Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
weil die 4 die ankamen, sin zufällig genau die 4, die eigentlich EINE EINZIGE sind... :D:D;) die müssen sich etz irgendwann treffen, um den text vollständig lesen zu können, ich hab quer über alle drübergeschrieben ;):D

nein, sie müssen schön aussehen, sprich: die mit weißem rand find ich schöner als die anderen, sie sollen ned kitschig sein, sie sollen ned typisch urlaubs-touri-postkarten sein... UND... manchmal dürfen sie auch witzig sein, ja ;):D

So was habe ich früher auch immer gerne gemacht :D
Oder aber auch Pappverpackungen von Käse etc. als Postkarte entfremdet :D
Waren die 4 Leute wenigstens aus 4 komplett verschiedenen Richtungen, so, daß sie erst beim nächsten Wacken dazu kommen die Karte komplett zu lesen ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
So was habe ich früher auch immer gerne gemacht :D
Oder aber auch Pappverpackungen von Käse etc. als Postkarte entfremdet :D
Waren die 4 Leute wenigstens aus 4 komplett verschiedenen Richtungen, so, daß sie erst beim nächsten Wacken dazu kommen die Karte komplett zu lesen ?

so ca. ;) immerhin über deutschland + österreich verteilt :D aber nein, sie werden sich alle am ersten november-we treffen ;)
allerdings nicht nur wegen der karte :D:D;) hmm... und ich will ja eigtl. auch mit... :rolleyes:

achja... zum letzten satz auf deiner karte werd ich dir dann noch ne lustige geschichte erzählen.... :D:D:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Schaaaaade ! :(

Wenn das ein Versuch gewesen sein sollte, eine Einladung ins Kino zu erhaschen: Pech gehabt, wir haben selbst kein Geld :p ;)

was bist du denn für ein franke!? :eek:
so als einstand wär das ja schonmal drin gewesen :p:p;)

oh, da fällt mir ein... ich wollt ja auch noch ins kino... :rolleyes:
*kartenbestellengeh*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ach so, ich vergaß, du tust ja nur so als ob du studierst :p;)

naja, Stundenplan ist denk ich ganz angemessen dieses Semester. Da das eine Seminar, wo ich reinwollte, total überlaufen war, und das danach nun als Blockseminar gehalten wird (1 Seminar mit 8 Referatsthemen für 127 Teilnehmer - macht ca. 15 Leute pro Referatsgruppe oder so :rolleyes: ), hab ich jetzt auch nen sehr schönen Dienstag mit geräumiger Mittagspause.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ach so, ich vergaß, du tust ja nur so als ob du studierst :p;)

naja, Stundenplan ist denk ich ganz angemessen dieses Semester. Da das eine Seminar, wo ich reinwollte, total überlaufen war, und das danach nun als Blockseminar gehalten wird (1 Seminar mit 8 Referatsthemen für 127 Teilnehmer - macht ca. 15 Leute pro Referatsgruppe oder so :rolleyes: ), hab ich jetzt auch nen sehr schönen Dienstag mit geräumiger Mittagspause.
:p:p mein stundenplan schaut aber wirklich wieder ziemlich leer aus ;):D dafür sin die fächer leider aber auch hammerschwer... wie die nette frau innerhalb von 10min. 3x betont hat :rolleyes:

ich kann mir aussuchen, ob ich am di. um 8.30 in der uni bin + dafür um 12 aushab, oder um 10 in der uni bin + dann bis 14Uhr durchhalten muss.... und da ichs im winter eh ned so bald ausm bett schaff, werd ich wohl lieber später fahren.. wie wohl 80% der anderen studenten auch, sprich: ich darf wahrscheinz wieder aufm boden sitzen.... *seufz*

:eek: ganz toll... also für sowas gibts bei uns listen + wer zu spät kommt, hat dann eben pech gehabt....
aber... DAS hat ja auch was ;)

hmm, ich sollte wohl mal meinen stundenplan richtigstellen.... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Gudn Abend! :)
Lou Cifer schrieb:
Schaaaaade ! :(

Wenn das ein Versuch gewesen sein sollte, eine Einladung ins Kino zu erhaschen: Pech gehabt, wir haben selbst kein Geld :p ;)
Ja, find ich auch.:(

So wars auch wirklich nicht gedacht...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Juhuuu! :) *knuddel*

N Abend!
ich weiß allerdings nich wie lang ich da bin... :rolleyes:
mein monitor mag mich nich mehr... wo ich ihn doch etz 2 wochen in ruhe gelassen hab :(

sollte mich wohl langsam wirklich mal nach nem neuen umsehen *seufz*

grüß ditsch :)
haste n inetcafé gleich um die ecke oder wie oder watt? :confused: