Iscariah
Moderator
*sichhiphopkleidunganzieht*DarthFreak schrieb:*richtung"nameeineshiphopkonzertseingeb"zeigt*
da hinne *G*
na dann mal los!
*sichhiphopkleidunganzieht*DarthFreak schrieb:*richtung"nameeineshiphopkonzertseingeb"zeigt*
da hinne *G*
oh man wie deprimierent!!Lou Cifer schrieb:Morgen Jungens und äh... Jungens![]()
Iscariah schrieb:oh man wie deprimierent!!
ja bin auch schon auf arbeit!!!Lou Cifer schrieb:Du sagst es![]()
Na auch schon hier
So, ich muß jetzt mal was arbeiten gehen...
Iscariah schrieb:ja bin auch schon auf arbeit!!!
ich arbeite eigendlich nur am rechner! außer ich hab irgendwelche termine mit irgendwelchen nervigen lieferanten die mal wieder garnix rallen!Lou Cifer schrieb:Ich ja auch schon seit einer halben Stunde - aber jetzt muß ich mal vom Rechner weg (hab bisher E-Mails beantwortet und so Kram)
ach geh weg!FOREVER_MA schrieb:Ich grüße mal wieder die Singles ...
Na - habter alle auch schöne gepflegte Hornhaut annen Händen
*wiederrausgeht*
FOREVER_MA schrieb:Ich grüße mal wieder die Singles ...
Na - habter alle auch schöne gepflegte Hornhaut annen Händen
*wiederrausgeht*
Iscariah schrieb:ich arbeite eigendlich nur am rechner! außer ich hab irgendwelche termine mit irgendwelchen nervigen lieferanten die mal wieder garnix rallen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lou Cifer schrieb:Nein, meine Hände sind bestens mit Feuchtigkeitscreme gepflegt
Und warte nur, es wird eines fernen Tages der Tag kommen, an dem auch Du wieder in diesem Single Thread auftauchen wirst und dann... dannn grinsen wir gaanz gemein !![]()
FOREVER_MA schrieb:Wenn dem so wäre würde ich mich natürlich hier nicht blicken lassen und mir ne Frau erfinden![]()
aber echt!!Lou Cifer schrieb:Das Lieferanten die totalen Kappenläufer sind ist doch eh klar![]()
Bestellste 5 Stück von Artikel A, geliefert werden 12 defekte Artikel KXZ in asiatischer Ausführung
Iscariah schrieb:aber echt!!
was hier für sachen abgehen man man man!
darf ich nur leider nicht drüber reden!!
sonst müßte ich euch töten!!
![]()