glaubste der macht das auch?Original geschrieben von Tapio
Stimmt... Blööööde Ziege!
Hab mir vorhin nen kleinen Schokohasen gegönnt...
Danke!Alles doof...
Und wo warst du? Ich war im Westen, in der Ecke von Limerick. Sind da ne Woche gewandert, mitten durch die Pampa und auf den Cliffs lang...
So wie ich die Iren kenne, halten die sich da in kleineren Orten eh nicht dran... und schaffen das Gesetz irgendwann wieder ab.Übrigens ne gute Idee... *rauchengeht*
Tut auch sehr gut, und ich kenne bisher keinen nachvollziehbaren Grund zum Aufhören...
Hab das von dem Händler bei Ebay, wo ich den Whiskey, den ich grad trinke, gekauft hab, als Entschuldigung für die längere Lieferzeit mitgeschickt bekommen...![]()

das war ja sowas von klar... wenn du schokolade futterst, dann in fleischform, hmm? 

ich bin doch nich doof

wir waren in so ner kleinen pension (war sehr privat, wir 4 waren dort auch die einzigen gäste) in der nähe von dublin + einen tag sin wir mit dem bus dann nach belfast gefahren (war alles von der schule aus organisiert)... gewandert sind wir auch mal... zu nem legendären wasserfall... stundenlang.....
die hälfte is schon wieder umgekehrt... aber ES GAB IHN! ICH HAB IHN GESEHN! 

der kleinste wasserfall aller zeiten 

sonst halt vieles angeguckt... guinness-museum und sonstiges zeugs
auch viel mitten in der pampa rumgefahren... mit dem bus halt
stundenlang auf ner einspurigen straße... bis uns dann irgendwann doch mal wer entgegenkam
leider war kein platz für uns beide auf dieser straße 

uhm... ja, das waren (teilweise) die schönen erlebnisse
na da wartet man doch gerne

Alles doof...