Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Ich ja auch schon seit einer halben Stunde - aber jetzt muß ich mal vom Rechner weg (hab bisher E-Mails beantwortet und so Kram)
ich arbeite eigendlich nur am rechner! außer ich hab irgendwelche termine mit irgendwelchen nervigen lieferanten die mal wieder garnix rallen!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ich grüße mal wieder die Singles ... :D:D:D:D

Na - habter alle auch schöne gepflegte Hornhaut annen Händen :D:D:D:D

*wiederrausgeht*

Nein, meine Hände sind bestens mit Feuchtigkeitscreme gepflegt :D

Und warte nur, es wird eines fernen Tages der Tag kommen, an dem auch Du wieder in diesem Single Thread auftauchen wirst und dann... dannn grinsen wir gaanz gemein ! ;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich arbeite eigendlich nur am rechner! außer ich hab irgendwelche termine mit irgendwelchen nervigen lieferanten die mal wieder garnix rallen!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das Lieferanten die totalen Kappenläufer sind ist doch eh klar :D ;)

Bestellste 5 Stück von Artikel A, geliefert werden 12 defekte Artikel KXZ in asiatischer Ausführung

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lou Cifer schrieb:
Nein, meine Hände sind bestens mit Feuchtigkeitscreme gepflegt :D

Und warte nur, es wird eines fernen Tages der Tag kommen, an dem auch Du wieder in diesem Single Thread auftauchen wirst und dann... dannn grinsen wir gaanz gemein ! ;)

Wenn dem so wäre würde ich mich natürlich hier nicht blicken lassen und mir ne Frau erfinden ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Das Lieferanten die totalen Kappenläufer sind ist doch eh klar :D ;)

Bestellste 5 Stück von Artikel A, geliefert werden 12 defekte Artikel KXZ in asiatischer Ausführung
aber echt!!

was hier für sachen abgehen man man man!

darf ich nur leider nicht drüber reden!!
sonst müßte ich euch töten!!
:D