Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Da bin ich mal wieder, wenn auch nur kurz.:D

:D

Aha... wieso weisst du das nicht? :D

:rolleyes: Was auch sonst...:D
was is denn bei dir los? :confused:

öhm, weil ich mir das aus irgendnem grund nich merken kann.. :D k.A.
außerdem wart ich auch noch auf 2 CD's... :D:D

war auch nur ne halbe stunde!! :o *unschuldigguck*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
was is denn bei dir los? :confused:

öhm, weil ich mir das aus irgendnem grund nich merken kann.. :D k.A.
außerdem wart ich auch noch auf 2 CD's... :D:D

war auch nur ne halbe stunde!! :o *unschuldigguck*
Naja, bin jetzt doch noch da.;) Aber eigentlich müsst ich in der Praxis meines Vaters n paar Sachen durch die Gegend schleppen, meine Fotos abholen und mir das Bahnticket für morgen schon mal holen... aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen und spiel jetzt grad dein Gridlock-Spiel...:D

:D Naja, man wird alt...:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
So in etwa, ja.:D:D:D

Hm, wird wohl nicht ganz einfach, in die Stadt zu kommen... *dunkleklamottenwurfhakenundkletterseileinpack* :D:D

Naja, bin ja jetzt erst mal n paar Tage da, um mir ne Wohnung zu suchen, mich einzuschreiben und so weiter...;) Und so in eineinhalb Wochen habt ihr mich dann ganz am Hals! :D

Du willst 1 1/2 Wochen vor Studienbeginn in Bamberg eine Wohnung finden ?! - Na das nenne ich mal mutig ! :D
Wohnungen gibts da bestimmt schon noch, aaaber...
Die meisten Studenten haben da schon Mitte August das Suchen angefangen, von daher dürfte die Auswahl nicht mehr die beste sein.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, bin jetzt doch noch da.;) Aber eigentlich müsst ich in der Praxis meines Vaters n paar Sachen durch die Gegend schleppen, meine Fotos abholen und mir das Bahnticket für morgen schon mal holen... aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen und spiel jetzt grad dein Gridlock-Spiel...:D

:D Naja, man wird alt...:p

nanana, so geht das aber nich junger mann! *tadelnddenZeigefingerheb*
wobei, der kann sich ja shconmal dran gewöhnen, dass du bald nimmer da bist :D:D
oh, das is aber auch n tolles spiel :D:D wie weit biste denn? ;)

frau auch :p

immerhin brauchte ich ja noch wen, der mit mir morgen abend das ende der ha feiert :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Du willst 1 1/2 Wochen vor Studienbeginn in Bamberg eine Wohnung finden ?! - Na das nenne ich mal mutig ! :D
Die meisten Studenten haben da schon Mitte August das Suchen angefangen, von daher dürfte die Auswahl nicht mehr die beste sein.

etz mach ihm halt auch noch mut :mad:
ich glaub, er weiß selber dass das ned einfach wird... aber manche leute haben vllt. auch etz erst erfahren, dass sie diplomarbeit bestanden haben + fertig sin + auszeihen können, oder aber andere die sich schon ne wohnung gesucht hatten, ham etz doch ne absage bekommen wegen nc oder so... ;)
man braucht nur bissel glück ;)
und da ich ihm die daumen drücke hat er das auch! :o:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Wieso kein Spaß ?! :confused:
Ich denke Du fliegst mit nem Haufen williger Männer nach Griechenland um Spaß zu haben ?!
:confused: :confused: :confused:

die Hausarbeit fertig machen is kein Spaß...

der Urlaub wird hoffentlich schon lustig :D:D;)
aber das mit den willigen Männern hast du dir selber ausgedacht :p;)
vielleicht unterscheiden sich aber auch einfach nur unsere vorstellungen von "spaß" ein wenig :p
:rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, nen Wohnheimplatz zu kriegen, was leider nicht der Fall war.;) Also muss ich jetzt wohl mutig sein.:D
Tiara schrieb:
nanana, so geht das aber nich junger mann! *tadelnddenZeigefingerheb*
wobei, der kann sich ja shconmal dran gewöhnen, dass du bald nimmer da bist :D:D
oh, das is aber auch n tolles spiel :D:D wie weit biste denn? ;)

frau auch :p

immerhin brauchte ich ja noch wen, der mit mir morgen abend das ende der ha feiert :D:D
Naja, ich würd ja sogar bezahlt... ich müsste nur mal los.;)
Ja, ist ganz witzig.:D Grad bei Level 22.;)

Eben.:p:D

Na gut, das ist ein Grund...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, ich würd ja sogar bezahlt... ich müsste nur mal los.;)
Ja, ist ganz witzig.:D Grad bei Level 22.;)

Eben.:p:D

Na gut, das ist ein Grund...:D
oh, das is dann natürlich was anderes :D;)
hmpf, ab etz mit dir! .oO(is der doch glatt schon weiter als ich :eek: )

~dumdidum~ ich hab nur kein kurzzeitgedächtnis mehr! :D

japp :D:D mittlerweile simmer scho zu 3. :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich glaub, er weiß selber dass das ned einfach wird... aber manche leute haben vllt. auch etz erst erfahren, dass sie diplomarbeit bestanden haben + fertig sin + auszeihen können, oder aber andere die sich schon ne wohnung gesucht hatten, ham etz doch ne absage bekommen wegen nc oder so... ;)

