Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nightmare schrieb:
ich stelle erstaunlich oft fest, das wir einer meinung sind :D

ohne alkohol würd ich die musik und die leute in wacken wohl kaum bei klarem verstand überstehen :D:D:D

zumal ich diversen leuten gesteckt hab, das ich met dabei hab ;)
macht nix! :D:D

*hehehe* die wahrscheinlich auch ned :D:D:D

uiii... wenn ich den nur mögen würd... :D:D:rolleyes:
aber das lied gefällt mir trotzdem ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nightmare schrieb:
sollte man aber mal probieren :D

warum denn leider? :D

weils deine bandplanung durcheinander wirft? :D
ja, mach doch mal! :D:D:D ich schau auch gern dabei zu :D:D:D

ja, genau deswegen! die spielen viel zu bald... wenn ich das eher gewusst hätte hätt ich die später spielen lassen *lol* :D:D:D:D
da werd ich doch kaum stehen können :rolleyes:

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Tiara schrieb:
ja, mach doch mal! :D:D:D ich schau auch gern dabei zu :D:D:D

ja, genau deswegen! die spielen viel zu bald... wenn ich das eher gewusst hätte hätt ich die später spielen lassen *lol* :D:D:D:D
da werd ich doch kaum stehen können :rolleyes:

okay, summerbreeze, du mußt nur maracujasaft mitbringen ;)

ich stütz dich wenns sein muß :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nightmare schrieb:
bei ein oder zwei lass ich noch mit mir reden, den rest guckst du dir dann schon freiwillig an ;)

*lol* ja, ich hab ja eigtl. beschlossen am Do. nix zu trinken... also bis nacht is :D:D:D:D

~dumdidum~ warum hab ich nur etz schon das gefühl, dass das nich jklappen wird? :D:D:D

n paar bands spielen ja auch nacheinander, so oft werd ich den doofen berg scho ned runterschwanken müssen :D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Tiara schrieb:
*lol* ja, ich hab ja eigtl. beschlossen am Do. nix zu trinken... also bis nacht is :D:D:D:D

~dumdidum~ warum hab ich nur etz schon das gefühl, dass das nich jklappen wird? :D:D:D

n paar bands spielen ja auch nacheinander, so oft werd ich den doofen berg scho ned runterschwanken müssen :D:D

eben, wird halt unten ein schattiges plätzchen gesucht und dann klappts auch mit den bands ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nightmare schrieb:
eben, wird halt unten ein schattiges plätzchen gesucht und dann klappts auch mit den bands ;)

genau! :D

so, und ich sag dann mal gute nacht für heute!

auch dir viel spaß falls wir uns nich mehr lesen! :)
*knuddel*

Schlaf gut! :)
*wink*