Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Also eigentlich im Zelt... da das aber zum Teil zusammengebrochen und zum Teil von uns zusammgelegt war, halt eher unterm Zelt.Original geschrieben von Tiara
was du so alles unter deinem zelt hast
muss ich mir merken
ja dir
![]()
ja, ich mich ja auch ned...aber ich hättse auch immer lieb gefüttert
![]()

Original geschrieben von Lutherbock
kommt aus dem wahnsinnsfilm guesthouse paradiso![]()

Original geschrieben von Tiara
*seufz*
*GRUMMEL!*
![]()
ööhm, lebts denn noch? :/Original geschrieben von Tapio
Also eigentlich im Zelt... da das aber zum Teil zusammengebrochen und zum Teil von uns zusammgelegt war, halt eher unterm Zelt.
Tja...
Spitzmäuse sind aber richtige Wildtiere, die wär nach kurzer Zeit wahrscheinlich gestorben.![]()
Mit Fleisch/Fröschen/Insekten?![]()

Original geschrieben von Nightmare
*tröst*
na komm, dafür hastes zum summer breeze nicht so weit

geht schon wieder, mich regt nur zur zeit so einiges auf, aber ich komm ja nedmal dazu mir ne wohnung zu suchen 
ja... aber is doch alles doof!
geht schon wieder, mich regt nur zur zeit so einiges auf, aber ich komm ja nedmal dazu mir ne wohnung zu suchen
![]()

Nur eine Stange kaputt.Original geschrieben von Tiara
ööhm, lebts denn noch? :/
pah!
die wär ohne mich auch gestorben, weil meine katze mit ihr gespielt hat....
jaa!
wobei.... komischerweise alle unsre frösche verschwunden sin....![]()

Spitzmäuse fressen teilweise Frösche oder Mäuse, die doppelt so groß sind wie sie selbst...dann simmer ja schon 2...Original geschrieben von Nightmare
*dasproblemleiderkennt*
![]()

Wenn das Studentenwerk nicht bald antwortet, kann ich mich dazu gesellen...Original geschrieben von Tiara
dann simmer ja schon 2...![]()

ui, da hattest dann ja noch richtig glück!Original geschrieben von Tapio
Nur eine Stange kaputt.
Armes Tierchen... die sind ziemlich stressempfindlich.
*beeindrucktist*
Das könnt die sein...Spitzmäuse fressen teilweise Frösche oder Mäuse, die doppelt so groß sind wie sie selbst...

Original geschrieben von Tapio
Wenn das Studentenwerk nicht bald antwortet, kann ich mich dazu gesellen...![]()

dann simmer ja schon 2...![]()
Original geschrieben von Nightmare
na, die nächsten tage muß ich mich damit mal etwas intensiver beschäftigen denk ich, vielleicht lässt sich dann auch was machen
dann wünsch ich dir mal viel glück, ich hätte das vor ~2 monaten machen müssen....
etz bringt das wohl eh nix mehr, muss ich wohl erstma bis ~weihnachten rum warten....
mal sehn....