Wie war das: "Wenn man Freunde wie mich hat, dann braucht man keine Fe8inde mehr" :p ;)
Es wird zwar schwierig für Tapio, aber nicht unmöglich.
Und es gibt ja jede Menge Wohnungen in Bamberg, es hängt da nur ein bischen von den Ansprüchen ab, die man hat - und nachdem Tapio der geborene Survivor ist, habe ich da weniger Bedenken.
...die Damen, die ich kenne, waren da nur recht pinkelig, wenns um Wohnungssuchen geht: es darf nicht von den Wänden tropfen, Zimmer auf Sonnenseite, nicht höher als im 3. Stock, keine geilen männlichen Mitbewohner... ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:confused: :confused: :confused:

die Hausarbeit fertig machen is kein Spaß...

der Urlaub wird hoffentlich schon lustig :D:D;)
aber das mit den willigen Männern hast du dir selber ausgedacht :p;)
vielleicht unterscheiden sich aber auch einfach nur unsere vorstellungen von "spaß" ein wenig :p
:rolleyes:

Ich soll mir willige Männer für Dich ausgedacht haben ?! - auf diese Idee käme ich doch NIEMALS :D:D:D
Bei einer wunderschönen Frau wie dir, wären doch eh ALLE Männer der Reisegruppe automatisch willig ;)

Ach, ich glaube, soooo unterschiedlich sind unsere Vorstellungen von Spaß gar nicht - ich glaube der Unterschied ist mehr der, mit wem wir gerne Spaß hätten :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
...die Damen, die ich kenne, waren da nur recht pinkelig, wenns um Wohnungssuchen geht: es darf nicht von den Wänden tropfen, Zimmer auf Sonnenseite, nicht höher als im 3. Stock, keine geilen männlichen Mitbewohner... ;)

pinkelig? *lol*

das sin doch noch NORMALE ansprüche, du solltest mal meine hören *lach*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
Danke dir! :) Ich verlass mich halt auch ein wenig auf mein Glück (und dein Daumendrücken).
Tiara schrieb:
oh, das is dann natürlich was anderes :D;)
hmpf, ab etz mit dir! .oO(is der doch glatt schon weiter als ich :eek: )

~dumdidum~ ich hab nur kein kurzzeitgedächtnis mehr! :D

japp :D:D mittlerweile simmer scho zu 3. :D:D:D
Eben.:D;)
Ja, ich werd mich jetzt auch mal auf den Weg machen.;) Wie war das mit dem besseren räumlichen Vorstellungsvermögen bei Männern?:p;)

Also klassische Demenz...:D

Immerhin...:D
Lou Cifer schrieb:
Wie war das: "Wenn man Freunde wie mich hat, dann braucht man keine Fe8inde mehr" :p ;)
Es wird zwar schwierig für Tapio, aber nicht unmöglich.
Und es gibt ja jede Menge Wohnungen in Bamberg, es hängt da nur ein bischen von den Ansprüchen ab, die man hat - und nachdem Tapio der geborene Survivor ist, habe ich da weniger Bedenken.
Öhm, ich brauch ne Wohnstelle zwischen 10 und 20 Quadratmetern im Preisbereich bis 200 oder 230 Euro, wenn möglich nah an der Uni, wo ich rauchen kann. Ideal wären verträgliche Mitbewohner und ne Möglichkeit für nen Internetanschluss. Der Rest ist mir egal.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ich soll mir willige Männer für Dich ausgedacht haben ?! - auf diese Idee käme ich doch NIEMALS :D:D:D
Bei einer wunderschönen Frau wie dir, wären doch eh ALLE Männer der Reisegruppe automatisch willig ;)

Ach, ich glaube, soooo unterschiedlich sind unsere Vorstellungen von Spaß gar nicht - ich glaube der Unterschied ist mehr der, mit wem wir gerne Spaß hätten :p
*stirnrunzel* schleimkurs für anfänger? :D
wasn glück, dass wir in keiner reisegruppe sin :rolleyes:
ich will da URLAUB machen, was von der Insel sehn + mich entspannen... und sonst aber auch rein gar nix :p

das wage ich irgendwie zu bezweifeln :p
ich glaub, du schätzt mich da auch ziemlich falsch ein.... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Danke dir! :) Ich verlass mich halt auch ein wenig auf mein Glück (und dein Daumendrücken).

Eben.:D;)
Ja, ich werd mich jetzt auch mal auf den Weg machen.;) Wie war das mit dem besseren räumlichen Vorstellungsvermögen bei Männern?:p;)

Also klassische Demenz...:D

Immerhin...:D

[...]wenn möglich nah an der Uni, wo ich rauchen kann.
nix zu danken.... ;)

*pff* ich hab mal zum geburtstag so n tolles holzteil bekommen + 3h gebraucht um die viecher da reinzubringen... alle anderen hatten das nach 10-20min. :confused: :D:D:D:D aber dafür kann ich nebenbei telefonieren! :D:D

worum gings? :D:D:D:D;)

das reicht mir eigtl. schon ;)

wenn das mit der uni nich möglich is, geht auch ne nichtraucherwohnung? :D:D:D:D *duck*