Moin Freak!DarthFreak schrieb:guten morgen, liebe singletten...
moin lego.. alles klar beim neuen studienort ??

Öhm, nö...Iscariah schrieb:haste denn nu schon ne bude?

Moin Freak!DarthFreak schrieb:guten morgen, liebe singletten...
moin lego.. alles klar beim neuen studienort ??
Öhm, nö...Iscariah schrieb:haste denn nu schon ne bude?
na das klappt schon! schon nen paar wohnungen angesehen??Tapio schrieb:Moin Freak!
Öhm, nö...Aber ich glaub, ich komm der Sache näher.
![]()
wie in deutsche lande zukommen!?DarthFreak schrieb:sers tapi, sers isci
wie gehts ??? isci lass mal tauschen... ich wuerd lieber in jedes meeting, als hier bloed rumzusitzen und zu warten, dass meine eltern mal anrufen...
nachdem ich entschieden habe wieder in deutsche landen zu kommen...
N paar Wohnungen angesehen?Iscariah schrieb:na das klappt schon! schon nen paar wohnungen angesehen??
Iscariah schrieb:wie in deutsche lande zukommen!?
england aufenthalt schon beendet??
uiui also schwer am suchen!Tapio schrieb:N paar Wohnungen angesehen?
Was glaubst du eigentlich, womit ich mich seit Donnerstag beschäftige?Ich bin die ganze Zeit unterwegs, studiere Angebote, rufe überall an und kann mir dann ab und zu mal was anschauen. Bisher war aber nix Vernünftiges dabei...
![]()
mh!! und das amchste dann aber hier in germoney ja??DarthFreak schrieb:geistig schon... studienfach ist scheisse... kurswechsel nicht geklappt...
will versuchen ne lehre oder so ein duales studium im bereich mangment/it systeme zu kriegen...
dann das mit meiner freundin letzte woche, da wuerd ich lieber daheim sein und mich um sie kuemmern...
Aber schwerst.Iscariah schrieb:uiui also schwer am suchen!
darfst halt nicht zu wählerisch sein! bis wann mußt du denn eine gefunden haben?
Iscariah schrieb:uiui also schwer am suchen!
darfst halt nicht zu wählerisch sein! bis wann mußt du denn eine gefunden haben?
Iscariah schrieb:mh!! und das amchste dann aber hier in germoney ja??
wie geht es ihr denn??
na da freut sich ja deine freundin bestimmt!DarthFreak schrieb:naja auf schmerzmitteln halt, koennte sein, dass der arm ne ziemlich versplitterete fraktur hat und unters messers muss...
jo hatte jetzt eigentlich vor hier in deutschland zu bleibe
Tapio schrieb:Also ich bin jetzt grad mal ein paar Tage hier in Franken und will eigentlich schon nicht mehr weg...Nicht nur deswegen, ich muss sagen, mich gefällts hier echt.
Iscariah schrieb:na da freut sich ja deine freundin bestimmt!
ui das klingt aber böse!?
is der arm jetzt auch gebrochen?