Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Toffi Fee schrieb:
oomph! rammstein staticx - gegen meinen mibewo der um 21:45 inne heia geht obwohl ich mal langsam was mit dem zu bequatschen hätte...
rammstein ist geil!
na der is ja doof!!

tret ihn wieder raus aus dem bett!

oder stell die boxen in sein zimmer! dann wird er schon zu dir ankommen! :p ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Toffi Fee schrieb:
hähähä - neee, ich treibs genau so laut, dass er nicht wirklich pöbeln kann ;) HINTERFOTZIG! :D MUAHAHAHA!
na du bist ja ne ganze fiese!!

aber warum willste auch so spät noch mit ihm reden! macht das doch tagsüber!

nur mal so ein tipp! :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Ich finde es auch echt toll, daß sich immer mehr neue Spielkameraden in Bamberg einfinden :)
(wenn man mit den Bambergern nix anfangen kann, dann muß eben Imortware her ;))

Deiner freundin kann ich wieder, obligatorisch, die Kiste unter meinem Schreibtisch anbieten :D

...nachdem der Tapio ja ein ganzes, noch dazu frisch renoviertes, Haus für sich hat, werden dort in Zukunft wohl öfter mal Parties steigen - egal ob er will oder nicht :D ;)
Spielkameraden, lol :D

Hm, ich kann sie ja mal fragen ;)
aber wahrscheinlich wird sie dann die erste Zeit pendeln, geht ja noch so grad bei KC-BA. Und sie schaut sich schon um.
Ich finds lustig dass die überhaupt studiert... :D hat sich letzte Woche spontan eingeschrieben, Abischnitt 3,8 oder so :D

na logo! ;)
naja, noch isses net frisch renoviert - es WIRD erst renoviert...bin aber mal gespannt wie's ausschaut wenns fertig ist.