Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:ja na sicher!! wir ham sogar nen blumenladen hier!![]()
Da denkt man ja glatt, Du würdest in nem Einkaufcenter arbeiten...
Iscariah schrieb:ja na sicher!! wir ham sogar nen blumenladen hier!![]()
Kate McGee schrieb:...wo ich ihn NOCHMAL aufgegabelt hab...tz...

also ich abreibe rein zufällig in der beschaffung!Lou Cifer schrieb:Da denkt man ja glatt, Du würdest in nem Einkaufcenter arbeiten...

Iscariah schrieb:also ich abreibe rein zufällig in der beschaffung!![]()

naja is schon komischLou Cifer schrieb:Kaum ist er in Bamberg wirste den Kerl nicht mehr los![]()
wenn man die Zeit dazuzählt von Mittwoch früh 0 Uhr bis um...3 oder so
wo ich dann wieder daheim war, hab ich ihn allein am Mittwoch dreimal gesehen
aber da gibts nun schlimmeres was passieren könnte.
nur ne Wohnung braucht sie noch, sonst muss sie wohl erst mal pendeln von KC. Allmählich könnte es jedenfalls noch mehr lustige Parties geben und ich werd immer jemanden haben der mit mir ins Kino geht *tapiomitzaunpfahlwink* oder so 

vielleicht bringt mich das, wie auch Dienstag nacht, ein bisschen mehr weg vom PC. Mann is das schön 
Kate McGee schrieb:naja is schon komischwenn man die Zeit dazuzählt von Mittwoch früh 0 Uhr bis um...3 oder so
wo ich dann wieder daheim war, hab ich ihn allein am Mittwoch dreimal gesehen
aber da gibts nun schlimmeres was passieren könnte.
Es ziehen überhaupt immer mehr Leute nach BA, die ich schon kenne...ne Freundin von mir fängt jetzt plötzlich an, Pädagogik zu studieren - hätt ich nie gedachtnur ne Wohnung braucht sie noch, sonst muss sie wohl erst mal pendeln von KC. Allmählich könnte es jedenfalls noch mehr lustige Parties geben und ich werd immer jemanden haben der mit mir ins Kino geht *tapiomitzaunpfahlwink* oder so
vielleicht bringt mich das, wie auch Dienstag nacht, ein bisschen mehr weg vom PC. Mann is das schön
![]()

)

naja ich kaufe aber nur teile ein die es officiel noch garnicht gibt!!Lou Cifer schrieb:Dann weiß ich ja, wo ich in Zukunft meine Einkaufsliste hinschicke![]()

ich geb mir muehe ja!Toffi Fee schrieb:Du bist immer da, was?![]()
![]()
Sehr schön!Iscariah schrieb:ich geb mir muehe ja!

hab halt zurzeit auch inet bei der arbeit!Toffi Fee schrieb:Sehr schön!
*laute Musik noch lauter aufdreh*

Na, momentan SOLL es ja hoffentlich jemanden stören *grummel*Iscariah schrieb:hab halt zurzeit auch inet bei der arbeit!
sehr praktisch!
musik laut hören?? kann ich nciht! nur im auto!!
ich schau gerade jurassic park 2!