Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Morgen! :)
Lou Cifer schrieb:
Das wird ne tolle Party: wir sind alle an die Wand gekettet und Tapio schwingt die Peitsche :p ;)

...oder wir machen das so Reise-nach-Jerusalem mäßig, daß immer einer die Peitsche schwingen darf :D
Klingt lustig...:D
Kate McGee schrieb:
*pruuuust* der Tapio is doch viel zu sozial dafür!!
Quatsch, ich bin trueevilfuckingböse! :mad::D:p
Lou Cifer schrieb:
Wer weiß: stille Wasser sind tief - ...und oft schmutziger als man denkt :D ;)
Genau! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
keinen Schlüssel dabeigehabt??
Thomas hatte den Schlüssel und hat, als ich gegen halb vier zuhause war, so fest geschlafen, dass er auch von Handy- und Türklingeln nicht aufgewacht ist. Zum Glück hatte ich mittags für diese mögliche Situation vorgesorgt und mir ein Kletterseil gekauft. Bin dann von hinten über den Parkplatz, die Feuertreppe rauf und hab mich in unseren Hof abgeseilt. Von da wars dann einfach.

:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Thomas hatte den Schlüssel und hat, als ich gegen halb vier zuhause war, so fest geschlafen, dass er auch von Handy- und Türklingeln nicht aufgewacht ist. Zum Glück hatte ich mittags für diese mögliche Situation vorgesorgt und mir ein Kletterseil gekauft. Bin dann von hinten über den Parkplatz, die Feuertreppe rauf und hab mich in unseren Hof abgeseilt. Von da wars dann einfach.

:D:D:D
krass...
in weiser Voraussicht ein Seil gekauft :D
erzähl das bloß keinem potentiellen Einbrecher dass das so einfach geht

da kommt man hintenrum auch rein? naja, muss mir das ganze nochmal bei Licht anschauen irgendwann

aso, wegen Untergang - also ICH hab wohl immer Zeit abends, besonders Dienstag (weil Mittwoch frei)...die Woche kann ichs allerdings net garantieren, weil wir ja noch diese Arbeit fertigmachen müssen :rolleyes:

ach so, ja, da hätt ich ja noch was zu tun...das könnt ich eigentlich machen...ja...naja...sobald die CD vorbei ist :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
krass...
in weiser Voraussicht ein Seil gekauft :D
erzähl das bloß keinem potentiellen Einbrecher dass das so einfach geht

da kommt man hintenrum auch rein? naja, muss mir das ganze nochmal bei Licht anschauen irgendwann

aso, wegen Untergang - also ICH hab wohl immer Zeit abends, besonders Dienstag (weil Mittwoch frei)...die Woche kann ichs allerdings net garantieren, weil wir ja noch diese Arbeit fertigmachen müssen :rolleyes:

ach so, ja, da hätt ich ja noch was zu tun...das könnt ich eigentlich machen...ja...naja...sobald die CD vorbei ist :D
Tja, Planung ist alles...:D
Naja, ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht, und wenn es fertig renoviert ist, geradezu unmöglich.;) Aber dann hab ich ja nen Schlüssel.:D

Wobei ich echt froh bin, dass mich niemand gesehen hat. Eine ganz in schwarz gekleidete Gestalt mit einem schwarzen Rucksack auf dem Rücken, die sich nachts um zwanzig vor vier in einen Hof abseilt... das hätte gewisser Erklärungen bedurft. :D

Ich zeig dir dann mal, wie ich das gemacht hab.;)

Muss mal gucken, mein Stundenplan ist noch nicht ganz fertig... aber das klappt schon.;)

Okay, viel Spaß dann.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Du Arme.;)

Wenn ich nur wüsste, was ich heut noch so machen soll...:D
Hmm, ich würd gern n bisschen rausfahren und irgendwas machen, muss aber 23 Beobachtungsbögen auswerten und das möglichst gründlich.....

Schade dass wir dich nicht im Dom beobachten konnten :D das wär wenigstens mal eine auffällige Ausnahme gewesen mit dem Mantel

was mach ichn jetzt? *seufz* okay, ich hol das Zeug ausm Auto...nebenher immer einen Bogen durchmachen, das wird wohl möglich sein...erst mal ein Schema entwickeln wie ich das überhaupt angehe! :confused: hmm... *Word aufmach*