Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
nix zu danken.... ;)

*pff* ich hab mal zum geburtstag so n tolles holzteil bekommen + 3h gebraucht um die viecher da reinzubringen... alle anderen hatten das nach 10-20min. :confused: :D:D:D:D aber dafür kann ich nebenbei telefonieren! :D:D

worum gings? :D:D:D:D;)

das reicht mir eigtl. schon ;)

wenn das mit der uni nich möglich is, geht auch ne nichtraucherwohnung? :D:D:D:D *duck*
Hm, ich hab mit zweieinhalb Puzzle für 10jährige gemacht...:D:D;)
UND ich kann mehreren Leuten gleichzeitig zuhören.:p:D

Genau.:D

NEIN!:p Dann lieber 15 km Weg.:D

So, bin dann jetzt mal grad weg.;) Bis dann! :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Öhm, ich brauch ne Wohnstelle zwischen 10 und 20 Quadratmetern im Preisbereich bis 200 oder 230 Euro, wenn möglich nah an der Uni, wo ich rauchen kann. Ideal wären verträgliche Mitbewohner und ne Möglichkeit für nen Internetanschluss. Der Rest ist mir egal.;)

Sowas solltest Du eigentlich schon noch bekommen.
Wie gesagt gibts in Bamberg nicht gerade wenige Wohnungen - aber da werden teilweise ziemlich obskure Sachen angeboten.
Aber Du brauchst ja erstmal was zur Überbrückung. Vielleicht findest ja aber doch noch was tolles, falls nicht, kannst ja immer noch weiter suchen, wenn Du erstmal ne einigermaßen tolerable Bleibe gefunden hast.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Nein, das war meine offene und ehrliche Meinung :D

Wirklich - dann erkläre mir doch einfach mal, was Dir so Spaß macht :)
*prust*

ne, im moment kann ich dir höchstens erklären, was mir KEINEN spaß macht :mad: nach 6h Schlaf aufzustehen, in die Uni zu fahren um die Hausarbeit abzugeben und DANN festzustellen, dass das sekretariat von meinem prof (der die woche ned in der uni is) AUCH ferien macht :mad: :mad: :mad: sprich, ich konnte die hausarbeit ned abgeben + bin etz aber die nächsten 2 wochen weg.... *grrrrrrrrr* und DANN is der späteste abgabetermin :mad:

:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Tiara schrieb:
*prust*

ne, im moment kann ich dir höchstens erklären, was mir KEINEN spaß macht :mad: nach 6h Schlaf aufzustehen, in die Uni zu fahren um die Hausarbeit abzugeben und DANN festzustellen, dass das sekretariat von meinem prof (der die woche ned in der uni is) AUCH ferien macht :mad: :mad: :mad: sprich, ich konnte die hausarbeit ned abgeben + bin etz aber die nächsten 2 wochen weg.... *grrrrrrrrr* und DANN is der späteste abgabetermin :mad:

das ja mal doof!
kann das nicht wer anders abgeben für dich?
oder sowas??
per post vielleicht! ich kenn mich da ja nicht aus wie das läuft. :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Iscariah schrieb:
das ja mal doof!
kann das nicht wer anders abgeben für dich?
oder sowas??
per post vielleicht! ich kenn mich da ja nicht aus wie das läuft. :confused:

ja, meine freundin soll das dem prof etz nächste woche in die sprechstunde bringen...
trotzdem doof, etz liegtse halt noch hier rum + ich will die doch nie mehr wieder sehn gwschweige denn lesen müssen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Tiara schrieb:
ja, meine freundin soll das dem prof etz nächste woche in die sprechstunde bringen...
trotzdem doof, etz liegtse halt noch hier rum + ich will die doch nie mehr wieder sehn gwschweige denn lesen müssen :D

versteck sie oder gib sie schon jetzt deiner freundin!! hihi!

DarthFreak

Iscariah schrieb:

eventmanaging / mangment .... dass ich da net fruher drauf gekommen bin... hab das ja im endeffekt die letzten 4 jahre gemacht... nur fuer unterschiedliche sachen... und ich dussel hab ich mich auf die richtung festgelegt fuer die ich es gemacht habe... (also politik/wirtschaft...)

dabei macht mir so organisieren im endeffekt sau viel spass.... koennt mich dafuer slappen...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
*prust*

Da erzählt man Dir immer und immer wieder wie wunderwunderschön Du bist und Du willst es einfach nicht glauben ! ;)

Das ist saudumm und typisch Prof !!!
Aber drüberstehen & denken bald ist Urlaub :)
Notfalls kannst Du Deiner Freundin ja noch eine Hackebeil mitgeben, damit der Prof lernt, daß er solche Sachen nicht ungestraft mit seinen Studenten machen kann :D