Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Tiara schrieb:
also die letzten 2 jahre simmer immer so um halb 12 rum los am mi. mittag....
denk mal so ungefähr wirds dabei bleiben....

es sei denn das wetter bleibt weiterhin so heiß - dann fahr mer vielleicht scho bisschen eher, mal sehn!

ja, dann reichts mir im endeffekt wenn du am tag vorher nochma bescheid gibst, so ungefähr weiß ichs ja etz, des passt scho!
die österreicher fahrn etz vielleicht auch nur zu 2. :(

und welche zwei sind das dann?

ich freu mich voll :D

aber erstmal wacken, da freu ich mich ab mittwoch etwa 7.00 uhr drauf ;) dann weiß ich endlich woran ich bin und los gehts :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nightmare schrieb:
und welche zwei sind das dann?

ich freu mich voll :D

aber erstmal wacken, da freu ich mich ab mittwoch etwa 7.00 uhr drauf ;) dann weiß ich endlich woran ich bin und los gehts :D
also der Andy auf jeden Fall... und die andern beiden wären eh ned mit... :( also beim Peer bin ich mir da jedenfalls 100% sicher... und Erwin hat glaub kei Geld, der geht ja scho ned mit aufs Wacken... ansonsten k.A.!

und ich mich erst! :) saufen hat auch grad schon wieder ne sms geschickt :rolleyes: :D:D:D:D

hachja... irgendwie bereu ichs seit gestern ja scho a bissle dass ich mei Karte verkauft hab... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
:D:D:D:D:D

Weitgehend ja.:);)
Das war zu erwarten.;)

*einenausgusseisenschenk* Da, der hält länger.:D
:mad:

och, so weit isses auch wieder ned ;):p
naja, solang du damit umgehen kannst ;)

aber.. *ächz* der is ja auch total schwer.... :D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Tiara schrieb:
also der Andy auf jeden Fall... und die andern beiden wären eh ned mit... :( also beim Peer bin ich mir da jedenfalls 100% sicher... und Erwin hat glaub kei Geld, der geht ja scho ned mit aufs Wacken... ansonsten k.A.!

und ich mich erst! :) saufen hat auch grad schon wieder ne sms geschickt :rolleyes: :D:D:D:D

hachja... irgendwie bereu ichs seit gestern ja scho a bissle dass ich mei Karte verkauft hab... :(

das hat lego vor kurzem auch mal gesagt, sie hat gemeint, sie wär gern bei beidem gleichzeitig, aber das geht mir auch so :D

aufm summerbreeze dann ;)

wenigstens den andy kenn ich ja schon :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nightmare schrieb:
das hat lego vor kurzem auch mal gesagt, sie hat gemeint, sie wär gern bei beidem gleichzeitig, aber das geht mir auch so :D

aufm summerbreeze dann ;)

wenigstens den andy kenn ich ja schon :D
naja... wenn ich mein Konto + meine Zeit so anschau wars die richtige Entscheidung ;)

jaaa :)

och, die andern sin AUCH :D alle so nett... chaotisch, verrückt.... und zum Liebhaben :D:D dann stell ich dir auch den Vater meines ungeborenen Elchs vor :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Tiara schrieb:
naja... wenn ich mein Konto + meine Zeit so anschau wars die richtige Entscheidung ;)

jaaa :)

och, die andern sin AUCH :D alle so nett... chaotisch, verrückt.... und zum Liebhaben :D:D dann stell ich dir auch den Vater meines ungeborenen Elchs vor :D

ah, da bin ich ja mal gespannt :D

mit der mutter meinse ungeborenen lebens bin ich grad ein bißchen im streß ;)
die nervt mich sehr :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
:D:D:D

Schon ziemlich.;)
Üblicherweise ja...;)

Aber stabil! :D
:mad::mad::mad:

achwas... ;) everywhere is just a journey away :D;)
dann is ja gut ;)

hmmm.... dann muss ich mir also mehr mühe geben den kaputtzumachen *grübel* :D:D:D :cool:

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Tiara schrieb:
darfst du :D:D:D

:eek: warum? willst abtreiben? :eek:

nein, so weit ists noch nicht.... erstmal abwarten, ob sie nun noch mit uns ins forumcamp kommt oder ob wir sie durch nen anderen, weit weniger zickigen fahrer ersetzen können, ich hoffe ja letzteres, ich hab keine lust mehr auf so ne scheiße ;)

wer plant ist immer der depp ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nightmare schrieb:
nein, so weit ists noch nicht.... erstmal abwarten, ob sie nun noch mit uns ins forumcamp kommt oder ob wir sie durch nen anderen, weit weniger zickigen fahrer ersetzen können, ich hoffe ja letzteres, ich hab keine lust mehr auf so ne scheiße ;)

wer plant ist immer der depp ;)
dann drück ich mal die daumen ;)

ach... so ähnlich gings mir am breeze 02 auch - seitdem wurden meine Planungen aber immer besser :D:D:);)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nightmare schrieb:
wie meinen? :D

ich hab nicht von lego gesprochen ;)

wie wars denn das saufen mit ihr? :D

das ganze kann man ja im summerbreeze-thread nachlesen :D:D:D
also wie das mit der schwangerschaft so vor sich ging ;):D:D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Tiara schrieb:
dann drück ich mal die daumen ;)

ach... so ähnlich gings mir am breeze 02 auch - seitdem wurden meine Planungen aber immer besser :D:D:);)

meine planung ist auch gut, nur wäre es leichter, wenn leute, die man mit einplant, änderungen auch mitteilen würden...... so gings.... "ich fahr doch nicht mit" "ich fahr doch wieder mit, aber nicht selbst sondern mit der sonja" "ich kanns mir doch nicht leisten" "ich fahr, nehm aber noch andere leute mit und fahr deshalb über mainz"

und all das immer erfahren durch zufall oder andere personen...... toll :D