Toffi Fee
W:O:A Metalgod
PFFFT!Iscariah schrieb:hehe!!
naja ich wer ma pennen gehen also mach die mukke leise!! brauschweig will schalfen!

Schlaf gut (bei mittelalterlicher Musik
)PFFFT!Iscariah schrieb:hehe!!
naja ich wer ma pennen gehen also mach die mukke leise!! brauschweig will schalfen!

)sag ich jetzt auch mal...ist mir die Fee wohl ins Bett entwischtToffi Fee schrieb:Denne ebent nich!![]()
![]()
![]()

na viel spaß beim suchen!!Sodomy&Lust schrieb:Hier gab es eine Liste mit den beziehungsunfähigen Metaller(ine)n! Wo ist sie?
Ich brauche ne Frau! Es ist dringend notwendig!!![]()
Sodomy&Lust schrieb:Hier gab es eine Liste mit den beziehungsunfähigen Metaller(ine)n! Wo ist sie?
Ich brauche ne Frau! Es ist dringend notwendig!!![]()

Kate McGee schrieb:Hm, ich kann sie ja mal fragen
aber wahrscheinlich wird sie dann die erste Zeit pendeln, geht ja noch so grad bei KC-BA. Und sie schaut sich schon um.
Ich finds lustig dass die überhaupt studiert...hat sich letzte Woche spontan eingeschrieben, Abischnitt 3,8 oder so
na logo!
naja, noch isses net frisch renoviert - es WIRD erst renoviert...bin aber mal gespannt wie's ausschaut wenns fertig ist.

Kate McGee schrieb:...wo ich ihn NOCHMAL aufgegabelt hab...tz...

Ich hatte euch gewarnt...Lou Cifer schrieb:Kaum ist er in Bamberg wirste den Kerl nicht mehr los![]()

Tja, ich bin überall...Kate McGee schrieb:naja is schon komischwenn man die Zeit dazuzählt von Mittwoch früh 0 Uhr bis um...3 oder so
wo ich dann wieder daheim war, hab ich ihn allein am Mittwoch dreimal gesehen
aber da gibts nun schlimmeres was passieren könnte.
Es ziehen überhaupt immer mehr Leute nach BA, die ich schon kenne...ne Freundin von mir fängt jetzt plötzlich an, Pädagogik zu studieren - hätt ich nie gedachtnur ne Wohnung braucht sie noch, sonst muss sie wohl erst mal pendeln von KC. Allmählich könnte es jedenfalls noch mehr lustige Parties geben und ich werd immer jemanden haben der mit mir ins Kino geht *tapiomitzaunpfahlwink* oder so
vielleicht bringt mich das, wie auch Dienstag nacht, ein bisschen mehr weg vom PC. Mann is das schön
![]()

Ja, jetzt geht hier was...Lou Cifer schrieb:Ich finde es auch echt toll, daß sich immer mehr neue Spielkameraden in Bamberg einfinden
(wenn man mit den Bambergern nix anfangen kann, dann muß eben Imortware her)
...nachdem der Tapio ja ein ganzes, noch dazu frisch renoviertes, Haus für sich hat, werden dort in Zukunft wohl öfter mal Parties steigen - egal ob er will oder nicht![]()
![]()

Eben.Kate McGee schrieb:na logo!
naja, noch isses net frisch renoviert - es WIRD erst renoviert...bin aber mal gespannt wie's ausschaut wenns fertig ist.

Wir stecken euch einfach in den Keller!Lou Cifer schrieb:Nun, wenn wir dort mal gefeiert haben ist das renovieren eh bitter nötig![]()

Tapio schrieb:Wir stecken euch einfach in den Keller!![]()

*pruuuust* der Tapio is doch viel zu sozial dafür!!Lou Cifer schrieb:Das wird ne tolle Party: wir sind alle an die Wand gekettet und Tapio schwingt die Peitsche![]()
...oder wir machen das so Reise-nach-Jerusalem mäßig, daß immer einer die Peitsche schwingen darf![]()
Kate McGee schrieb:*pruuuust* der Tapio is doch viel zu sozial dafür!!