Tiara schrieb:das ganze kann man ja im summerbreeze-thread nachlesen
also wie das mit der schwangerschaft so vor sich ging![]()
genau so ist es

Tiara schrieb:das ganze kann man ja im summerbreeze-thread nachlesen
also wie das mit der schwangerschaft so vor sich ging![]()
Was ist denn?Tiara schrieb:![]()
achwas...everywhere is just a journey away
dann is ja gut
hmmm.... dann muss ich mir also mehr mühe geben den kaputtzumachen *grübel*![]()
![]()
ach... für SOLCHE leute plant man ja auch ned!Nightmare schrieb:meine planung ist auch gut, nur wäre es leichter, wenn leute, die man mit einplant, änderungen auch mitteilen würden...... so gings.... "ich fahr doch nicht mit" "ich fahr doch wieder mit, aber nicht selbst sondern mit der sonja" "ich kanns mir doch nicht leisten" "ich fahr, nehm aber noch andere leute mit und fahr deshalb über mainz"
und all das immer erfahren durch zufall oder andere personen...... toll![]()
Tiara schrieb:ach... für SOLCHE leute plant man ja auch ned!
das muss doch heißen:
klar komm ich, ich bring auch noch 5 Liter Vodka mit![]()
Also, ich eigentlich auch net, war mehr so allgemeinNightmare schrieb:wie meinen?
ich hab nicht von lego gesprochen
wie wars denn das saufen mit ihr?![]()
ich wollte nur erreichen, dass dir das lachen vergehtTapio schrieb:Was ist denn?
Ich versteh grad den Zusammenhang überhaupt nicht...![]()
Du musst dir jedenfalls keine Sorgen machen.
Ich dachte, du willst was Dauerhaftes?
Ich werd dann mal wieder verschwinden...![]()
Toffi Fee schrieb:Also, ich eigentlich auch net, war mehr so allgemein
Saufen mit Lego? Klasse. Wir sind nachm Bier noch in den Park gegangen und haben da sozusagen Druckbetankung gemacht mit Whiskey-Cola und Met, haben gemeinsam geschaukelt, gepinkelt und Galgenstrick und ich haben uns geschubst und jetzt hab ich ne geile Schramme am Arm und ein zerbeultes linkes Knie. Am nächsten Morgen musste ich mit Restalkohol und vermutlich einer Fahne von hier bis nach Timbuktu zum Zahnarzt, weil meine provisorische Krone rausgefallen war. (nicht vom schubsen, die is vorher schon rausgefallen)
Und jetzt muss ich halt grad noch packen, weil ich mich vorhin nach der arbeit abgenervt vor die Glotze gesetzt hatte.
![]()
egal. Bier.![]()
Nightmare schrieb:schön wärs, aber meine leute sind eh alle komisch
aufm zillo hatten die mitfahrer nicht einen tropfen alkohol mit, das ist doch nicht normal!! und ich fürchte fast, in wacken wirds bei den beiden zumindest nicht viel anders sein..... ich hab selbstredend was eingepackt
und ich plan für diese person zum ersten und letzten mal![]()
Glaubst du?Tiara schrieb:ich wollte nur erreichen, dass dir das lachen vergehtdas is mir hiermit ja auch gelungen *hmpf*
das war eigentlich eindeutig zweideutig gemeint....![]()
na dann bin ich ja beruhigt
öhm... ähm... also.... was stabileres!aber nix unkaputtbares!
dann wünsch ich dir ne gute nacht! ich nehm ma an du guckst nochma rein bevor ihr losfahrt?![]()
Bah, was Ihr immer für einen Müll sauft...Tiara schrieb:ach... für SOLCHE leute plant man ja auch ned!
das muss doch heißen:
klar komm ich, ich bring auch noch 5 Liter Vodka mit![]()
Nu glooor! Vermutlich aber Geberskat und/oder DoKo, weil dann FA mit dabei sein wollteNightmare schrieb:voraussichtlich ende september komm ich mal nach braunschweig, ich hoffe du bist dann da und wir spielen skat im viertel nach
Tiara schrieb:![]()
![]()
![]()
die kennen Saufen wohl noch nich?
bin ich froh, dass ich dem zum Freund hab, der gehört doch grad auf Festivals einfach mit dazu
sonst erträgt man die anderen Besoffenen doch gar ned!![]()
![]()
das glaub ich dir gerne
das auch!!!![]()
Toffi Fee schrieb:Bah, was Ihr immer für einen Müll sauft...![]()
gut gut, ähnliches hab ich von ihr auch gehört
Nu glooor! Vermutlich aber Geberskat und/oder DoKo, weil dann FA mit dabei sein wollteIch sachma so - das startet bei gutem Wetter im Bot.Garten... da sind wir dann unter uns und können Nacktskat spielen
![]()
Diesen billigen Elendsmeth von Dr.Demuth? *seufz*Nightmare schrieb:ich stelle erstaunlich oft fest, das wir einer meinung sind
ohne alkohol würd ich die musik und die leute in wacken wohl kaum bei klarem verstand überstehen
zumal ich diversen leuten gesteckt hab, das ich met dabei hab![]()
*hmpf* *mitlachenwill*Tapio schrieb:Glaubst du?
Ich bin männlich, ich bin simpel, ich verstehs nicht.
Och, unkaputtbar ist der auch nicht...
Werd ich wohl.
Also dann dir auch ne Gute Nacht!*knuddel* *wink*
Toffi Fee schrieb:Diesen billigen Elendsmeth von Dr.Demuth? *seufz*
...aber den habbich denn wohl auch dabei![]()