Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
der arm ist gebrochen seit dostag seit der scheiss schlaegerei von diesen asi skins... nur es koennte sein, dass der nicht "glatt" gebrochen ist, sonder versplittert und deswegen operiert werden muss...

meine freundin freut sich auf jeden...
boah hab grad erfahren, dass ich vieleicht gar net aus dem scheiss vertrag hier rauskann... dem waer sehr scheisse...
ui ja splitterbruch wär ja noch beschissener!! dann dauert das ganze ja noch länger und ist schwieriger in der heilung denke ich mal!

meinste den vertrag von deiner bude da in bristol ?

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
DarthFreak schrieb:
guten morgen, liebe singletten...

moin lego.. alles klar beim neuen studienort ??

moin du und auch die anderen...... :)

jaja lou, ich lebe noch... schade, was?! :D:p

jupp, hier ist alles in ordnung..... wo steckst du eigentlich grade freak?? hier?? in england???

tapio, wie du hast immer noch kein zimmer?!? was ist denn mit dem studentenwohnheim?!?!
und wie gefällts dir in bamberg???

jetzt muss ich sagen, dass bamberg ein gutes hatte.... im studentensekretariat stand man NIE NIE NIE 1,5 stunden an.... *grummel* und die uni hier ist ein irrgarten.... hab mich gestern doch glatt aufm campus verlaufen :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Legolas schrieb:

jupp, hier ist alles in ordnung..... wo steckst du eigentlich grade freak?? hier?? in england???

tapio, wie du hast immer noch kein zimmer?!? was ist denn mit dem studentenwohnheim?!?!

jetzt muss ich sagen, dass bamberg ein gutes hatte.... im studentensekretariat stand man NIE NIE NIE 1,5 stunden an.... *grummel* und die uni hier ist ein irrgarten.... hab mich gestern doch glatt aufm campus verlaufen :rolleyes:
biste jetzt etwa wieder öfter hier?? :eek: :eek: :eek:

:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Legolas schrieb:

Bist ja selbst schuld - hättest ja nicht aus Bamberg weggehen müssen :p

Obwohl der Tapio in Bamberg ist, habe ich ihn noch gar nicht gesehen... - am nächsten Montag wollte ich eh mal zur Uni, da fällt er mir bestimmt in die Hände :D

DarthFreak

Legolas schrieb:

im engelland...
vorerst erstmal... :(

ja komm net aus dem bloeden vertrag raus von wegen wohnung.. mueste eh furers ganze jahr blechen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
im engelland...
vorerst erstmal... :(

ja komm net aus dem bloeden vertrag raus von wegen wohnung.. mueste eh furers ganze jahr blechen...
echt?
was das denn für ein blöde vertrag!

kannste nicht nen nachmieter finden oder sowas in der art?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Legolas schrieb:
ja herzchen, bin ich.....

musst doch gefoltert werden :p

Wann spielt eintracht eigentlich wieder??? gegen bayern mein ich..... 4.11???
ja wie ich das vermißt habe! :D:D

ja aber in bayern sone scheiße!!
blöder hätte das los echt nicht sein können!! :mad:

und sonst alles fit?