Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
das englische studienjahr ist in trimester eingeteilt (term) und ein term dauert en bissl ueber 2 monate mit ungefähr 3-4 Wochen Pause zwischen den terms...
und halt 3-4 monate pause im sommer
2 monate studieren einen monat frei und im sommer 4 monate frei!!!

oh man wie geil!!! hehe!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
hunger!! mmmhhh!! jo. da sagste was.
*inkuehlschrankguckt*

so und wo liegt das?

und warum ist london zu groß um dort zu studieren?
ist doch egal wie groß eine stadt ist.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
hunger!! mmmhhh!! jo. da sagste was.
*inkuehlschrankguckt*

so und wo liegt das?

und warum ist london zu groß um dort zu studieren?
ist doch egal wie groß eine stadt ist.

bristol liegt gute 150-200 km westlich von London (ja, es liegt an der Küste)
London hat knappe 10 Millionen Einwohner (nochmehr tipp ich mal mittlerweile)
und da kommt keine Studentenstimmung auf finde ich persönlich... Bristol ist zwar nicht klein, aber es hat halt wirkliche Studentensiedlungen... Da wo ich am Anfang wohne, teile ich mir gleich ein !!! Haus, mit 4 oder 5 anderen Leuten. (Ist halt ein typisches von dene englischen Reihenhäusern, nicht so groß, dafür ein Haus) und da sind ganze Straßenzüge nur von Studenten bewohnt... und das gefällt mir halt persönlich ganz gut, besser als in irgendner großstadt in nem kleenen Loch zu wohnen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
jau haste recht hört sich gut an!
könnt ihr jeden tag in nem anderen haus party mahcen und mueßt nicht weit gehen!! hehe!

lernst auch besser die anderen studenten kennen denk ich mal wenn alles nebeneinander wohnt!

quasi ne studentenstadt was?

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
jau haste recht hört sich gut an!
könnt ihr jeden tag in nem anderen haus party mahcen und mueßt nicht weit gehen!! hehe!

lernst auch besser die anderen studenten kennen denk ich mal wenn alles nebeneinander wohnt!

quasi ne studentenstadt was?

hm es ist eine stadt mit vielen studenten (guten 25.000) aber so richtig studentenstadt.... hm ka, kann ich noch nicht beantworten...

aber das gute ist, die versuchen zur europäischen kulturhauptstadt ausgerufen zu werden für 2008 insofern wird da viel gemacht für die stadt (kriminalität runter, stadt verschöner, feste, konzerte etc.) UND wusstest du das aus der stadt wallace und grommit kommen `?

*metal_ladyklont*

da benutze deinen klon weise :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
das das klingt doch sehr gut! hofentlich auc metalkonzerte! :D:D

und die stadt verschönern die bestimmt mit vielen huebsch mädels!! hihi!!

aber wer is wallece und grobi!