Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Membarus schrieb:
na, dann geh doch eben rüber in den Karstadt; ist doch nicht weit?!
achja, nimmst du Wodka mit nach Wacken? ;) :D
ja vodka werden wir bestimmt dabei haben!!

aber muß nachher erstmal wieder meine schlumpfbrause machen!!
uiui
das wird hart!! :D:D

och ne karstadt is mir momentan viel zu weit weg!!
die 30 meter sind zurzeit unüberwindbar!! :D:D

muß ja nachher eh noch los inne stadt! bischen was einkaufen!!

vorallem ne luftmadratze!! ich hab keine hab ich gestern bemerkt!!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Iscariah schrieb:
ja vodka werden wir bestimmt dabei haben!!

aber muß nachher erstmal wieder meine schlumpfbrause machen!!
uiui
das wird hart!! :D:D

och ne karstadt is mir momentan viel zu weit weg!!
die 30 meter sind zurzeit unüberwindbar!! :D:D

muß ja nachher eh noch los inne stadt! bischen was einkaufen!!

vorallem ne luftmadratze!! ich hab keine hab ich gestern bemerkt!!

Schlumpfbrause? na, die mag ich auch mal probieren! kenne nur schlumpfwixe

hmm.. ich brauch noch ne luftpumpe für meine matratze *gg* naja,. findet sich wohl irgendwer im camp der eine mithat ^^

ja, und einkaufen muß ich heut auch noch.. bier, hartalk, dosenfutter, neue heringe, klopapier... *keineLußtdazu*

Metal_Lady

guten morgen!

boah, schon wieder so ne hitze *schmelz* hier im büro steht echt die luft :( dann brennt mir noch das ganze gesicht, weil ich mir gestern voll den fetten sonnenbrand geholt hab *aua* naja, egal. der tag draußen hat sich gelohnt, da mach ich mir auch nix aus dem sonnenbrand. ich war gestern nämlich bei der dtm aufm nürburgring. mal wieder bissel rennluft schnuppern *g* hach, war das hammergeil!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Membarus schrieb:
Schlumpfbrause? na, die mag ich auch mal probieren! kenne nur schlumpfwixe

hmm.. ich brauch noch ne luftpumpe für meine matratze *gg* naja,. findet sich wohl irgendwer im camp der eine mithat ^^

ja, und einkaufen muß ich heut auch noch.. bier, hartalk, dosenfutter, neue heringe, klopapier... *keineLußtdazu*
naja dann halt schlumpfwixe!! :D:D
is denk ich mal das gleiche!!
wird das wieder nervig 850485068 bonbonsauszupacken!! :D:D

naja ich hoff ja mal das sich wer von meinen kumpls erbarmt und meine aufpumpen tut!! höhö!!

och einkaufen für wacken is doch geil!! dann weiß man das es bald losgeht!! :D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Iscariah schrieb:
naja dann halt schlumpfwixe!! :D:D
is denk ich mal das gleiche!!
wird das wieder nervig 850485068 bonbonsauszupacken!! :D:D

naja ich hoff ja mal das sich wer von meinen kumpls erbarmt und meine aufpumpen tut!! höhö!!

och einkaufen für wacken is doch geil!! dann weiß man das es bald losgeht!! :D:D

stimmt auch wieder :)
aber trotzdem, etwas stressig ists allemal ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
guten morgen!

boah, schon wieder so ne hitze *schmelz* hier im büro steht echt die luft :( dann brennt mir noch das ganze gesicht, weil ich mir gestern voll den fetten sonnenbrand geholt hab *aua* naja, egal. der tag draußen hat sich gelohnt, da mach ich mir auch nix aus dem sonnenbrand. ich war gestern nämlich bei der dtm aufm nürburgring. mal wieder bissel rennluft schnuppern *g* hach, war das hammergeil!
wir haben klima im büro sehr geil!! nur hiwer bei mir zu hause isses auch viel zu warm!!

ich hab das rennen gestern im tv gesehen war sehr geil!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Membarus schrieb:
guten morgen!!

@Tiara: :eek: so viele bunte smarties in deinen posts.. da wird man doch meschugge von! :p
moin! :)

so, wird man das? :D:D:D
also so hässlich die auch aussehen - schmecken tun sie! *mampf* ;)

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
wir haben klima im büro sehr geil!! nur hiwer bei mir zu hause isses auch viel zu warm!!

ich hab das rennen gestern im tv gesehen war sehr geil!!

mir grault´s schon wieder vor der zugfahrt heute nachmittag :(

ja, ne? ich fand´s auch echt klasse. war auch zum ersten mal im leben in nem fahrerlager. sehr interessant. hab da den schneider an mir vorbeidüsen gesehen, der albers stand in seiner box und dieser komische schlagerfuzzi nino d´ angelo ist da auch mitten in den ganzen menschen rumgelaufen *g*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Iscariah schrieb:
allerdings!!

vorallem immer nach dem vielen treppen hoch und runterrennen!! oh man!!

und das is heut schonwieder so warm!! argh!!!

jap, du sadist hast dir ja die schlimmste wohnung überhaupt ausgesucht.. komme dich erst wieder besuchen wenn es wieder winterlicher geworden ist :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
mir grault´s schon wieder vor der zugfahrt heute nachmittag :(

ja, ne? ich fand´s auch echt klasse. war auch zum ersten mal im leben in nem fahrerlager. sehr interessant. hab da den schneider an mir vorbeidüsen gesehen, der albers stand in seiner box und dieser komische schlagerfuzzi nino d´ angelo ist da auch mitten in den ganzen menschen rumgelaufen *g*
oh ja is bestimmt richtig geil!!

aber wie biste denn ins fahrerlager gekommen!! ich bin ja audi fan!! freut mich sehr für den eckström das der jetzt führt!! hoffentlich schafft der es den titel zu holen!!

BOXENLUDER?? :D:D:D oder wie kommste ins fahrerlager=??