Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Spitze - habe ich ja was, worauf ich mich freuen kann :)

Hast Du noch nie von den flinken griechischen Postboten gehört, die 42 km weit rennen nur um ne Eilzustellung zu überbringen :D

wenn ich die adresse richtig geschrieben hab :D:D:D
und deine karte is dafür auch n stückchen schöner ;) haben am anfang nämlich NUR so komische gefunden - und meine ansprüche was postkarten angeht sin nunmal ziemlich hoch :rolleyes:
aber immerhin müsst ihr wohl ned draufzahlen - wir waren uns da ja beim abschicken noned so sicher :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Linde schrieb:

ja, leider.... vor ~52h lag ich noch bei über 30° in der Sonne :(
un nu? *bibber* *seufz*

wollt am flughafen scho gleich wieder in den nächsten flieger.... :(

allerdings woanders hin als nach griechenland! ich bin etz arrogant genug! :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Linde schrieb:
nicht moppern
klingt so als war es schön

ja, war es! wir haben aus den

Rhodos is....
90% Sex
9% Love
1% Relax

nur irgendwie was anderes gemacht :D;)

und der alkohol dort is viel zu billig... 2,50€ für nen cocktail.... aua.... :rolleyes:
ne, war echt toll.... :) autofahren aufm sandstrand is auch echt cool! .oO(wenn man mal davon absieht, dass man wieder rausgeschoben werden muss :D:D)
wollt gar nich mehr heim :( aber meine handyrechnung wirds mir danken ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Linde schrieb:
jaja die jugend von heute
nur schweinkram im kopf
:confused: wir waren ja irgendwie die einzige jugend dort :D:D:D

:rolleyes: von netten österreichern mal abgesehen :D:D:D

nuja.... ich werd mich dann mal in mein bettchen begeben, muss morgen ja bald aufstehn *gähn*
und mein schatz liegt auch scho drin + wartet :):D:D:D

guts nächtle :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Immer doch - nur wenn man zum Fenster raussieht denkt man, man wäre in Schottland: alles voller Schafe - aäh, nee Nebel, meine ich.

Na dann mal gute Besserung !
also hier scheint die sonne ohne ende!
:D

ne ich muß arbeiten! das macht mich glaub ich nurnoch kränker!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
wenn ich die adresse richtig geschrieben hab :D:D:D
und deine karte is dafür auch n stückchen schöner ;) haben am anfang nämlich NUR so komische gefunden - und meine ansprüche was postkarten angeht sin nunmal ziemlich hoch :rolleyes:
aber immerhin müsst ihr wohl ned draufzahlen - wir waren uns da ja beim abschicken noned so sicher :D:D:D

Wäre ja nicht so schlimm - wenn plötzlich ein erschöpfter kleiner Grieche vor meiner Tür steht und nen Eurofünzich Nachzahlung für eine schöne Postkarte haben will, dann weiß ich ja jetzt Bescheid :D ;)

"...meine Ansprüche was Postkarten angeht sind nunmal ziemlich hoch" :D - nett formuliert - was für Ansprüche stellst Du denn an eine Postkarte ?!
...wahrscheinlich muß sie intelligent, witzig und gutaussehend sein ;) :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Wäre ja nicht so schlimm - wenn plötzlich ein erschöpfter kleiner Grieche vor meiner Tür steht und nen Eurofünzich Nachzahlung für eine schöne Postkarte haben will, dann weiß ich ja jetzt Bescheid :D ;)

"...meine Ansprüche was Postkarten angeht sind nunmal ziemlich hoch" :D - nett formuliert - was für Ansprüche stellst Du denn an eine Postkarte ?!
...wahrscheinlich muß sie intelligent, witzig und gutaussehend sein ;) :p
also quasi so wie ich sie bekommen habe! he he! die war perfekt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
So ungerecht kann das Leben sein - bei uns ists nur grau & trist :(

Den Verdacht hege ich schon lange, daß Arbeit krank macht ;)
wenn ich heute nicht so wichtige termine hätte wär ich wohl ganrihct gekommen!

aber nu bin ich hier und kann mir nachher von meinem chef eins überbraten lassen! *grummel*