Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
{WÐH*jRi$n0} schrieb:*reinguck*
na wie gehts meinen leidensgenossen
*kasten pils in thread stell*
*biernimmt*
Dankeschön !
Schlechten Leuten gehts immer gut !

{WÐH*jRi$n0} schrieb:*reinguck*
na wie gehts meinen leidensgenossen
*kasten pils in thread stell*
Lou Cifer schrieb:*biernimmt*
Dankeschön !
Schlechten Leuten gehts immer gut !![]()
ui ja splitterbruch wär ja noch beschissener!! dann dauert das ganze ja noch länger und ist schwieriger in der heilung denke ich mal!DarthFreak schrieb:der arm ist gebrochen seit dostag seit der scheiss schlaegerei von diesen asi skins... nur es koennte sein, dass der nicht "glatt" gebrochen ist, sonder versplittert und deswegen operiert werden muss...
meine freundin freut sich auf jeden...
boah hab grad erfahren, dass ich vieleicht gar net aus dem scheiss vertrag hier rauskann... dem waer sehr scheisse...
Lou Cifer schrieb:*biernimmt*
Dankeschön !
Schlechten Leuten gehts immer gut !![]()
DarthFreak schrieb:guten morgen, liebe singletten...
moin lego.. alles klar beim neuen studienort ??
biste jetzt etwa wieder öfter hier??Legolas schrieb:moin du und auch die anderen......
jaja lou, ich lebe noch... schade, was?!
jupp, hier ist alles in ordnung..... wo steckst du eigentlich grade freak?? hier?? in england???
tapio, wie du hast immer noch kein zimmer?!? was ist denn mit dem studentenwohnheim?!?!
und wie gefällts dir in bamberg???
jetzt muss ich sagen, dass bamberg ein gutes hatte.... im studentensekretariat stand man NIE NIE NIE 1,5 stunden an.... *grummel* und die uni hier ist ein irrgarten.... hab mich gestern doch glatt aufm campus verlaufen![]()
Legolas schrieb:moin du und auch die anderen......
jupp, hier ist alles in ordnung..... wo steckst du eigentlich grade freak?? hier?? in england???
tapio, wie du hast immer noch kein zimmer?!? was ist denn mit dem studentenwohnheim?!?!
jetzt muss ich sagen, dass bamberg ein gutes hatte.... im studentensekretariat stand man NIE NIE NIE 1,5 stunden an.... *grummel* und die uni hier ist ein irrgarten.... hab mich gestern doch glatt aufm campus verlaufen![]()
Legolas schrieb:moin du und auch die anderen......
echt?DarthFreak schrieb:im engelland...
vorerst erstmal...
ja komm net aus dem bloeden vertrag raus von wegen wohnung.. mueste eh furers ganze jahr blechen...
Iscariah schrieb:biste jetzt etwa wieder öfter hier??![]()
![]()
![]()
![]()
ja wie ich das vermißt habe!Legolas schrieb:ja herzchen, bin ich.....
musst doch gefoltert werden
Wann spielt eintracht eigentlich wieder??? gegen bayern mein ich..... 4.11???
biste aus dem vertrag rausgekommen??DarthFreak schrieb:Leute ich komm nach Hause...
*freu*
ne ich bin ausgeschlafen!Lou Cifer schrieb:Moin Jungs - seid ihr auch alle so müde wie ich ?!