ui, dann is das natürlich gar nich nett... man macht sich ja schließlich auch sorgen, dass was passiert sein könnteOriginal geschrieben von Poser
Tolle Frage!
Natürlich nicht...
Klar habe ich das! Habe ihr 2 Briefe und ne Karte aus Florenz geschickt... Sie wollte auch in den Sommerferien herkommen... Hmm... und dann plötzlich NIX. Ich habe kein Bock mehr auf den Scheiss. Ich rufe morgen an. Ich hätte das schon früher tun sollen, allerdings wollte ich ihr Zeit zum Nachdenken geben und sie nicht bedrängen. Aber sich gar nicht zu melden ist doch wirklich scheisse. Ich wäre doch auch nicht sauer, wenn sie sagen würde, dass sie nen Freund hat. Naja jetzt vielleicht schon, aber wenn man das sagt und ehrlich ist, dann geht das ja. Aber Jemanden im Ungewissen zu lassen ist doch sehr egoistisch.

ja, dann wünsch ich dir mal, dass sich das wenigstens bald klärt - egal wie... gewissheit muss einfach sein, ich kann das sehr gut nachvollziehen! wenn man dann wenigstens weiß WARUM und DASS schluss is, kann man wenigstens mit fertigwerden...
naja, versuch das ganze doch trotzdem erstma zu "verdrängen" und mach dir heut nen schönen tag