Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
oh ja is bestimmt richtig geil!!

aber wie biste denn ins fahrerlager gekommen!! ich bin ja audi fan!! freut mich sehr für den eckström das der jetzt führt!! hoffentlich schafft der es den titel zu holen!!

BOXENLUDER?? :D:D:D oder wie kommste ins fahrerlager=??

was? boxenluder? ne *ggg* die karten fürs fahrerlager konnte man sich noch zusätzlich kaufen. haben (nur) 10 euro gekostet. dafür konnte man das mal machen *find* ich wollte nämlich schon immer mal schauen was da hinter der box so abgeht *lol* war schon toll. die ganzen motohomes und trucks. dann hat ab und zu mal einer von hinten "vorsicht!" gerufen, weil ein rennauto da durchgeschoben werden musste :)
joa, den eckström find ich auch klasse. ich drücke eh immer skandinaviern die daumen, egal bei was. von daher...*ggg* war aber schade, das der frentzen ausgefallen ist. der hat immer ein pech in der dtm...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
was? boxenluder? ne *ggg* die karten fürs fahrerlager konnte man sich noch zusätzlich kaufen. haben (nur) 10 euro gekostet. dafür konnte man das mal machen *find* ich wollte nämlich schon immer mal schauen was da hinter der box so abgeht *lol* war schon toll. die ganzen motohomes und trucks. dann hat ab und zu mal einer von hinten "vorsicht!" gerufen, weil ein rennauto da durchgeschoben werden musste :)
joa, den eckström find ich auch klasse. ich drücke eh immer skandinaviern die daumen, egal bei was. von daher...*ggg* war aber schade, das der frentzen ausgefallen ist. der hat immer ein pech in der dtm...
aso!! und ich dachte du bist DAS boxenluder der DTM! hrhr!!!

aber is mal sicher interessant mal son bischen hinter die kulissen zu schauen und zu sehen was da so abgeht!
och von dem frenzten halt ich net allzuviel!! der hat schon in der formel 1 net viel gerissen!!
mag den nicht so!!

hauptsache audi siegt!! :D:D

wieviel rennen sind denn noch?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
N Abend allerseits! :)
Tiara schrieb:
das erklärt auch die ganzen tippfehler :D sollte "ich" irgendwann das wort "vielleicht" mal richtig schreiben... :D:D:D:D

interessant :D:D;)

*hmpf* du zerfließt ja vor mitleid :p:p

das wenn ich wüsste! ich hab kein wort verstanden! :D:D:D:D

jau :D hier dann auch nochmal ne Gute Nacht! :) schlaf gut!
*reknuddel*

*wink*
Gut, ich werde drauf achten.:D

Wenn du meinst.:D

Ja, total...:p:D

Ich ja auch nicht... vielleicht wars besser so...:p:p:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
N Abend allerseits! :)

Gut, ich werde drauf achten.:D

Wenn du meinst.:D

Ja, total...:p:D

Ich ja auch nicht... vielleicht wars besser so...:p:p:D;)
serwutz! :D

oder ich fang irgendwann nochmal an das tippen richtig zu lernen... wie realistisch :D:D

ja... auch wenn die andere Seite bestimmt die interessantere is :p;)

*grummel*

dem bösen gesicht nach zu urteilen bestimmt :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, nach kurzer Abwesenheit jetzt wieder da! :D
Tiara schrieb:
serwutz! :D

oder ich fang irgendwann nochmal an das tippen richtig zu lernen... wie realistisch :D:D

ja... auch wenn die andere Seite bestimmt die interessantere is :p;)

*grummel*

dem bösen gesicht nach zu urteilen bestimmt :D
Ich kann auch nicht tippen... Zweifingersuchsystem.:D;)

Welche denn jetzt? ;)

Wahrscheinlich.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nightmare schrieb:
hey :)

geht ganz gut, nur hab ich leichte kopfschmerzen und immer noch genickstarre :D

ich hab eben vier stunden lang beachvolleyball gespielt, das tat weh aufm kopf ;)
:confused: seit wann spielt man beachvolleyball denn mit dem kopf? :D

;):D:D:D

was anderes: weißte etz schon, ob ihr beim sb bei uns mitcampen wollt? bin nämlich seit 2,3 Tagen mal dabei zu schauen wer etz alles zu wievielt kommt + bei uns zelten will... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Nightmare schrieb:
hey :)

geht ganz gut, nur hab ich leichte kopfschmerzen und immer noch genickstarre :D

ich hab eben vier stunden lang beachvolleyball gespielt, das tat weh aufm kopf ;)
das spiel spielt man ja auch nicht mit dem kopf!!

hat man dir das nochnciht gesagt!!

:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
So, nach kurzer Abwesenheit jetzt wieder da! :D

Ich kann auch nicht tippen... Zweifingersuchsystem.:D;)

Welche denn jetzt? ;)

Wahrscheinlich.:D
*nixdazusag* :p:p

ich such nich... daher auch das problem mit den tippfehlern :D:D;) und insgesamt brauch ich bestimmt auch 5-6 Fingerchen, keine Ahnung *g*

na die von der man fast nix erfährt :p:p;):D:D

bist aber ja selber schuld :p:D