Tiara schrieb:das einzig gute sind die 150 PMs![]()
Tiara schrieb:hier fehlt ja auch allesund wo seids ihr überhaupt alle? *schnüff*
naja, nach der nicht bestandenen prüfung heut werd ich mal was für die am montag lernen
*wink*

Linde schrieb:die man downloaden kann![]()
hab ja gestern vermutet das das bei einigen starke glücksgefühle auslösen könnte
sorry wegen der prüfung und viel glück am montag
das hab ich noch gar ned gesehn :lol:

Lou Cifer schrieb:Morgen !
Ich muß zugeben - ich bin ETWAS irritiert...
...in meinem Alter schein man Umstellungen vom gewohnten weg einfach nicht mehr so schnell zu verkraften... - es ist alles so... BUNT...
Viel Spaß noch beim lernen Putzi![]()

aloa!Morgenurin schrieb:*reinspitz
Moin![]()

ei guddTiara schrieb:aloa!
arrghh... nein nein.... ich geh etz trotzdem
das neue forum hat mich etz lang genug aufgehalten![]()

Tiara schrieb:naja, man gewöhnt sich an alles ;-)
*SLAP*
ich werde mich aber nicht daran gewöhnen PUTZI genannt zu werden![]()

oder in Farbe und buund
satrap schrieb:is das jetzt noch ne singlebörse oder spammt ihr nur noch?

Dat is immer noch ne Single-Börse, spammen tut hier niemand, wir unterhalten uns lediglich weil 'ey, ich bin 24, groß, blond, gutaussehend und habe Geld, und wer will mich lieben' nämlich fürn Arsch is. Hast Du überhaupt schon Bier hier reingestellt? DAS ist nämlich oberstes Gebot, Newbie, sonst kommste aufn Grill.satrap schrieb:is das jetzt noch ne singlebörse oder spammt ihr nur noch?
...im rosa Plüschforum!Toffi Fee schrieb:Dat is immer noch ne Single-Börse, spammen tut hier niemand, wir unterhalten uns lediglich weil 'ey, ich bin 24, groß, blond, gutaussehend und habe Geld, und wer will mich lieben' nämlich fürn Arsch is. Hast Du überhaupt schon Bier hier reingestellt? DAS ist nämlich oberstes Gebot, Newbie, sonst kommste aufn Grill.
So.
*ausserforumlischen und forumslayoutischen Frust abgelassen hat*
Achja - beissen tun wir hier aber trotzdem nicht. Nur zärtlich an Ohren rumknabbern, weil wir alles kuschelbedürftige Singelis sind...![]()
...im rosa Plüschforum!
:-D :-D :-D

Rrrrrrrrrrrrr.... kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzt der Mäuserich aufm Tisch, wie? :-DNightmare schrieb:*toffiohrabbeiß*
ich find du hast das schön gesagt![]()