Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
das das klingt doch sehr gut! hofentlich auc metalkonzerte! :D:D

und die stadt verschönern die bestimmt mit vielen huebsch mädels!! hihi!!

aber wer is wallece und grobi!

das sind diese animierten gummi figuren... der typ mit dem hund.... die fliegen einmal zum mond, eine episode gibts so ne ferngesteuerte hose.... kennste 100%

http://www.stanford.edu/~jbattle/wallace.jpg

hatte ich erwähnt, dass genau neben meinem campus und der straße wo ich wohne eine schule für krankenschwestern mit knappen 5000 selbigen ist ? (ich glaub du willst mich mal besuchen kommen *G*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
das sind diese animierten gummi figuren... der typ mit dem hund.... die fliegen einmal zum mond, eine episode gibts so ne ferngesteuerte hose.... kennste 100%

http://www.stanford.edu/~jbattle/wallace.jpg

hatte ich erwähnt, dass genau neben meinem campus und der straße wo ich wohne eine schule für krankenschwestern mit knappen 5000 selbigen ist ? (ich glaub du willst mich mal besuchen kommen *G*
ach diese knetteile!! ja ok die kenn ich!

waaaaaaaaaaaaaas?
5000 geile krankenschwestern!
i break together!

ich will dahin!
argh!
sag mir doch nichtsowas!! oh man!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja muede bin ich auch immer!! kann mich immer nie aufraffen ins bett zu gehen! :D:D

ich kann mich leider nur selten erinnern was ich träume!!

ne ich glaube die haben ihre beine noch!
brauchen sie heute noch! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ohho!! ein blutbad

da bin ich ja mal gespannt auf heute abend!

werde es mir auf jednefall ansehen! :)

aber um hier mal zurück zu unserem problem zu kommen:

WO BLEIBEN DIE FRAUEN

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DarthFreak schrieb:
hm es ist eine stadt mit vielen studenten (guten 25.000) aber so richtig studentenstadt.... hm ka, kann ich noch nicht beantworten...

aber das gute ist, die versuchen zur europäischen kulturhauptstadt ausgerufen zu werden für 2008 insofern wird da viel gemacht für die stadt (kriminalität runter, stadt verschöner, feste, konzerte etc.) UND wusstest du das aus der stadt wallace und grommit kommen `?

*metal_ladyklont*

da benutze deinen klon weise :D

hehe, danke für´s klonen :)