Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
:p
Ja.:p Naja, eigentlich nen ganz angenehmen. Dienstags halt eine Vorlesung von 12.15 Uhr bis 13.00 Uhr...:D
Ja, ich denk mal so in drei, vier Wochen sollte ziemlich alles fertig sein.;)

Ich will das unbedingt pur probieren...:D Ansonsten würd ichs nicht mit was Süßem mischen, vielleicht eher mit Tomatensaft oder so...
*schluck* is das fies.... naja, ich bin aber ja auch noch am überlegen, ob ich meinen prof fragen soll, ob ich n bissel was umwerfen darf.... dann hätt ich den do. auch noch frei.... aber ich glaub ich lass das so, und dafür am fr. die vorlesung jedes 2. mal sausen... fr. frei is schöner.... :D:D
na dann sin die ja ganz schön flott :) *neugierig+gespanntis* ;)

ja, tomatensaft war auch das einzige, was mir bisher eingefallen is... aber DANN trink ich das glaub lieber pur :D oder gar ned.... :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
*schluck* is das fies.... naja, ich bin aber ja auch noch am überlegen, ob ich meinen prof fragen soll, ob ich n bissel was umwerfen darf.... dann hätt ich den do. auch noch frei.... aber ich glaub ich lass das so, und dafür am fr. die vorlesung jedes 2. mal sausen... fr. frei is schöner.... :D:D
na dann sin die ja ganz schön flott :) *neugierig+gespanntis* ;)

ja, tomatensaft war auch das einzige, was mir bisher eingefallen is... aber DANN trink ich das glaub lieber pur :D oder gar ned.... :D:D
Naja, Montag Mittag ne Vorlesung, Montag Abend n Tutorium, Dienstag Mittag halt die Vorlesung, den Mittwoch von morgens bis Abends ziemlich voll, Donnerstag von morgens bis mittags voll, Freitag frei.;)
Ich hoffe es für sie...:D Wirst dann halt sehen.;)

Och, kann doch ganz lecker sein...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, Montag Mittag ne Vorlesung, Montag Abend n Tutorium, Dienstag Mittag halt die Vorlesung, den Mittwoch von morgens bis Abends ziemlich voll, Donnerstag von morgens bis mittags voll, Freitag frei.;)
Ich hoffe es für sie...:D Wirst dann halt sehen.;)

Och, kann doch ganz lecker sein...;)
*hehe* bei allen leuten is der mi. total vollgepackt :D:D:p ich wär da zwar auch gern in ne vorlesung, aber nur wegen der fahr ich ja ned nach wü :rolleyes: und scho gar ned früh um 8 :D
klingt aber ja wirklich i.O. ;) dachte, ihr müsst da mehr lernen :p
*hehe* sonst müsst ihr halt doch bissel mit anpacken ;)

naja... ich hab aber ja genug alternativen :);) wir haben ja auch noch vom Black Death, Danzka Citron und Absolut Kurant was übrig :D:D:D und ich hab keine ahnung, WANN wir das alles saufen sollen... :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
*hehe* bei allen leuten is der mi. total vollgepackt :D:D:p ich wär da zwar auch gern in ne vorlesung, aber nur wegen der fahr ich ja ned nach wü :rolleyes: und scho gar ned früh um 8 :D
klingt aber ja wirklich i.O. ;) dachte, ihr müsst da mehr lernen :p
*hehe* sonst müsst ihr halt doch bissel mit anpacken ;)

naja... ich hab aber ja genug alternativen :);) wir haben ja auch noch vom Black Death, Danzka Citron und Absolut Kurant was übrig :D:D:D und ich hab keine ahnung, WANN wir das alles saufen sollen... :rolleyes:
Ist ja nicht wirklich schlimm.;)
Ja, ist es.;) Nö, wieso?!:p:D
Dann pack ich wenn überhaupt ne Peitsche an und treib die an...:D

Das sind echte Probleme...:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ist ja nicht wirklich schlimm.;)
Ja, ist es.;) Nö, wieso?!:p:D
Dann pack ich wenn überhaupt ne Peitsche an und treib die an...:D

