Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
Tapio schrieb:
Moin Freak! :)

Öhm, nö...:rolleyes: Aber ich glaub, ich komm der Sache näher.:)
na das klappt schon! schon nen paar wohnungen angesehen??

arghs ich hab jetzt gleich um 12 uhr nen termin!
wie kann man nur nen temrine auf 12 uhr legen?

ich hab hunger verdammte tat!

bei meinem glück geht der termin solange bis hier alle kantine geschlossen sind! *grummel* :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
sers tapi, sers isci

wie gehts ??? isci lass mal tauschen... ich wuerd lieber in jedes meeting, als hier bloed rumzusitzen und zu warten, dass meine eltern mal anrufen...

nachdem ich entschieden habe wieder in deutsche landen zu kommen...
wie in deutsche lande zukommen!?

england aufenthalt schon beendet??

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Iscariah schrieb:
na das klappt schon! schon nen paar wohnungen angesehen??
N paar Wohnungen angesehen? :eek:

Was glaubst du eigentlich, womit ich mich seit Donnerstag beschäftige? :D Ich bin die ganze Zeit unterwegs, studiere Angebote, rufe überall an und kann mir dann ab und zu mal was anschauen. Bisher war aber nix Vernünftiges dabei...:rolleyes:

DarthFreak

Iscariah schrieb:
wie in deutsche lande zukommen!?

england aufenthalt schon beendet??

geistig schon... studienfach ist scheisse... kurswechsel nicht geklappt...
will versuchen ne lehre oder so ein duales studium im bereich mangment/it systeme zu kriegen...
dann das mit meiner freundin letzte woche, da wuerd ich lieber daheim sein und mich um sie kuemmern...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
Tapio schrieb:
N paar Wohnungen angesehen? :eek:

Was glaubst du eigentlich, womit ich mich seit Donnerstag beschäftige? :D Ich bin die ganze Zeit unterwegs, studiere Angebote, rufe überall an und kann mir dann ab und zu mal was anschauen. Bisher war aber nix Vernünftiges dabei...:rolleyes:
uiui also schwer am suchen! :D

darfst halt nicht zu wählerisch sein! bis wann mußt du denn eine gefunden haben?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
geistig schon... studienfach ist scheisse... kurswechsel nicht geklappt...
will versuchen ne lehre oder so ein duales studium im bereich mangment/it systeme zu kriegen...
dann das mit meiner freundin letzte woche, da wuerd ich lieber daheim sein und mich um sie kuemmern...
mh!! und das amchste dann aber hier in germoney ja??

wie geht es ihr denn??

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Iscariah schrieb:
uiui also schwer am suchen! :D

darfst halt nicht zu wählerisch sein! bis wann mußt du denn eine gefunden haben?
Aber schwerst.:D

Wählerisch bin ich eigentlich nur in Bezug auf Preis und Entfernung von der Uni.;)

So schnell wie möglich, aber da bin ich gar nicht mehr wählerisch.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.456
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
naja auf schmerzmitteln halt, koennte sein, dass der arm ne ziemlich versplitterete fraktur hat und unters messers muss...

jo hatte jetzt eigentlich vor hier in deutschland zu bleibe
na da freut sich ja deine freundin bestimmt!

ui das klingt aber böse!?

is der arm jetzt auch gebrochen?

DarthFreak

Iscariah schrieb:
na da freut sich ja deine freundin bestimmt!

ui das klingt aber böse!?

is der arm jetzt auch gebrochen?

der arm ist gebrochen seit dostag seit der scheiss schlaegerei von diesen asi skins... nur es koennte sein, dass der nicht "glatt" gebrochen ist, sonder versplittert und deswegen operiert werden muss...

meine freundin freut sich auf jeden...
boah hab grad erfahren, dass ich vieleicht gar net aus dem scheiss vertrag hier rauskann... dem waer sehr scheisse...