug gemacht werden muss, was manchmal wirklich Spaß macht, sondern es ist halt wirklich ne echte Baustelle.:D

Ich muss den unbedingt probieren...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Jep, ist es.;)
Vor allem, da halt nicht nur so Kleinzeug gemacht werden muss, was manchmal wirklich Spaß macht, sondern es ist halt wirklich ne echte Baustelle.:D

Ich muss den unbedingt probieren...:D
oh, na dann is es wohl auch besser, da fachleute ranzulassen :D bei meiner freundin hat das damals nämlich 6 jahre gedauert das haus zu renovieren :D;)

ich kann dir ja n schlückchen umfüllen, die flasche gehört etz nämlich meiner freundin, ich wollte lieber die andere.... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
oh, na dann is es wohl auch besser, da fachleute ranzulassen :D bei meiner freundin hat das damals nämlich 6 jahre gedauert das haus zu renovieren :D;)

ich kann dir ja n schlückchen umfüllen, die flasche gehört etz nämlich meiner freundin, ich wollte lieber die andere.... :D
Ich denks auch... ich bin echt froh, wenn ich nicht mehr wie heute Morgen von ner Schlagbohrmaschine geweckt werde...:D;)

Das wär nett.:D Edit: Natürlich nicht nett, sondern ganz besonders Tiara-böse.;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich denks auch... ich bin echt froh, wenn ich nicht mehr wie heute Morgen von ner Schlagbohrmaschine geweckt werde...:D;)

Das wär nett.:D
*LOOOL* um wieviel uhr war das denn? :D wie lange wird es denn voraussichtlich noch dauern? und wann darf ich mir das mal ansehen? :D;)

ich glaub fast, da wird eh mehr als ein schlückchen übrig bleiben *schüttel* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
*LOOOL* um wieviel uhr war das denn? :D wie lange wird es denn voraussichtlich noch dauern? und wann darf ich mir das mal ansehen? :D;)

ich glaub fast, da wird eh mehr als ein schlückchen übrig bleiben *schüttel* :D
So gegen halb acht.:D Naja, zum Glück hats nach ner halben Stunde aufgehört, ich konnte mich umdrehen und noch ein paar Stunden penen.;)
Es soll eigentlich zum 1.11. fertig sein, kann aber auch ein paar Tage länger dauern... wenns dann eingerichtet ist, bist du herzlich willkommen.;)

Okay...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
So gegen halb acht.:D Naja, zum Glück hats nach ner halben Stunde aufgehört, ich konnte mich umdrehen und noch ein paar Stunden penen.;)
Es soll eigentlich zum 1.11. fertig sein, kann aber auch ein paar Tage länger dauern... wenns dann eingerichtet ist, bist du herzlich willkommen.;)

Okay...:D
ui... na da bin ich auch aufgestanden heute, das passt schon so :p
ein paar stunden noch? :eek: was hast du denn für nen stundenplan? :eek:
oh, is ja gar nich mehr so lange hin :) *freu*

ich bin eh schon am grübeln, mit was man das mischen könnte... ich mag des zeug ja ned pur trinken.... .oO(nur mal n schlückchen :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ui... na da bin ich auch aufgestanden heute, das passt schon so :p
ein paar stunden noch? :eek: was hast du denn für nen stundenplan? :eek:
oh, is ja gar nich mehr so lange hin :) *freu*

ich bin eh schon am grübeln, mit was man das mischen könnte... ich mag des zeug ja ned pur trinken.... .oO(nur mal n schlückchen :D)
:p
Ja.:p Naja, eigentlich nen ganz angenehmen. Dienstags halt eine Vorlesung von 12.15 Uhr bis 13.00 Uhr...:D
Ja, ich denk mal so in drei, vier Wochen sollte ziemlich alles fertig sein.;)

Ich will das unbedingt pur probieren...:D Ansonsten würd ichs nicht mit was Süßem mischen, vielleicht eher mit Tomatensaft oder so...