Das sind echte Probleme...:p:D
stimmt - gibt schlimmeres ;)
keine ahnung, vllt. weil der studiengang schon so lang is? :D:D;) dachte halt ihr habt da noch ziemlich viel an "nebenfächer"zeugs... weiß auch ned... mag auch daran liegen, dass ich mir darüber ja eigtl. gar keine gedanken gemacht hab :D:D
*rrrrrrrrrrrr* :p;)

gelle? :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
stimmt - gibt schlimmeres ;)
keine ahnung, vllt. weil der studiengang schon so lang is? :D:D;) dachte halt ihr habt da noch ziemlich viel an "nebenfächer"zeugs... weiß auch ned... mag auch daran liegen, dass ich mir darüber ja eigtl. gar keine gedanken gemacht hab :D:D
*rrrrrrrrrrrr* :p;)

gelle? :D:D
Eben.;)
Der ist so lang, damit wir nicht so viel auf einmal zu tun haben.:p Und wenn unser Prof seinen Antrag auf Abschaffung des Latinums als Pflicht durchbringt, bete ich ihn an.:D
Empfohlen werden halt so 16 - 18 SMS, da man auch viel zu Hause tun muss.;) Hab jetzt 17.
Die werden das anders sehen...:mad::D

Ja... bring doch, wenn du mich besuchst, einfach ein bisschen davon mit...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Eben.;)
Der ist so lang, damit wir nicht so viel auf einmal zu tun haben.:p Und wenn unser Prof seinen Antrag auf Abschaffung des Latinums als Pflicht durchbringt, bete ich ihn an.:D
Empfohlen werden halt so 16 - 18 SMS, da man auch viel zu Hause tun muss.;) Hab jetzt 17.
Die werden das anders sehen...:mad::D

Ja... bring doch, wenn du mich besuchst, einfach ein bisschen davon mit...:D
hola... na dann drück ich mal wieder die daumen ;) und bei den vielen änderungen könntens ja wirklich mal was sinnvolles durchsetzen ;) in der geschichts-zwischenprüfung wurde der lateinische text ja inzwischen auch abgeschafft ;) ab... nächster prüfung :D
ja, passt ja, bei uns sagens auch immer, auf keinen fall mehr als 20...
ich hab dieses semester glaub auch nur 16 oder 17... aber das liegt eigtl. mehr daran, dass sich 2 veranstaltungen mit denen überschneiden, die ich mir ned aussuchen kann :rolleyes:
*hehehe* wie sicher bist du dir da? :D:p

in 3 - 4 wochen? :eek: na wenn dann noch was da is... :D:D:D:D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
hola... na dann drück ich mal wieder die daumen ;) und bei den vielen änderungen könntens ja wirklich mal was sinnvolles durchsetzen ;) in der geschichts-zwischenprüfung wurde der lateinische text ja inzwischen auch abgeschafft ;) ab... nächster prüfung :D
ja, passt ja, bei uns sagens auch immer, auf keinen fall mehr als 20...
ich hab dieses semester glaub auch nur 16 oder 17... aber das liegt eigtl. mehr daran, dass sich 2 veranstaltungen mit denen überschneiden, die ich mir ned aussuchen kann :rolleyes:
*hehehe* wie sicher bist du dir da? :D:p

in 3 - 4 wochen? :eek: na wenn dann noch was da is... :D:D:D:D;)
Danke.;)
Dein Daumendrücken hat ja auch schon bei der Wohnungssuche, wenn auch anders als geplant, gut geholfen.:)
Dann geht das ja...;)
Ziemlich sicher.:D

Sonst müsst ich ja vorher noch was kaufen...:eek: Immer da ist bei uns bisher nur Bier.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Danke.;)
Dein Daumendrücken hat ja auch schon bei der Wohnungssuche, wenn auch anders als geplant, gut geholfen.:)
Dann geht das ja...;)
Ziemlich sicher.:D

