Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hier fehlt ja auch alles :( und wo seids ihr überhaupt alle? *schnüff*

naja, nach der nicht bestandenen prüfung heut werd ich mal was für die am montag lernen ;)

*wink*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
hier fehlt ja auch alles :( und wo seids ihr überhaupt alle? *schnüff*

naja, nach der nicht bestandenen prüfung heut werd ich mal was für die am montag lernen ;)

*wink*

Morgen !

Ich muß zugeben - ich bin ETWAS irritiert... :confused:
...in meinem Alter schein man Umstellungen vom gewohnten weg einfach nicht mehr so schnell zu verkraften... - es ist alles so... BUNT...

Viel Spaß noch beim lernen Putzi :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Linde schrieb:
die man downloaden kann :D
hab ja gestern vermutet das das bei einigen starke glücksgefühle auslösen könnte

sorry wegen der prüfung und viel glück am montag

:eek: das hab ich noch gar ned gesehn :lol:
gestern wollte mein pc nich mehr... im mf-forum darf ich auch nix mehr posten? :confused:

danke! :)

ansonsten find ich das forum echt doof, aber is wohl gewöhnungsbedürftig :roll:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Morgen !

Ich muß zugeben - ich bin ETWAS irritiert... :confused:
...in meinem Alter schein man Umstellungen vom gewohnten weg einfach nicht mehr so schnell zu verkraften... - es ist alles so... BUNT...

Viel Spaß noch beim lernen Putzi :D

naja, man gewöhnt sich an alles ;-)

*SLAP* :p
ich werde mich aber nicht daran gewöhnen PUTZI genannt zu werden :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, man gewöhnt sich an alles ;-)

*SLAP* :p
ich werde mich aber nicht daran gewöhnen PUTZI genannt zu werden :p

NEIN - ich bin Traditionalist, ich gewöhne mich an gar nichts ! ;)
Warum muß ich mich jetzt z.B. jedemal anmelden und werde nicht automatisch erkannt, wie früher ?!
...aber ein paar praktische Sachen sind schon dabei, z.B kann jetzt selbst ich groß schreiben :Doder in Farbe und buund
...oder den Kerl finde ich auch sehr spaßig :eek:

Wie möchtest Du denn genannt werden Putzi ?!

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
satrap schrieb:
is das jetzt noch ne singlebörse oder spammt ihr nur noch?
Dat is immer noch ne Single-Börse, spammen tut hier niemand, wir unterhalten uns lediglich weil 'ey, ich bin 24, groß, blond, gutaussehend und habe Geld, und wer will mich lieben' nämlich fürn Arsch is. Hast Du überhaupt schon Bier hier reingestellt? DAS ist nämlich oberstes Gebot, Newbie, sonst kommste aufn Grill.

So.

*ausserforumlischen und forumslayoutischen Frust abgelassen hat*

Achja - beissen tun wir hier aber trotzdem nicht. Nur zärtlich an Ohren rumknabbern, weil wir alles kuschelbedürftige Singelis sind... :o :p ...im rosa Plüschforum!

:-D :-D :-D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Toffi Fee schrieb:
Dat is immer noch ne Single-Börse, spammen tut hier niemand, wir unterhalten uns lediglich weil 'ey, ich bin 24, groß, blond, gutaussehend und habe Geld, und wer will mich lieben' nämlich fürn Arsch is. Hast Du überhaupt schon Bier hier reingestellt? DAS ist nämlich oberstes Gebot, Newbie, sonst kommste aufn Grill.

So.

*ausserforumlischen und forumslayoutischen Frust abgelassen hat*

Achja - beissen tun wir hier aber trotzdem nicht. Nur zärtlich an Ohren rumknabbern, weil wir alles kuschelbedürftige Singelis sind... :o :p ...im rosa Plüschforum!

:-D :-D :-D

*toffiohrabbeiß*

:D:D:D:D

ich find du hast das schön gesagt ;)