Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
grad richtig ;):D

das eine lied von ner band gefällt mir RICHTIG gut.... und das nächste drück ich dann nach n paar sekunden weiter, weil ichs schrecklich find :D:D :confused: ;)

und auf welche band beziehst du das? :D

also ich hab noch lang nicht alles angehört was du mir gegeben hast, aber die sentenced hab ich heut wenigstens mal geordnet ;)
wobei eine cd kann ich nicht zuordnen

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
und auf welche band beziehst du das? :D

also ich hab noch lang nicht alles angehört was du mir gegeben hast, aber die sentenced hab ich heut wenigstens mal geordnet ;)
wobei eine cd kann ich nicht zuordnen

öööhm.... das weiß ich manchmal selber ned, da steht dann immer "no id3" oder so ;) muss die mal in pc werfen :D
aber bei ensiferum gings mir bei EINEM lied zB mal so, dass es mir gar ned gefallen hat - die andern waren allerdings alle nich schlecht ;)

bin auch noch lang ned durch, grad bei F eben ;)

amok?

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
öööhm.... das weiß ich manchmal selber ned, da steht dann immer "no id3" oder so ;) muss die mal in pc werfen :D
aber bei ensiferum gings mir bei EINEM lied zB mal so, dass es mir gar ned gefallen hat - die andern waren allerdings alle nich schlecht ;)

bin auch noch lang ned durch, grad bei F eben ;)

amok?

ich hab amok, frozen, down, crimson, cold white light, love and death und north from here, wobei die letzten beiden nicht komplett sind.... und dann noch was unbeschriftetes aus dem ich noch nicht so ganz shclau werde, aber das find ich auch noch raus, keine angst ;)

aber nachdem das zillo sooooo genial war freu ich mich umso mehr aufs summer breeze

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber mir gehts eigentlich soweit gut. ;)

*unterschreib* :)

.oO(oops, wollte ich damit nich vorsichtiger sein? :D)

*lol* is das etz n hart- oder n weichei-spruch in deiner sig? :p;):D:D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*vorsichtigumguck+wiederreintabbs* :D

ich... ääähm.... nüscht.... :p
und nein, ich hab das noch nich probiert :p
Keine größeren Insekten mehr hier...

und ich bin satt! :D

Nur zu empfehlen, aber du bist ja Vegetarierin...;)