Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Was soll hier auch schon großartig los sein, wenn Lego nicht da ist, Gyfu hier nicht mehr so aktiv und ich auf nem Festival? :D:D:D

:confused: was machst du denn schon wieder daheim? :p;)

aber ich finds cool, dass hier nich so viel los is, muss ich wenigstens scho nix nachlesen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Bist ja richtig artig :p

Mann bin ich froh, daß es Dich gibt - wenn Poser, Tapio und ich die letzten Singles gewesen wären, hätten wir doch noch auf die gleichgeschlechtliche Liebe umsteigen müssen (buah..) ;)
ja, und schau mal wie nett ich tapio begrüßt hab :):D:D:D

ääähm... wenn das so is, kann ich mir ja noch schnell wen suchen ;):D:D

aber ne dreierbeziehung is auch ned so doll, oder? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
@Tiara: dachte schon, Dir wäre was passiert (ja, wenn man 15.000 Posts hat, sind die anderen Forumler schon beunruhigt, wenn man mal fast nen ganzen Tag nichts von dir hört ;))
die ANDEREN? :D welche anderen?
naja, mein schlechtes gewissen hat mich davon abgehalten, mich lange am pc aufzuhalten...

~dummdidumm~ im moment is mir das doofe gewissen egal :mad: gelernt hab ich eh das ganze we wieder nix :rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ja, und schau mal wie nett ich tapio begrüßt hab :):D:D:D

ääähm... wenn das so is, kann ich mir ja noch schnell wen suchen ;):D:D

aber ne dreierbeziehung is auch ned so doll, oder? ;)

Ach, für einen mehr ist doch immer Platz ! :D

Nachdem uns so allmählich die Single-Resourcen ausgehen, müssen wir uns den Tatsachen stellen und umdisponieren ;)

Hm, ne Mannn-Mann-Mann-Beziehung fände ich, wie erwähnt, nicht so toll.
Ne Mann-Frau-Mann-Beziehung nicht wirklich - da kommts bestimmt bald zu eifersüchteleien.
Und ne Frau-Mann-Frau-Beziehung würde mein Herz wohl nicht mehr verkraften...
;)

Und überhaupt etwas mehr Begeisterung bitte, wenn sich der Tapsi hier schon mal sehen läßt ;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ich bin fasziniert wieviele leute mit einem gewissen es hier gibt...

wisst ihr ich frage mich wirklich wieso man ein schlechtes gewissen haben kann...

wenn ich in meinen gedanken nicht falsch liege dann hat man ein schlechtes gewissen aufgrund irgendwelcher entscheidungen die man getroffen hat. allerdings können entscheidungen niemals falsch sein. denn wenn sie falsch wären hätte man sie nicht getroffen. von daher gibt es auch keinen grund für ein schlechtes gewissen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
die ANDEREN? :D welche anderen?
naja, mein schlechtes gewissen hat mich davon abgehalten, mich lange am pc aufzuhalten...

~dummdidumm~ im moment is mir das doofe gewissen egal :mad: gelernt hab ich eh das ganze we wieder nix :rolleyes:

Hast Du nix gelernt oder ist nichts hängengeblieben ?!
(für jede Information die neu hinzukommt wird eine bereits vorhandene verdrängt...)

Was haste überhaupt lernen tun täten wollen ?!

Die anderen - äh, einfach alle ! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von JoeJay

wisst ihr ich frage mich wirklich wieso man ein schlechtes gewissen haben kann...
weil ich am mo. ne prüfung hab, und dafür lernen sollte....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ach, für einen mehr ist doch immer Platz ! :D

Nachdem uns so allmählich die Single-Resourcen ausgehen, müssen wir uns den Tatsachen stellen und umdisponieren ;)

Hm, ne Mannn-Mann-Mann-Beziehung fände ich, wie erwähnt, nicht so toll.
Ne Mann-Frau-Mann-Beziehung nicht wirklich - da kommts bestimmt bald zu eifersüchteleien.
Und ne Frau-Mann-Frau-Beziehung würde mein Herz wohl nicht mehr verkraften...
;)

Und überhaupt etwas mehr Begeisterung bitte, wenn sich der Tapsi hier schon mal sehen läßt ;)

soso :p :D:D:D

äääähm, ja... also MIR würde ein mann ja auch schon reichen :D;)

ööhm, ich hab mich ja nur gewundert... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hast Du nix gelernt oder ist nichts hängengeblieben ?!
(für jede Information die neu hinzukommt wird eine bereits vorhandene verdrängt...)

Was haste überhaupt lernen tun täten wollen ?!

Die anderen - äh, einfach alle ! :D
ich hab wohl ma wieda zu viel nachgedacht :rolleyes: und hab daher fast nix gelernt + das was ich mir angeschaut hab is nich wirklich hängengeblieben...
zum glück musst ich n paar von den sachen schon letztes semester fürn anderes fach lernen... und im endeffekt kann ich eh nur für die eine hälfte was amchen + hof halt, ich pack die andere hälfte, für die man eh nich wirklich was lernen kann ;)

mhd - mal wieder ;) naja, morgen is prüfung, dann hab ich wenigstens mal eine rum....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

wenn ich in meinen gedanken nicht falsch liege dann hat man ein schlechtes gewissen aufgrund irgendwelcher entscheidungen die man getroffen hat. allerdings können entscheidungen niemals falsch sein. denn wenn sie falsch wären hätte man sie nicht getroffen. von daher gibt es auch keinen grund für ein schlechtes gewissen.

Natürlich gibt es falsche Entscheidungen (z.B. Zucker mit Arsen zu verwechseln ;)) - hast Du noch nie zurückgeblickt und eine Entscheidung bereut ?!
Wenn man keine falschen Entscheidungen treffen würde, wäre man unfehlbar - das wäre wiederum tierisch langweilig.
Und aus Fehlern lernt man wenigstens - von daher ist die ein oder andere Fehlentscheidung für in Zukunft zu treffende Entscheidungen gar nicht sooo schlecht.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
weil ich am mo. ne prüfung hab, und dafür lernen sollte....

das ist aber doch kein grund ein schlechtes gewissen zu haben... entweder man weiss das was in der prüfung drankommt oder man weiss es nicht... und wenn man es ohne lernen nicht weiss dann hat man es auch nicht verdient eine prüfung zu bestehen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das ist aber doch kein grund ein schlechtes gewissen zu haben... entweder man weiss das was in der prüfung drankommt oder man weiss es nicht... und wenn man es ohne lernen nicht weiss dann hat man es auch nicht verdient eine prüfung zu bestehen...

für mich eben schon?
also, und wenn ich weiß, dass ich es ohne lernen wohl beim ersten anlauf nich schaffen werde, darf ich wohl n schlechtes gewissen haben, dass ich mich nich hingesetzt + was getan hab!?

wobei, um auch auf Lou's Aussage zurückzukommen, ich beim Zurückblicken wirklich selten (wenn sogar nie) eine Entscheidung bereut habe... klar hab ich mir schonmal gewünscht mich im Nachhinein anders entschieden zu haben, aber wer weiß, ob mir das was dann geschehen wäre besser gefallen hat...
is nunmal mein leben, und zwar genau SO...