Sonst müsst ich ja vorher noch was kaufen...:eek: Immer da ist bei uns bisher nur Bier.:D
wird schon! :D es sei denn die änderungen greifen dann erst für die studenten des sommersemesters :D:D;)
was heißt hier ANDERS als geplant? ich bin nunmal anders :D;)
jupp... ich werd auch so genug zu tun haben *seufz*
hmmm.... dann musst du halt zärtlicher schlagen? :p

buäääh.... :D naja, ich glaub ja nich, dass wir zu 3. bis dahin 9 Liter Vodka und 1 Liter Absinth trinken werden..... :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
wird schon! :D es sei denn die änderungen greifen dann erst für die studenten des sommersemesters :D:D;)
was heißt hier ANDERS als geplant? ich bin nunmal anders :D;)
jupp... ich werd auch so genug zu tun haben *seufz*
hmmm.... dann musst du halt zärtlicher schlagen? :p

buäääh.... :D naja, ich glaub ja nich, dass wir zu 3. bis dahin 9 Liter Vodka und 1 Liter Absinth trinken werden..... :D:D:D
Nö, wenn, soll das wohl ab sofort gelten.;) Und ich hab mit dem Lateinkurs noch nicht angefangen, da man sich den noch nicht im ertsen Semester antun soll und er sich außerdem mit dem Tutorium und der Vorlesung in Archäologie überschneidet.
Naja, anders als gedacht, aber sogar besser.:D;)
Das ist ja gar nicht mein Ziel... die sollen arbeiten! :D:p

Okay, das klingt ja ganz gut.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Nö, wenn, soll das wohl ab sofort gelten.;) Und ich hab mit dem Lateinkurs noch nicht angefangen, da man sich den noch nicht im ertsen Semester antun soll und er sich außerdem mit dem Tutorium und der Vorlesung in Archäologie überschneidet.
Naja, anders als gedacht, aber sogar besser.:D;)
Das ist ja gar nicht mein Ziel... die sollen arbeiten! :D:p

Okay, das klingt ja ganz gut.:D
naja... du brauchst das latinum ja erst nachm 4. semester oder? und in 2 könnte man das latinum ja nachholen... oder intensivkurs... das geht scho... aber doof wärs trotzdem... v.a. weils früher oder später sicher abgeschafft wird....
siehste mal :p;)
ach, was meinst du wieviel leichter und fröhlicher die danach arbeiten werden? :D:D

*hust* wie mans nimmt :D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
naja... du brauchst das latinum ja erst nachm 4. semester oder? und in 2 könnte man das latinum ja nachholen... oder intensivkurs... das geht scho... aber doof wärs trotzdem... v.a. weils früher oder später sicher abgeschafft wird....
siehste mal :p;)
ach, was meinst du wieviel leichter und fröhlicher die danach arbeiten werden? :D:D

*hust* wie mans nimmt :D;)
Ich muss es eigentlich erst zum Magister haben.;)
Normalerweise dauert der Lateinkurs 3 Semester.
Sehr schön!:);)
Naja...:D

Och naja...:D:D

So, werd jetzt mal wieder los, muss noch einkaufen und so... Bis dann! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich muss es eigentlich erst zum Magister haben.;)
Normalerweise dauert der Lateinkurs 3 Semester.
Sehr schön!:);)
Naja...:D

Och naja...:D:D

So, werd jetzt mal wieder los, muss noch einkaufen und so... Bis dann! :)
oha... okay, das is in geschichte anders... und mit anderen fächern kenn ich mich ned aus... ;)
hmm... dann war meine freundin ja doch richtig schnell... :D:D
dazu werd ich mich dann in ein paar wochen mal äußern ;):D
:p:p

jau, max jutt ;)
*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
oha... okay, das is in geschichte anders... und mit anderen fächern kenn ich mich ned aus... ;)
hmm... dann war meine freundin ja doch richtig schnell... :D:D
dazu werd ich mich dann in ein paar wochen mal äußern ;):D
:p:p

jau, max jutt ;)
*wink*
*wink* :) *wegist*