Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Poser
Tolle Frage!

Natürlich nicht...:rolleyes:

Klar habe ich das! Habe ihr 2 Briefe und ne Karte aus Florenz geschickt... Sie wollte auch in den Sommerferien herkommen... Hmm... und dann plötzlich NIX. Ich habe kein Bock mehr auf den Scheiss. Ich rufe morgen an. Ich hätte das schon früher tun sollen, allerdings wollte ich ihr Zeit zum Nachdenken geben und sie nicht bedrängen. Aber sich gar nicht zu melden ist doch wirklich scheisse. Ich wäre doch auch nicht sauer, wenn sie sagen würde, dass sie nen Freund hat. Naja jetzt vielleicht schon, aber wenn man das sagt und ehrlich ist, dann geht das ja. Aber Jemanden im Ungewissen zu lassen ist doch sehr egoistisch.
ui, dann is das natürlich gar nich nett... man macht sich ja schließlich auch sorgen, dass was passiert sein könnte :(

ja, dann wünsch ich dir mal, dass sich das wenigstens bald klärt - egal wie... gewissheit muss einfach sein, ich kann das sehr gut nachvollziehen! wenn man dann wenigstens weiß WARUM und DASS schluss is, kann man wenigstens mit fertigwerden...

naja, versuch das ganze doch trotzdem erstma zu "verdrängen" und mach dir heut nen schönen tag :)

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ui, dann is das natürlich gar nich nett... man macht sich ja schließlich auch sorgen, dass was passiert sein könnte :(

ja, dann wünsch ich dir mal, dass sich das wenigstens bald klärt - egal wie... gewissheit muss einfach sein, ich kann das sehr gut nachvollziehen! wenn man dann wenigstens weiß WARUM und DASS schluss is, kann man wenigstens mit fertigwerden...

naja, versuch das ganze doch trotzdem erstma zu "verdrängen" und mach dir heut nen schönen tag :)

Ja... Danke ich bin dabei. Ich finde es vorallem auch traurig, da sie sich ja wenigstens zum Geburtstag hätte melden können. Ich habe ihren Geburtstag auch nicht vergessen und habe ihr 17 rote Rosen geschickt(nach Polen!!!). Sie meldet sich gar nicht. Naja vielleicht hat sie es auch vergessen. Naja morgen weiss ich mehr.
Aber trotz allem Scheiss empfinde ich noch sehr viel für sie....
Naja... ma gucken:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ja... Danke ich bin dabei. Ich finde es vorallem auch traurig, da sie sich ja wenigstens zum Geburtstag hätte melden können. Ich habe ihren Geburtstag auch nicht vergessen und habe ihr 17 rote Rosen geschickt(nach Polen!!!). Sie meldet sich gar nicht. Naja vielleicht hat sie es auch vergessen. Naja morgen weiss ich mehr.
Aber trotz allem Scheiss empfinde ich noch sehr viel für sie....
Naja... ma gucken:D

ja, das dachte ich mir auch als ich den thread eben gesehen hab... gut, es wär natürlich auch sehr scheiße von ihr, an deinem geburtstag schluss zu machen, aber im endeffekt hätt se sich das auch die letzten tage schon überlegen können... und wenn man nich mal mehr soviel anstand hat zum geburtstag zu gratulieren... na ich weiß ja nich...

ja, vielleicht hat das alles ja auch seine gründe, strom- und postausfall in ganz polen, ohne dass der rest der welt es mitbekommen hat :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hmm, wow... das is ja etz schon mein
15000. Post

normalerweise verpenn ich das ja immer :D
uiuiui, ging ja etz schnell irgendwie, solang sin die 10000 doch noch gar nich her :D

*Getränke+Essenherankarr* bedient euch! :)

auch wenn grad außer uns beiden wohl keiner da is? ;):D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
ja, das dachte ich mir auch als ich den thread eben gesehen hab... gut, es wär natürlich auch sehr scheiße von ihr, an deinem geburtstag schluss zu machen, aber im endeffekt hätt se sich das auch die letzten tage schon überlegen können... und wenn man nich mal mehr soviel anstand hat zum geburtstag zu gratulieren... na ich weiß ja nich...

ja, vielleicht hat das alles ja auch seine gründe, strom- und postausfall in ganz polen, ohne dass der rest der welt es mitbekommen hat :D;)

Ja... sicher hat das nen Grund. Aber ich würde schon gerne den Grund wissen. Die Geschichte zieht sich ja schon ein Monat hin.
Das mit dem Geburtstag nehme ich ihr ja nicht übel... So... werde mich jetzt betrinken und morgen stelle ich die Sache klar. Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!!!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja... sicher hat das nen Grund. Aber ich würde schon gerne den Grund wissen. Die Geschichte zieht sich ja schon ein Monat hin.
Das mit dem Geburtstag nehme ich ihr ja nicht übel... So... werde mich jetzt betrinken und morgen stelle ich die Sache klar. Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!!!

eben zieh mal los & klass e s ordenlich krachen !

Rein aus Kollegialität ziehe ich jetzt auch los und betrinke mich ebenfalls :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hmm, wow... das is ja etz schon mein
15000. Post

normalerweise verpenn ich das ja immer :D
uiuiui, ging ja etz schnell irgendwie, solang sin die 10000 doch noch gar nich her :D

*Getränke+Essenherankarr* bedient euch! :)

auch wenn grad außer uns beiden wohl keiner da is? ;):D

Glückwunsch an Dich und Deine 4 Post-Sklaven ! ;)

*sichnochwaszuessennimmtbevorersichverdrücktumdiesonnenochmalzugenießen*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Was soll hier auch schon großartig los sein, wenn Lego nicht da ist, Gyfu hier nicht mehr so aktiv und ich auf nem Festival? :D:D:D

Gibt es wirklich nur noch so wenige Singles ?! :p
(zumal Lego ja eh keiner mehr ist, Gyfu glaube ich auch nicht - also sind nur noch wir beide übrig - und der Poser ;))

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Gibt es wirklich nur noch so wenige Singles ?! :p
(zumal Lego ja eh keiner mehr ist, Gyfu glaube ich auch nicht - also sind nur noch wir beide übrig - und der Poser ;))

*meld* :D